WillingAndAble
May 20 2010, 02:05 PM
habe gerade gelesen,dass man jetzt im nordchat keine spieler mehr posten soll..(ich hab selbst dafür abgestimmt..)
und evtl auch bestraft werden soll mit sperre..
aber heute habe ich z.b. einen Talent 7er 25jahre für 7000 reingestellt..dachte der sollte schnell weggehen..
bin nach 10min wieder in TM und alles war gelöscht..
also ich finde wenn die regelung schon ist,sollte da etwas verändert werden:
-entweder man kann hoch/runterscrollen und sieht so die angebote der letzten stunde z.b.
-oder die links sollten nicht gelöscht werden/ viel viel langsamer...
sonst überleg ich mir doch bei guten spielern die in nordchat zu posten und ne karte zu bekommen,aber
dafür ist in 2min das erste angebot da!!!
gruß
slimy96
May 20 2010, 03:48 PM
Das Problem ist, sobald einer 4-5 mal untereinander postet, wird nen grossteil des Chatverlaufs gelöscht... Wieso weshalb auch immer... Normalerweise is das so; wenn die User abwechselnd schreiben, dass der Text erst oben rausfallen muss, bzw. beim Nichtschreiben, sich der Chat erst nach ca. 1 Std selbst komplett löscht...
nandostock
May 20 2010, 04:39 PM
Hallo ihr zwei ,
Es ist ja so , wenn ihr einen Spieler anpreisen wollt der gekauft werden soll , ist es auch so möglich das ihr euch im Tfm-chat trefft und dort könnt ihr euch Austauschen etc. Warum nur Links ? in der Nord habt ihr doch die Links eingestellt und dann wurde drüber gechattet , warum also nicht das selbe im Tfm. Den Spieler den ihr dort verkaufen möchtet ist doch eh schon am Transfermark , ansonsten könnte ich mir noch vorstellen wenn ihr den nicht am Transfermarkt habt und ihn vielleicht schon Tage im vorraus anbieten möchtet , einen Bereich hier im Forum zu erstellen und hier die Werte des spielers darstellt und User sich ihn anschauen können bzw. auch schon intresse bekunden.
Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.