Help - Search - Members - Calendar
Full Version: AFK-Tool
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Looni
Hallo Zusammen,

ein kleiner Vorschlag von mir:
Wie wäre es, wenn ein Tool erstellt wird, indem man angeben kann, dass man abwesend/beschäftigt ist
& dies dann auch im Chat in der Userliste angezeigt wird, so dass die anderen User wissen, man ist momentan
nicht im Chat ansprechbar.
smile.gif

LG eure Looni
Mirco166
Super idee sowas fehlt irgend wie wenn man mal tatsächlich essen ist oder so und man wird angeschrieben das die so eine naricht bekommen oder eben wie oben gesagt das es wirklich hinter dem spieler so ZZZ zeichen gibt oder sowas echt guter vorschlag
criscros
Gab es bestimmt auch schonmal wie die Idee von mir und eumel ! LOL aber fände die Idee nicht schlecht !
bluerob
dann wäre ich dafür, dassa uch ein button dazu kommt womit man laufende tuniere verlassen kann.
dann können die leute die offline gehen müssen sich aus dem tunier ausloggen und der gegenspieler muss keine ewigkeit warten
harryfrancois
ZITAT(bluerob @ Jul 14 2010, 08:28 PM) *

dann wäre ich dafür, dassa uch ein button dazu kommt womit man laufende tuniere verlassen kann.
dann können die leute die offline gehen müssen sich aus dem tunier ausloggen und der gegenspieler muss keine ewigkeit warten

was macht dann der anwesende ohne seinen gegner?das war wohl nichts.
gruss harry
impetus
ZITAT(harryfrancois @ Jul 16 2010, 10:51 PM) *

was macht dann der anwesende ohne seinen gegner?das war wohl nichts.
gruss harry

ich würde sagen , dass das spiel dann als TN gewertet wird aber der gegner nicht die 7 minütige wartezeit hat wink.gif
lucajoel
ich denke über jedem tunier steht wie lange es dauern kann wenn ich die zeit nicht habe sollte ich mich garnicht erst anmelder und anderen den platz wegnehmen

zum chat: wenn du essen gehst oder ähnliches kannst du den chat schliessen und jeder weiss das du nicht da bist warum bist du im chat wenn du eigentlich gar nicht da bist, macht wenig sinn!!!!
faceman
ZITAT(lucajoel @ Aug 2 2010, 05:23 PM) *

ich denke über jedem tunier steht wie lange es dauern kann wenn ich die zeit nicht habe sollte ich mich garnicht erst anmelder und anderen den platz wegnehmen

zum chat: wenn du essen gehst oder ähnliches kannst du den chat schliessen und jeder weiss das du nicht da bist warum bist du im chat wenn du eigentlich gar nicht da bist, macht wenig sinn!!!!

So sieht es aus. In beiden Punkten!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.