Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wie wichtig sind die Stammplätze
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
angreifer
Hi,
hat irgendjemand Ahnung, wie wichtig genau die Stammplätze der Spieler sind?
Ich habe zum Beispiel einen Lf Stärke 100 und einen Ld Stärke 60. Wen Stelle ich
da besser an die Stelle Ld (mal ganz davon abgesehen das der Stürmer eher offensif
Skills hat)? Nur allein die Stärke betrachtet, wieviel verschlechtert sich ein Spieler auf einer
anderen Position?
Danke wink.gif
nandostock
Hallo

Also grundsätzlich ist es am vernüftigsten die Spieler auf ihrer angestammten Position Spielen zulassen auch wenn sie in der Stärke schwächer sind als der vermeintlich stärkere Spieler auf der Fremdposition.
Die Spieler verlieren je weiter Sie sich von ihrer Stammposition entfernen an Stärke , es gibt keine hundertprozentigen Stärkewerte wie groß der verlust wirklich ist , da die Fehlposition nur rot angezeigt wird auf dem Spielfeld. Vermutlich von 10% bis 40% je weiter man die Postion entfernt.
Sehr viel vorteil bringen die Kombinationen , damit kann man eine Spieler eine weitere Position hinzufügen , beispiel , einen Cd zu einem Cd/Ld oder Lf zu einem Lf /Cf machen. Die Kombination kann man kaufen für 35.000 Geld oder gewinnen vom System durch Zufall.

Die Tabelle ist aus dem Russischen Forum und zeigt den Verlust der Stärke bei Fehlposition (ohne Garantie )
Stärkeverlust <<< Klick mich
Gruß Supportteam Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.