Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Community - Pray your admin
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Thorm
Wollte in der Com > Pray your admin ein Text hinterlassen, es kommt zwar die Meldung das die Eingaben korrekt sind, aber der Text erscheint nicht.

Desweiteren fände ich es besser, wenn bei "NAME" schon der eigene eingetragen wäre. So könnte man ja theoretisch Mißbrauch damit treiben und unter einem anderen Namen Texte verfassen.

Edit: Konnte auch keine eigene Com erstellen. Hab soweit wie möglich alles ausgefüllt, bekam aber keine Fehlermeldung. Ev. die Grafik zu groß ??
Merrit_DE
Huhu Thorm,

Communities müssen von den Admins geprüft werden. Kommentare in einer Community müssen von den Communityleitern freigeschaltet werden. Ich schaue gleich mal, ob ich Deine Com finde... "Pray your admin" war auch nur mal ein Text von mir wink.gif
Thorm
Ok, das mit dem prüfen beim anlegen einer Com versteh ich noch.

Aber das jeder Eintrag vom Com-Leiter nochmal freigeschaltet werden muss, ist normal nicht Sinn der Sache, meine Meinung. Ich möchte mich ja mit der Com austauschen und nicht X-Stunden warten, bis ein Admim meinen Beitrag freigeschaltet hat.

Dann könnte man dieses auch ins Forum auslagern und in Interne Bereiche unterteilen.
Merrit_DE
Ja da ist was wahres dran ... das stört mich auch. Aber vielleicht kriegen wir da mal eine kleine Liste zusammen für die Devs smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.