Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Codes
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
john Mclane
sorry liebe spielbetreiber aber hier ist dringender handlungsbedarf.

ich freu mich ja das für eher am spiel vorbeigehende dinge wie draft genug zeit da ist.

aber

jeden tag der selbe stress mit codes. man muss den teilweise bis zu 21!x!!!! richtig eingeben damit man weiterspielen kann. heute bereits einmal 13 versuche einmal 19! dies ist ein zustand der nicht sein kann.
beim 2x heute fast eine tn niederlage kassiert wg der bescheuerten code abfrage.

ich würde mich sehr freuen wenn statt sinnlosen zeugs endlich die bugs behoben werden. bzw die code abfrage solange entfernt wird bis sie funktioniert!

john Mclane
bitte ändert an dieser besch.. code abfrage etwas - je später die stunde desto öfter kommt sie. ab mitternacht fast nach jedem 3, spiel und da mind 5x bis hin zu 19 x einzugeben bis einer genommen wird. das versaut jede spielfreude. sicherheit das nicht beschissen wird finde ich gut. dann soltte diese aber
a) funktionieren
cool.gif in angemessenem abstand kommen.

ist immo leider beides nciht der fall.
john Mclane
und wenn ich es jeden tag schreiben muss
weg mit diesen beschissenen nicht funktionierenden völlig übertriebenen codes.

heute 7 mal gefragt zw. 17 und 21:44
141!!!! mal eingegeben das ich 7 mal ins spiel komme!

HIER WIRD JEGLICHER NOCH VORHANDENE SPIELSPASS GEKILLT!!!!!
xxxbadxxx
ZITAT(john Mclane @ Jun 18 2010, 08:44 PM) *

Öhm ich muss mal doof fragen, was fürn Code!?

Ich hab noch nie n Code eingeben müssen...
TerrorFlippy
ZITAT(john Mclane @ Jun 18 2010, 08:44 PM) *

Den Satz versteh ich überhaupt nicht.... Hast du Den Code 7 mal bekommen in der Zeit? Dann sage ich dir: ich hab ihn gestern von 10-17 Uhr ca. 19 mal eingeben müssen. Das Thema war in 3, 4 Sekunden erledigt.
john Mclane
ZITAT(TerrorFlippy @ Jun 20 2010, 10:11 AM) *

Den Satz versteh ich überhaupt nicht.... Hast du Den Code 7 mal bekommen in der Zeit? Dann sage ich dir: ich hab ihn gestern von 10-17 Uhr ca. 19 mal eingeben müssen. Das Thema war in 3, 4 Sekunden erledigt.

7x mal wurde ich um den code gefragt, da dieser massiv verbugt ist wird ja selten der erste richitige akzeptiert. so musste ich bei den 7x um weiterspielen zu können insgesamt 141 codes eingeben damit 7 akzeptiert wurden. das raubt mir nicht nur den spielspass sondern auch den letzten nerv. und ist kein einzelschiksal da es in unserer union mehreren so geht.
FC UNTERLIEDERBACH
ZITAT(john Mclane @ Jun 20 2010, 10:26 PM) *

7x mal wurde ich um den code gefragt, da dieser massiv verbugt ist wird ja selten der erste richitige akzeptiert. so musste ich bei den 7x um weiterspielen zu können insgesamt 141 codes eingeben damit 7 akzeptiert wurden. das raubt mir nicht nur den spielspass sondern auch den letzten nerv. und ist kein einzelschiksal da es in unserer union mehreren so geht.

kann dem nur zustimmen, diese codeabfragen sind verbuggt. mein rekord liegt bei 31 versuchen, danach war tn :-)

und
ich hatte kein bock mehr
harryfrancois
ZITAT(FC UNTERLIEDERBACH @ Jul 5 2010, 04:37 PM) *

kann dem nur zustimmen, diese codeabfragen sind verbuggt. mein rekord liegt bei 31 versuchen, danach war tn :-)

und
ich hatte kein bock mehr

hatte ja in letzter zeit glück und wurde überwiedend verschohnt und der code wurde auch etwas erkäntilcher gemacht aber kürzlich hing ich wieder mit der nase am bildschirm um erdeuten zu können was da stand.
in anderen games muss man wie beim voten auch nur in einen kreis klicken und es geht weiter,das wär doch mit wenig aufwand zu ändern unbd würde allen helfen.
gruss harry
lucajoel
seit demtip von faceman das ganze einfach zu vergrößern ( blöd das ic
h danicht selbst drauf gekommen bin) habe ich keine probleme mehr damit spätestens beim2.ist er richtig.

Das heisst nicht das der code sinnvoll ist, wenn ich mir dir botter so anschaue eher nein tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.