Help - Search - Members - Calendar
Full Version: transfers
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Derijon
Ich hab heute auf einen Spieler geboten und mir extra dafuer geld vorher besorgt und nun is er einfach weg. wie kann man einen spieler wieder rausnehmen wenn ein gebot vorliegt? mellow.gif
the flo
versteh ned ganz was Du meinst...
Thorm
Ich denk mal er hat für einen Spieler geboten, der dann nicht mehr in der Liste stand.
the flo
und dh. der is weg oder wie?

also das geld mein ich...
searcher
Also bei mir ist es auch so.

Ich habe auf dem Transfermarkt für einen Spieler geboten. Nach dieser Aktion stand der Spieler nicht mehr auf der Transferliste, er war aber auch noch nicht in meiner Mannschaft und ich habe auch sonst keine Info darüber was nun passiert. Lediglich stand da, das das Angebot akzeptiert wird.
Geld wurde mir im übrigen aber keins abgezogen - hätte ich ja gemerkt.

Vielleicht läuft das ganze so ab, das der Spieler erst am kommenden Tag dann zur Verfügung steht? Wäre schön, wenn sich dazu mal jemand äußert, der schon mal erfolgreich einen Spieler am Transfermarkt verkauft bzw. gekauft hat.
nandostock
tagchen , unterliegen die spieler bei den transfer´s einer sperrfrist vom kauf/erwerb bis zu einem erneuten verkauf ?

mfg.nando
aj69
Hi, wenn Du einen Spieler kaufst, musst Du eine Woche warten, vevor Du ihn wieder verkaufen kannst.

MFG
AJ

P.S.: Wenn jemand ein Angebot auf einen Spieler auf dem Transfermarkt abgibt läuft eine Frist von 1h, dann ist die Aktion beendet.
Jedes Weitere, höhere Angebot verlängert die Frist um 5 min.

ZITAT(nandostock @ Sep 7 2009, 03:16 PM) *

tagchen , unterliegen die spieler bei den transfer´s einer sperrfrist vom kauf/erwerb bis zu einem erneuten verkauf ?

mfg.nando

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.