Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Reines Glücksspiel!
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
john Mclane
sorry aber hier ist die taktik völlig bedeutungslos. man verliert egal wie man spielt mit welcher taktik mit welcher aufstellung so gut wie immer gegen weit schwächere. man kann ohne stürmer oder ohne verteidiger spielen und gewinnt. man kann eine "realistische aufstellung" wählen und hat zb gg 0-7-3 keine chance.
leute nehmt hier aus dem spiel mal die würfeln raus die bestimmen wer gewinnt und macht es bitte bitte etwas realistischer. sonst habt ihr meinen letzten euro bereits kassiert. so steck ich sicher keine 10 c mehr ins spiel.
nandostock
Hallo

Also wenn ich in dein Spiele Archiv schaue sehe ich dort schon einge Spiele die Taktisch verloren sind, beruht auf taktischen Erfahrungen meinerseits. Da man nie wirklich weis wie sein Gegner Auflaufen wird , ist dies aber auch allzuoft erst nach dem Spiel einsichtbar. Das man nur mit taktischen mitteln Gewinnt behaupte ich auch garnicht , nur das man es Analysieren kann und sich Details von anderen Spielern zu seinem eigenem Nutzen umwandeln kann. Glück wird dabei immer eine rolle Spielen , nur Glück allein gewinnt auch keine Spiele.

Gruß Nando
KSC_2000
ZITAT(nandostock @ Apr 15 2010, 12:59 AM) *

Hallo

Also wenn ich in dein Spiele Archiv schaue sehe ich dort schon einge Spiele die Taktisch verloren sind, beruht auf taktischen Erfahrungen meinerseits. Da man nie wirklich weis wie sein Gegner Auflaufen wird , ist dies aber auch allzuoft erst nach dem Spiel einsichtbar. Das man nur mit taktischen mitteln Gewinnt behaupte ich auch garnicht , nur das man es Analysieren kann und sich Details von anderen Spielern zu seinem eigenem Nutzen umwandeln kann. Glück wird dabei immer eine rolle Spielen , nur Glück allein gewinnt auch keine Spiele.

Gruß Nando

nur mal ein Beispiel, eben gespielt:

Team A Team B
1091 Kraft basierend auf dem Kader 978
99.2 Durchschnittliche Fähigkeiten der besten 11 Spieler 88.9
96.5 Durchschnittliche Fähigkeiten der Spieler auf dem Feld 68.5
4-3-3 Aufstellung 3-4-3
schützend (37%) Taktik Angreifer (63%)
Nein Pressing ja
Gegenangriff Strategie Langer Ball
Gemischt Pässe Gemischt

Meine Spieler passen alle auf ihre Positionen, ich war fast 30 Punkte stärker als der Gegner und verliere 0:1 .. es mag ja sein, dass 3-4-3 Angreifer 63%, Pressing, langer Ball gemischt genau die Konter-Taktik gegen meine Taktik (die natürlich vom Kader vorgegeben ist .... sad.gif .. habe eben noch nicht so viel Auswahl wink.gif ) - aber wenn ja, warum ist das so? Und wie und wo kann ich das rausfinden? Ich wäre da wirklich sehr dankbar, wenn ich ein bisschen was erhellendes erfahren kann, so macht das nämlich echt nicht so viel Spaß.

der david
ksc 2000 mann spielt bei langer ball keinen konter langer bal is die gegentaktik auf konter kein wunder
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.