Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 128er Turniere
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
RiiBBeRy_7
Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wink.gif
Wie es vielen Usern in 11x11 mit den 128er Cups geht, so geht es auch mir. Sie werden einfach nicht voll und die kleinen 4er Cups sind nur noch selten da (glaub von 23:00 - 09:00 Uhr). So als Grund für diese Einteilung kommt immer: [Die Cups sind immer überfüllt und es sollen mal die großen Cups vollwerden.] Wenn die mal vollwerden würden, wäre es ja nicht schlimm.! Aber ich nenne mal als Beispiel den Principle Cup [128 Leute, Level 6]. Der wird soooooooo selten voll, das glaubt ihr gar nicht ^^ Chess Trophy (64 Leute) wird auch sehr sehr selten voll. Ich sehe auch auf, dass der European XXL seltener voll wird. Wie ist das eigentlich in den anderen Zonen? Gibt es da tagsüber die 4er Cups?
Naja freue mich über eure Meinungen wink.gif

LG
RiiBBeRy_7
PsychoSpeldorf
naja es gibt zuviele tuniere das ist das problem man sollte den 128er 3-4 am tag starten und dann zu dem zeitpunkt die anderen tuniere etwas weiter nach hinten schieben so das dem user entweder nur ne pause bleibt oder der 128er..

aber das man tagsüber den press rausnimmt ist garnet gut denn nachts wird dieser echt schwer voll... sollte man wenigstens 1x die stunde tagsüber laufen lassen..
faceman
Die einen wollen die großen, die anderen die kleinen Turniere. Wir halten das System dynamisch und passen entsprechend an.

Andere Zonen? Alle Turniere sind international, daher siehst du in der "deutschen Zone" auch die Ausmaße der anderen Zonen. wink.gif
piesepampel9
als ergänzung vom beitrag von ribbery die großen cups werden einfach nicht mehr voll weill es haufen user gibt die keine lust mehr haben sich von den höheren leveln abschlachten zu lassen mir geht es im moment auch nicht anders und das als lv7 - echt klasse - ich hab vip und will auch vip-turniere spielen und da will ich turniere spielen wo ich auch mal ne chance habe nen cup zu gewinnen und bei den gemischten ist es nicht anders der einzige cup wo man den 8ern aus dem weg gehen kann ist der goldcup und der wird selten voll weil da im verhältnis zu den anderen cups nicht viel zu gewinnen ist. am anfang wo noch nicht alles international war fand ich alles besser hier und jetzt ist es so daß die hohen level alles in den arsch geschoben bekommen und immer stärker werden und die kleineren können sehen wo sie bleiben
zonic212
Ich hab ne idee wie wars mit max leute bewerben zb 4cup max 8bewerbunen 8ter 16 leute 32t 46l 64t 108 dann wuerden die leute keinen platz mehr und trauen sich auch mal in die 128 cups reinuugehen
harryfrancois
man sollte den spielerwünschen mal entgegen kommen,wenn keiner die grossen spielen möchte sollte man nicht dynamisch trixen sondern demokratisch reagieren,die masse der mitspieler lehnt die 128 turniere ab und da wär es richtig dem wunsch der mehrheit zu folgen und die 128 vom spiel zu entfernen und dafür ersatz im beliebten spektrum zu schaffen.
weiss garnicht wo da das problem liegt zu sehen was die mehrheit möchte,ist doch mehr als offensichtlich.
gruss harry
TerrorFlippy

Bitte absofort in den Threadt schreiben: http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2577

Damit wir mehr übersicht haben. Dort Meinungen/Vorschläage ect zu den Turniere posten.

Lg Flippy

Thema geschlossen!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.