Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 11x11 Wiki
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Thorm
Hmm.....

Da zu dem Spiel ja doch immer mal Fragen auftauchen, wie wäre es mit einem Wiki zu 11x11 ??
RipperRoo
Hi Thorm,
darüber wurde im Team schon gesprochen, momentan arbeiten wir auch an einem FAQ und eine Einsteigerhilfe.
Evtl. wird auch ein Wiki kommen.

Persönlich finde ich, dass wir bei einem Wiki mit Kanonen auf Spatzen schiessen würden. So extrem umfangreich ist es nicht, Wikis lohnen sich ja eher bei RPGs.
aj69
Hmm,

ich glaube schon dass es recht kompliziert werden kann, wenn ihr auch Berechnungen erklärt.

Wie soll Jemand entscheiden, ob es besser ist das Stadion auszubauen, oder Geld für ein Vereinsheim-2 zu sparen?

Gruß

AJ
Thorm
Naja nicht unbedingt.

Aber es kommen bestimmt mal wieder Fragen auf, die sich wieder holen, wie EXP bei Trainigs - Spielen, Punkte für den Stufenaufstieg, EXP bei Turnieren usw.

Im Prinzip wäre das Wiki ja ein Zusammenstellung der Fragen / Antworten hier aus dem Forum. So das einem das suchen erspart bleiben würde.
RipperRoo
ZITAT(aj69 @ Aug 26 2009, 04:59 PM) *

Hmm,

ich glaube schon dass es recht kompliziert werden kann, wenn ihr auch Berechnungen erklärt.

Wie soll Jemand entscheiden, ob es besser ist das Stadion auszubauen, oder Geld für ein Vereinsheim-2 zu sparen?

Gruß

AJ

Die Formeln werden denk ich mal nicht preisgegeben smile.gif
allerdings, dass die Zuschauereinnamen 10% der Zuschauer sind, sieht man relativ schnell wink.gif
Dementsprechend kannst du es ja abwiegen.

ZITAT(Thorm @ Aug 26 2009, 04:59 PM) *

Naja nicht unbedingt.

Aber es kommen bestimmt mal wieder Fragen auf, die sich wieder holen, wie EXP bei Trainigs - Spielen, Punkte für den Stufenaufstieg, EXP bei Turnieren usw.

Im Prinzip wäre das Wiki ja ein Zusammenstellung der Fragen / Antworten hier aus dem Forum. So das einem das suchen erspart bleiben würde.

Eben, dafür wird ja auch das oben erwähnte FAQ (Häufig gestellte Fragen) geschrieben momentan smile.gif
Das ist quasi nix anderes.
Aber wie gesagt, evtl. kommt noch ein Wiki.
faceman
Ein Wiki wäre etwas, was von den freiwilligen Helfern bzw. von Usern selber aufgebaut werden sollte/müsste.

Also keine Hemmungen so etwas auf die Beine zu stellen.
Merrit_DE
Ich kann mich da faceman nur anschließen... ein Wiki wäre sicher sinnvoll. Aber das müssten/sollten die Spieler aufbauen.
Thorm
Nagut, nur müsste man sich da einig werden, wer dieses dann in Angriff nimmt. Nicht das es später x-Wikis gibt. Finde es sollte dann schon Unterstützung von den Admis auch erfolgen und man die Erlaubniss hat (bekommt) Grafiken und ähnliches aus dem Spiel zu benutzen (Copyright).
faceman
Das sollte das kleinste Problem sein
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.