Help - Search - Members - Calendar
Full Version: "Fragen zum Payment"
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
nandostock
Bitte nicht vergessen , wenn es Problem bei Gratispay gibt , denn Anbieter anzugeben, bei welchem Gratispay ihr dran teilgenommen habt und wenn ihr eine E-Mailadresse angegeben habt bzw. die Bestätigungsmail hier mit Posten !
extrembattle
QUOTE(nandostock @ May 26 2010, 11:30 AM) *

Bitte nicht vergessen , wenn es Problem bei Gratispay gibt , denn Anbieter anzugeben, bei welchem Gratispay ihr dran teilgenommen habt und wenn ihr eine E-Mailadresse angegeben habt bzw. die Bestätigungsmail hier mit Posten !




Sehr geehrte Frau Reddik,


herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage Deutschlandtrend 2010.


Für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel bestaetigen Sie Ihre Teilnahme bitte hier - die Teilnahme ist GRATIS!


http://www.euro-umfragen.de/confirmation.p...jc2OTQwMzM4N01Y


Ihr Team von Deutschlandtrend 2010


________________________________________________________________________________
______


Die eMail wird Ihnen aufgrund Ihrer Teilnahme auf der Umfrage: deutschlandtrend 2010 gesendet.


Diese eMail wird Ihnen gesendet von:
DMK Consulting GmbH - Gräfenberger Strasse 13 - 90411 Nürnberg
Telefon: 49 (0) 911 51931-03 - Fax: 49 (0) 911 51931-04
Email: info@dmk-consulting.de
Amtsgericht Nürnberg - HRB: 22900
Steuer-Nr.: 241/124/50986, Finanzamt Nürnberg
Umsatzsteueridentifikationsnummer: USt.-IdNr.: DE251882016
Geschäftsführer: Roland Klaumünzer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


NOCH EINS

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Willkommen bei Zoosk!
Klick auf den folgenden Link, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen:

E-Mail bestätigen

Falls der Link nicht funktionieren sollte, kopiere ihn und füge ihn in den Browser ein.
http://www.zoosk.com/tmp.php?guid=fa07c716...verify_sendmail

Wir werden dir Nachrichen von mail@messaging.zoosk.com zusenden. Bitte füge diese Adresse zu deinem Adressbuch hinzu, damit unsere Nachrichten nicht als Spam markiert werden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GARNIX ANGEKOMMEN
Hamsa Ibrahim
Huhu Ihr lieben,
ich habe noch etwa über 17 Angebote offen und die sind schon über 1 - 2 Tage alt und ich habe alles Bestätigt (Email).

Was ist los? Der Status ist immer noch "Gestartet" und ich erhalte keine Boosters! blink.gif
nandostock
Hallo ,

Ja Gratispay ist dort etwas nachlässig und es funktioniert nicht so wie man sich das erhofft. Wir Raten dort jeden erstmal die möglichkeit sich mit Gratispay auseinanderzusetzen und dort ein Mail an den Support senden. Am besten eine Kopie anfertigen und diese dann wiederholt und nachdrücklich Senden.

Werde hier nochmal Rücksprache mit einem Admin führen und Editieren.

Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.