Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 2 manschaften !
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
der david
eine idee von der david

mann könnte einführen das mann sich absofort eine 2 manschaft kaufen kann .
das kaufen diesermanschaft könnte mann so ein führen das entweder für 10booster eine 2 manschaft gegründet werden darf oder für geld eine 2 manschaft muss mann sich selber zusamen kaufen also nicht so wie wenn mann sich anmeldet das mann eine zugelost bekommt sondern mann muss sie selber zusamen kaufen von dem geld das mann auf der anderen manschaft hat dieses geld kann mann überweißen vom der einen zur anderen manschaft also diese beiden manschaften können sich imm er geld hin und her überweißen

mfg david was halte ihr davon biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
blitza111
wofür 2 manschaften??
warum sollte man sowas erlauben und multi accs verbieten -.-
RolfGo72
?? den Sinn der Sache verstehe ich bei Deinem Geschriebenen nicht ganz! Entweder weil kein Satzbau drin ist, sprich .und , fehlen ;-)

Aber davon abgesehen Multis sind verboten und wer bitte braucht noch ne 2. Mannschaft? Also eine reicht vollkommen aus in diesem Game, da es ja auch kein Ligamodus ist wie in anderen Games, so dass man noch ne 2. Mannschaft benötigt!
der david
RolfGo72 aber spieler sind auch mal alle
PsychoSpeldorf
also so ein blödsinn habe ich selten gehört schwachsinn hoch 10 bitte mod mach hier zu und lösch es direkt ellich fehlen mir die worte zu.. wacko.gif
TNC
So schlecht finde ich die Idee garnicht! Es muss dabei aber Abstrichte geben!

- Spezielle Turniere nur für zweite Mannschaften wozu man sich anmelden muss
- Kein Einfluss auf Taktik und Aufstellung (Zufall)
- Wesentlich weniger EXP als bei "normalen" Turnieren, aber mehr als bei FS
- Verschieben von Spielern zwischen 1. und 2. Mannschaften nur am 1. und 15. des Monats möglich
- Kein (oder wesentlich reduziertes) Preisgeld bei 2. Mannschaften
- Zweite Mannschaft in den Account integrieren (kein Multi)
- Nur Spieler bis zum Alter von 23 Jahren dürfen in der "Zwoten" spielen

Es sollte also nur darum gehen, jungen Spielern mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Also so wie es auch in der Realen Fussballwelt bei den 2. Mannschaften ist bzw. sein sollte. Es lässt ja nicht jeder einen Amoroso durch Preußen Münsters Strafraum schwalbieren wie einst der BVB wink.gif

Unter den Aspekten fänd' ich die Sache gut und es wäre sicherlich auch ein Anreiz mehr für den ein oder anderen Zocker junge Spieler mehr zu fördern. Nun weiss ich aber auch nicht wie groß der Aufwand wäre, das ganze umzusetzen.

Ich hoffe meine Ausführungen inkl. "Punkt und Komma" sind da verständlicher als die von "der david" wink.gif
faceman
Normalerweise müsste man mit einer Mannschaft ausgelastet sein smile.gif
frisianer
der david, ich lege mich mal fest und sage du bist Spm-Spieler biggrin.gif
harryfrancois
ZITAT(faceman @ May 25 2010, 07:34 PM) *

Normalerweise müsste man mit einer Mannschaft ausgelastet sein smile.gif

unter anbetracht das die fu turniere ab lev6 viel zu teuer sind um jungspieler aufzubauen wäre sollch eine b-mannschaft ein guter ersatz,alternativ könnte man die preise der fu mal auf einen realistischen level bringen.
da ich kaum in die öffentlichen turniere komm als nonvip spiel ich vermehrt fu um das manko auszugleichen,geht aber nur bis lev5 da die fu darüber in keinen vergleich zum nutzen stehen und auch nicht mehr finanzierbar sind.
alternativ könnte man auch mehr turniere einstellen das jeder spielen kann und nicht rate mal wann du spielen darfst.
gruss harry
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.