Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Vereltzung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
dashboy22
Hallo,

das spiel ist zwar gut aber eine sache stört mich gewaltig. Wenn ein spieler verlerzt ist (was viiiiiel zu häufig vorkommt), z.B. dein Rf und du willst ih nur gegen einen anderen Rf auswechseln (nach dem Spiel) werden von allen Spielern die aufgaben, Rollen, Auswechslungen usw gellöscht. diese wieder neu einzurichten braucht zeiten und vor allem nerven.

mfg dashboy22
vonManstein
ZITAT(dashboy22 @ May 14 2010, 10:01 AM) *

Hallo,

das spiel ist zwar gut aber eine sache stört mich gewaltig. Wenn ein spieler verlerzt ist (was viiiiiel zu häufig vorkommt), z.B. dein Rf und du willst ih nur gegen einen anderen Rf auswechseln (nach dem Spiel) werden von allen Spielern die aufgaben, Rollen, Auswechslungen usw gellöscht. diese wieder neu einzurichten braucht zeiten und vor allem nerven.

mfg dashboy22

Ja das stimmt, das nervt gewaltig. Also mit der häufigkeit der Verletzungen hab ich kein Problem, aber das die Eistellungen nach dem Spiel gelöscht werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Laden kann man auch keine Aufstellung, wenn der gesperrte oder verletzte Spieler dabei ist fällt alles weg...

In einem Cup hab ich mal nach jedem Spiel einen verletzen oder gesperrten Spieler gehabt und dann immer wieder neu Einstellen müssen...dabei kriegt man ne Macke.
dodermat
Ich stimme beiden Meinungen zu, alles nochmals neu einzustellen macht einfach keinen Sinn (Für mich zumindest ;-)). Das wäre eine echte Verbesserung und würde erheblich zum Spielspass beitragen.

Grüsse
nandostock
Hallo

Klickt mal da drauf ---> Voreinstellung vs. Verletzung / Sperre
es entschärft etwas was Problem ( siehe Antwort Kolonialherr ).

Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.