Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Probleme Aufstellung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
lucavs
ich habe ein Problem zum Speichern der Aufstellung..

ich kann mit der Aufstellung der Spielern machen was ich will, jede Formation aber Speichern kann ich nichts.. ?!

finde nirgends ein Button zum speichern oder senden...
Merrit_DE
Spiele ein Freundschaftsspiel oder Turnier. Einige Minuten vor dem Spiel kannst Du eine Aufstellung festlegen und diese auch speichern. Bevor das Spiel startet, klickst Du dann auf den Button Aufstellung übermitteln.
lucavs
Stimmt, habe es soeben gemerkt.

War zu voreilig -.-

-closed-
Thorm
Ich hab das Problem, das beim Laden einer Aufstellung Spieler nicht entfernt werden, so das ich ab und zu 12 (13) Spieler auf dem Platz habe.

Wenn ich durch Verletzungen oder so mal Spieler austauschen musste und die ganze Manschaft wieder OK ist und dann eine Aufstellung laden möchte, bleiben die ausgetauschten Spieler zusätzlich auf dem Feld.
Merrit_DE
Hi Thorm,
das klingt eher nach einem Problem bei Flash. Hmmm... hast Du mal geschaut, ob das bei Dir aktuell ist? Oder teste mal in einem anderen Browser (IE statt FF oder umgelehrt)

Viele Grüße
Merrit
Thorm
Flash Version ist aktuell (10). Ich spiel normal mit dem FF 3.5.x, kann es aber mal mit dem IE testen.

Beim IE ist es ok und es wird ordnungsgemäß die Aufstellunng geladen.

Ich werde dies mal weiter beobachten.

Merrit_DE
Ok Thorm, danke!
Thorm
Denke mal der Fehler ist nun weg. Hab dies heute im laufe des Tages mit dem FF (IE) getestet und die Aufstellungen werden korrekt geladen. Halt bis auf die Spieler die per Krankheit nicht zur Verfügung stehen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.