Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verbesserungsthreadt von john Mclane
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
john Mclane
da du ja so schnell mit closen bist!

lies mal all meine posts und dann sag mir wieviele offizielle antworten auf meine netten gekommen sind - mit denen man etwas anfangen konnte!

freundliche kritik wird nicht ernstgenommen da dann jeder sagt - der schreibt so besonnen somit wird das prob schon nicht so arg sein.

fakt ist.
nach wiederherstellung hat man in 90% der fälle in den ersten 4-6 spielen 4 verletzte ! hab das bei den letzten 50x beobachtet. somit kein einzelfall.
fakt ist das die moral extrem rasant runter geht, oft nach turniersiegen nur minimal rauf!
fakt ist das die codeeingabe extremst übertrieben ist! binnen 6 stunden 17 mal hat nichts mehr damit zu tun bots zu entarnen!
fakt ist das es bei den aufgaben der spieler ständig zu löschungen kommt wenn einer eine rote sieht oder verletzt ist (schon in einem anderen post von mir angesprochen - allerdings zu nett - antwort keine!)
das laden funzt nicht richtig - muss man oft 2-3 mal machen damit auch dann das kommt was man gespeichert hat.
oft kommt fehler in der aufstellung ...2 - keine ahnung warum
viele tns trotz korrekter übermittlung (eine der wenigen dinge die hier wirklich sachlich und gut diskutiert wurden)
generell sollte man bei den tns was ändern die unfairen absichtlichen tns nehmen einfach überhand.
und vieles mehr das jedoch nicht gerne diskutiert wird solange die einahmen steigen.
ist aber nicht nur in diesem game so - betrifft auch andere.

ach ja und da ich ja so schreibe als obs mehrere so sehen. wir haben u.a. auch einen unionschat wo viele spieler exakt die selben erfahrungen haben. wir haben auch schon einiges ausprobiert was die oben gemachten erfahrungen nur noch verstärkt haben. wie zb je höher der vip rang desto eher hat man verletzte desto eher trifft es die top spieler. kann aber kaum damit zusammenhängen das diese spieler schon zahlungswillen gezeigt haben somit die wahrscheinlichkeit steigt das diese spieler zusätlich boostern^^ .
TerrorFlippy
Nunja, ich lass mal deine Antworten in dem anderen threadt dahin gestellt und geh nur auf das Thema hier ein:

Sicher ist es ärgerlich nach der Wiederherstellung Verletzte zubekommen abe rich frage mich, warum spielt man nicht, wenn es doch so schnell mit den 4 Verletzten geht, nicht ein trunier nur mit der b-elf und dann mit der a. so passiert es sicher NICHT das die bestgeskillten verletzt sind rolleyes.gif
nandostock
Natürlich bin ich schnell mit Closen wenn du unsachlich diskutieren möchtest !
ZITAT(john Mclane @ May 29 2010, 11:38 PM) *

sorry aber ihr habt einen sitzen!

ZITAT(john Mclane @ May 30 2010, 12:26 AM) *

16x in 5,5 stunden! sorry leute aber dem der das eingeführt hat der kann unmöglich ganz dicht sein!

Solltest du wieder so Diskutieren , werde ich auch diesen Post Closen !

Ich selbst habe mich dafür eingesetzt bei den TN´s was zu erreichen , siehe hier im Forum mit Umfrage.... vorwürfe sind immer schnell gemacht und es gibt bei allem Pro und Kontra und wischi und waschi

Gruß Nando
john Mclane
Also als 1.

Solltest du dir mal deinen Umgangston überdenken den du hier an den tag legst. Es kann nicht sein, dass du einen Moderator beleidigst oder bloss stellst, der dir versuchst zuhelfen!
Es kann nicht sein das du hier so einen TOn an den Tag legst und dann noch eine Antwort darauf erwartest

Inwiefern das mit den karten+Verletzten einprogrammiert ist, kann ich dir nicht sagen da ich keiner von Nekki bin.

Ich schließe nun den Threadt da du anscheinend nach nandos 1. Reaktion mit Schließung nichts gelernt hast. SOllte sich ein Offizieller Melden wird er dne threadt wieder schließen. Aber solange du dich weiter im Ton vergreifst werde ich keine Konversation von dir zulassen!!
nandostock
ZITAT(john Mclane @ May 31 2010, 08:51 AM) *

ich spiele und spielte schon sehr viele games. leider überall das selbe. du musst dich an der wortwahl vergreifen um gesehen zu werden. und glaub mir - da kenn ich mich aus - ist ja auch teil meines berufes.

ZITAT(john Mclane @ May 31 2010, 08:51 AM) *

würdest du dir die mühe machen würdest du viele posts finden wo kein mensch es der mühe wert findet zu antworten. sind dafür alle lieb und nett geschrieben. und nando! was hast du zu dem thema hier beigetragen? gar nichts ausser einen auf mimose gemacht!

Ich lese sehrwohl die Threads und eigentlich versucht man immer ein vernüftige Basis zum Diskutieren zu schaffen , ich verstehe nicht wie man das alles so ernst nimmt als ob sich das leben im Internet abspielt und die Realität völlig ausklinkt.
Die Subjektiven äußerungen sind nicht hilfreich und helfen auch niemand weiter . Wenn du meinst mit deinen provokanten Aussagen was zuverändern , bist du auf dem Falschen weg. Wenn das in deinem Beruf funktioniert "bitte" , hier wird das nicht akzeptiert.
Die Dinge die du ansprichst haben wir schon diskutiert und auch die Aspekte berücksichtigt warum es rote Karten / Verletzte gibt und wieso TN´s nicht anderes bewerten werden , da gabs es in 11x11 eine Hand voll User. Ich kenne das ärgernis der User und beschäftige mich auch mit dennen wo ich einen Sinn darin sehe ihn das verständlich zumachen , aber mir fehlt die Lust mit Usern zu diskutiern die einfach alles abblocken und sich immerwieder auf das gleiche berufen.
Es hat gewisse hintergründe damit andere Features einen Sinn ergeben.

Hier mal ein Thread das es auch sehr kritische User gibt die trotzalledem verständnis Zeigen und dabei Argumente setzen. http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=1790&hl=

Gruß Nando
john Mclane
sorry aber wieder erzählst du was
zum thema kommt wieder wenig bis nichts.
wäre schön wenn du den fred zu dem von dir geclosed dazugeben könntest.
dann habe ich nur noch die hoffnung das jemand von offizieller seite mal dazu stellung nimmt.
danke
john Mclane
So der nächste Versuch!

Moral:

Ist für mich noch nicht durchschaubar. Klar ist fürs gewinnen bekommt man gute fürs verlieren schlechte Moral. Fürs verlieren gibt as aber mehr an schlechter Moral als es gute fürs gewinnen gibt.

So weit so gut.

Dann bekommt man scheinbar gute Moral wenn man verliert, aber trotzdem eine Runde weiterkommt.
Jedoch hat sich die Moral auch bei Turniersiegen schon verschlechtert wenn der Gegner eher schwach war.
Dies geht mir aber gar nicht ein um ehrlich zu sein.
Gibt es da genaueres?

Rote Karten:

Es fällt mir immer mehr auf das Rote Karten wenig mit dem Spielausgang zu tun haben. wenn ein Gegner 2 Rote bekommt ist er trotzdem das man eine gute Taktik gg ihn spielt und in etwa gleich stark ist nicht der Verlierer. Gegen extrem schwache Gegner bekommt man auch eher überdurchschnittlich viele rote. Und auch das isst unlogisch den im Normalfall haut der schwächere ja aufgrund der techn. Mängel und der Unterlegenheit im Übermut oft rein - nicht umgekehrt.

Turnierauslosung:

Nach welchen Richtlinien werden vor allem ko Turniere gelost? Habe es oft genug gesehen das in frühen Runden sehr starke Gegner gegeneinander gelost wurden während es noch einige Paarungen mit sehr schwachen Gegnern stattfinden. Gibt es sowas wie eine Setzliste?
john Mclane
So nun da ich mich endgültig Ärgere noch einmal ein Versuch um einen Kompetenten und weniger Ignoranten Mod zu finden der evtl etwas ausführlichere Antworten parat hat:

nandostock

Da dies keine Fehler sind , ist dies auch keine Verbesserungen für das Game

Punkt 1: rote Karten / Verletzungen , es bleibt so wie es ist.
Punkt 2: Wiederherstellungen betrifft Punkt 1 , es bleibt so wie es ist.
Punkt 3: Technische Niederlagen , es bleibt so wie es ist.
Punkt : Aufstellung , Codeabfrage haben wir an die Programmierer weitergegeben wird sich was ändern seht ihr es im Account !

Wenn sich ingame in dieser hinsicht was ändert wird es angekündigt oder als Überraschung kommen !

Es gibt weitere Thread´s von dir , nur diesem wurde bisher keiner Aufmerksamkeit geschenkt. Zudem wolltest du dort eh weiter kompletttieren !
Dein Thread nr. 1

Dein Thread nr. 2

Fred schliesst nun , da ich das als Forenmoderator und von offizieller Seite her schreibe.

Closed

Wenn so Kunden behandelt werden dann gute Nacht!

Rote Karten / Verletzungen: Meine Frage war wieso es immer die selben trifft - Antwort es bleibt wie es ist. Leichte Themenverfehlung werter nandostock oder?
Wiederherstellung - das ist eine Antwort? nicht Dein ernst oder?
TN- a endlich mal kreativ - copy paste für die 3. Antwort?
ja es gibt threads der keine Aufmerksamkeit geschenkt wurden - wäre das nicht u.a. Deine Aufgabe als MOD? ah nein von Dir werden ja Kundenanfragen ignoriert - habe ich vergessen!

Ich ersuche hier nun höflich!! damit endlich ein normaler, gebildeter und diskutierfreudiger Mod etwas von sich gibt. Auf jegliche Antwort von Dir lieber nando verzichte ich. Zum Thema hast ja leider nichts zu sagen, der Rest den Du von Dir gibst ist fürs Thema nicht förderlich somit uninteressant!

Ich Danke jetzt schon für Antworten die auch meine Fragen betreffen! Auch in anderen Threads
faceman
ZITAT(john Mclane @ May 31 2010, 03:23 PM) *

So der nächste Versuch!

Moral:

Ist für mich noch nicht durchschaubar. Klar ist fürs gewinnen bekommt man gute fürs verlieren schlechte Moral. Fürs verlieren gibt as aber mehr an schlechter Moral als es gute fürs gewinnen gibt.

So weit so gut.

Dann bekommt man scheinbar gute Moral wenn man verliert, aber trotzdem eine Runde weiterkommt.
Jedoch hat sich die Moral auch bei Turniersiegen schon verschlechtert wenn der Gegner eher schwach war.
Dies geht mir aber gar nicht ein um ehrlich zu sein.
Gibt es da genaueres?

Kann ich dir auch nicht genau sagen, allerdings steigt die Moral scheinbar bei Siegen gegen gleichstarke Gegner und sinkt auch schonmal bei knappen Siegen gegen schwächere.

Die Programmierer halten sich da uns gegenüber auch sehr verschlossen, da sie nicht allzu viel verraten wollen, was ich auch verstehen kann. Bei meiner Arbeit für ein großes MMORPG wurde uns von den Programmierern auch nicht gesagt, mit welchen Taktiken sich Bosse in Instanzen legen ließen.

Rote Karten:

Es fällt mir immer mehr auf das Rote Karten wenig mit dem Spielausgang zu tun haben. wenn ein Gegner 2 Rote bekommt ist er trotzdem das man eine gute Taktik gg ihn spielt und in etwa gleich stark ist nicht der Verlierer. Gegen extrem schwache Gegner bekommt man auch eher überdurchschnittlich viele rote. Und auch das isst unlogisch den im Normalfall haut der schwächere ja aufgrund der techn. Mängel und der Unterlegenheit im Übermut oft rein - nicht umgekehrt.

Auch hier kann ich dir nur sagen, dass die Programmierer uns nur mitgeteilt haben, dass sich das Taktikscript täglich ändert, wodurch manche Taktiken mehr anschlagen als andere. So vermute ich, dass auch rote Karten mal mehr und mal weniger ins Gewicht fallen.

Turnierauslosung:

Nach welchen Richtlinien werden vor allem ko Turniere gelost? Habe es oft genug gesehen das in frühen Runden sehr starke Gegner gegeneinander gelost wurden während es noch einige Paarungen mit sehr schwachen Gegnern stattfinden. Gibt es sowas wie eine Setzliste?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, einzig beim Traveller's Cup und auch den anderen großen Turnieren habe ich festgestellt, dass wohl immer zwei "Kleine" und zwei "Große" in eine Gruppe kommen.
Werde mal nachfragen, ob wir dazu was genaueres sagen können.

Ich möchte aber auch daraufhin weisen, dass unsere Moderatoren für Taktiktipps, etc. die besseren Ansprechpartner sind (auch beim Thema Moral), weil sie einfach viel mehr spielen.
Da 11x11 mir auch Spaß macht, habe ich auch ein privates Team, aber habe bei weitem weniger Erfahrung als unsere Mods bzw. die erfahrenen User.
faceman
ZITAT(john Mclane @ May 31 2010, 03:55 PM) *

So nun da ich mich endgültig Ärgere noch einmal ein Versuch um einen Kompetenten und weniger Ignoranten Mod zu finden der evtl etwas ausführlichere Antworten parat hat:

Wenn so Kunden behandelt werden dann gute Nacht!

Rote Karten / Verletzungen: Meine Frage war wieso es immer die selben trifft - Antwort es bleibt wie es ist. Leichte Themenverfehlung werter nandostock oder?
Wiederherstellung - das ist eine Antwort? nicht Dein ernst oder?
TN- a endlich mal kreativ - copy paste für die 3. Antwort?
ja es gibt threads der keine Aufmerksamkeit geschenkt wurden - wäre das nicht u.a. Deine Aufgabe als MOD? ah nein von Dir werden ja Kundenanfragen ignoriert - habe ich vergessen!

Ich ersuche hier nun höflich!! damit endlich ein normaler, gebildeter und diskutierfreudiger Mod etwas von sich gibt. Auf jegliche Antwort von Dir lieber nando verzichte ich. Zum Thema hast ja leider nichts zu sagen, der Rest den Du von Dir gibst ist fürs Thema nicht förderlich somit uninteressant!

Ich Danke jetzt schon für Antworten die auch meine Fragen betreffen! Auch in anderen Threads

Auch hier nochmal ein kurzer Hinweis von meiner Seite:

Rote Karten / Verletzungen: Wir sind uns dessen bewusst, dass viele Rote Karten und Verletzungen als Aufforderung zum Boosterkauf gewertet werden. Dies haben wir den Programmieren mitgeteilt. Antwort war, wie bereits schon öfters erwähnt, das wechselnde Taktikscript. Sprich, wenn sich in einem Spiel jemand verletzt und man im nächsten Spiel die gleiche Taktik benutzt, muss man sich nicht wundern, dass er oder ein anderer sich wieder verletzt. Nach Rücksprache mit einigen "Vielspielern" helfen wohl, Ausdauer und Athletik, Verletzungen zu vermeiden. Rote Karten vermeidet man scheinbar durch den Skill "Tackling". Aber sind auch keine 100% Garantien. Wie gesagt, wir weisen da vermehrt drauf hin, weil es uns auch auffällt, können die Entscheidung der Programmierer allerdings auch immer nur im gewissen Maße beeinflussen.

Technische Niederlagen: Wir haben es schon öfters besprochen und auch der Community mitgeteilt, dass hier keine Änderungen geplant sind. Die TN sind natürlich dadurch taktischer Bestandteil mancher Unionen. Allerdings können wir dagegen nichts machen, denn wir können nicht nachweisen, warum ein User offline geht. Ist ähnlich wie bei PvP-Spielen. Wenn jemand offline geht und man dadurch keinen Kill bekommt, dann kann man nichts machen. Aber wir überlegen mit Nekki auch, was wir machen könnten. Es gibt da sicherlich Möglichkeiten TNs durch Moralverlust, Ausdauerverlust oder gar einer Geldstrafe zu bestrafen. Wie es im Endeffekt geändert werden kann, wird man sehen.

Wegen der Codeabfrage habe ich und werde ich weiter mit Nekki sprechen, da es wohl grade auf Handys zu Problemen kommen kann. Meiner Erfahrung nach gibt es bei Eingabe im normalen PC-Browser keine Probleme. Solltet ihr Probleme haben, schickt uns Screenshots etc., so dass wir etwas in der Hand haben, wenn wir diese Sachen an die Programmierer weitergeben.
nandostock
ZITAT(john Mclane @ Apr 14 2010, 09:19 PM) *

leute nehmt hier aus dem spiel mal die würfeln raus die bestimmen wer gewinnt und macht es bitte bitte etwas realistischer. sonst habt ihr meinen letzten euro bereits kassiert. so steck ich sicher keine 10 c mehr ins spiel.

ZITAT(john Mclane @ May 29 2010, 11:11 PM) *

sorry liebe betreiber - aber so offensichtlich muss man es auch nicht machen. das ist abzockerei pur.
ich werde mich daher hüten in zukunft mit booster wiederherzustellen.
danke ich fertig!

ZITAT(john Mclane @ May 30 2010, 12:26 AM) *

16x in 5,5 stunden! sorry leute aber dem der das eingeführt hat der kann unmöglich ganz dicht sein!
spielspass nun am ende.

ZITAT(john Mclane @ May 29 2010, 11:38 PM) *

sollte das die nächsten tage so bleiben habt ihr eine melkkuh weniger die für das spiel zahlt.

Das hier und noch einges mehr hat mich einfach dazu hinreizen lassen die Konversation von dir in einem anderen Licht zusehen. Ich Persöhnlich habe versucht dir zu vermitteln das ich diese Dinge schon längst intern weitergereicht habe sowie faceman auch Schreibt ( Code , Aufstellungen , Karten/Verletztendiskussion) . Sorry das ich dies nicht ausführlich und detaliert beschrieben habe sowie die Threads geschlossen habe , weil ich in der Art und Weise wie du schreibst mich nicht arrangieren kann.
Ich bin hier genauso Kunde wie jeder andere und versuche zuhelfen , vielleicht sehe ich das hier nur als eine art Freizeitaktivität und sehe das locker da es nur ein Spiel ist und nichts mit meinem realen Leben zu tun hat. Ich für meinen Teil und das mache ich aus freien stücken Entschuldige mich falls hier ein Kunde schlecht betreut wird. Unsere Ansichten sind sehr unterschiedlich und daher möchte ich auch nicht verheimlichen das wir hier keine Freunde werden , aber ich Respektiere deine Meinung und öffen die Threads wieder. Ansonten ist es inordnung wenn wir uns aus dem Weg gehen als User , ich habe damit keinerlei probleme.

Danke !

Danke faceman das du wiedergibst was ich intern angefragt hatte wink.gif
john Mclane
tn´s sind quasi ein nichtantreten! wer in der realen welt nicht antritt wird auch mit 3:0 bestraft so weit so gut.
jedoch könnte man hier als erste strafverschärfung die regel einführen das bei punktegleichheit der mit dem tn als letzter gereiht wird. das würde schon einige tns vermeiden helfen. die wo es nach 2 runden von den punkten her 6-3-1-1 steht kann man damit trotzdem nicht vermeiden. aber diejenigen die vom torverhältnis so gut sind das sie samt 3:0 niederlage weiter sind schon.

100% vermeiden wird man sie nicht können! einerseits weil man evtl durch andere dinge abgelenkt wird und die zeit überisieht und urch inet ausfälle auch mal unverschuldet tns verursacht. aber einige taktiker kann man damit schon entschärfen.

john Mclane
das sich das taktikscript täglich ändert wusste ich nicht find ich aber nicht mal schlecht. somit gibt es dann keine fixen gegentaktiken.

ist schon jemand ausser mir mal aufgefallen das moral auch bei niederlagen mit denen man aber eine runde weiterkommt steigen kann?

was mir auch gerade aufgefallen ist in einem spiel gg massiv schwächeren!
der nachwuchsspieler bekam beim sieg moral dazu der top spieler sogar moralabzug.
faceman
Kvadraticum hat da eben was nettes zu gepostet: http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2386

Vermutlich mit Erfahrungen von der russischen Seite gefüttet.
nandostock
[quote name='nandostock' date='May 31 2010, 03:42 PM' post='11459']
Da dies keine Fehler sind , ist dies auch keine Verbesserungen für das Game

Punkt 1: rote Karten / Verletzungen , es bleibt so wie es ist.
Punkt 2: Wiederherstellungen betrifft Punkt 1 , es bleibt so wie es ist.
Punkt 3: Technische Niederlagen , es bleibt so wie es ist.
Punkt : Aufstellung , Codeabfrage haben wir an die Programmierer weitergegeben wird sich was ändern seht ihr es im Account !

Wenn sich ingame in dieser hinsicht was ändert wird es angekündigt oder als Überraschung kommen !

Es gibt weitere Thread´s von dir , nur diesem wurde bisher keiner Aufmerksamkeit geschenkt. Zudem wolltest du dort eh weiter kompletttieren !
Dein Thread nr. 1

Dein Thread nr. 2
TerrorFlippy
hab mal die Themen zusammen gefügt da es sonst zu unübersichtlich wird. Den anderen threadt habe ich geschlossen und verschoben da hier ja nun alles gesagt ist/ gesagt wird.

Aber lieber John, bitte überdenk mal deinen Ton. Nandostock ist auch "nur" ein User der dir versucht zuhelfen. Er ist zwar Mod aber er spielt genauso wie du!
john Mclane
also ganz an zufall bei verletzungen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. sieht mir eher so aus als ob diese skillgesteuert sein dürften.

hab heute 4 stunden und etliche turniere mit meiner b mannschaft gespielt um mir meine verletzten zu holen. in 4 stunden hat niche einer auch nur einen kratzer bekommen. im ersten turnier mit der a mannschaft sofort 2 verletzte. seitdem regelmäßig verletzte immer die top spieler - seltenst einer der unterm schnitt liegt. ich habe im moment 168 durchschnitt, fast alle verletzten haben mind 169 skills

hier würde ich ersuchen das man hier eine änderung durchführt. denn der spieler der bei mir die höchste edu hat und zusätzlich athletik 5x hat ist am häufigsten betroffen.
john Mclane
so auch heute 4 mal wiederhergestellt

3 x waren im ersten spiel danach 2 spieler langzeitverletzt jedesmal waren die spieler über dem durchschnitt

spätestens nach dem 5 spiel waren 4 top spieler verletzt.

zuvor über 4 stunden mit der b mannschaft gespielt ohne einen einzigen verletzten wobei ich hier keinen einzigen spieler eingesetzt habe der über dem schnitt meiner 11 besten war.

entweder ein über wochen anhaltender zufall oder aber ein buh (bedies glaube ich nicht). 3. Variante liegt auf der hand.

was auch auffällt ist das es blockweise passiert. einmal waren es 3 cf, einmal 4 mittelfeldspieler (bekam dann noch in einem spiel für 3 mittelfeldspieler rote karten!!).

ich befürchte schon sehr das hier das boostern gefördert werden soll indem es jedesmal inkürzester Zeit die besten spieler oder ganze blöcke erwischt.

hier wäre eine änderung mehr als angebracht. keiner hat hier was gg verletzungen oder roten karten die gehören klarerweise zum spiel dazu. jedoch ist der tipp edu zu skillen bzw athletik auch nicht das gelbe vom ei da zb einer meiner spieler mti 23 edu und 5 athletik zu den stammverletzten gehört. und wenn das mit edu stimmen würde dann müsste doch binnen 4 stunden aus der b mannschaft wo edu im schnitt auf 14-16 ist es etliche verletzte geben.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.