habe da mal eine frage
wenn ich trainigslager kaufe dann habe ich die erfahrung geamcht das man fast nur die ganze zeit verliert
sobald das tl zu ende ist läuft es wieder normal.
besonders ärgerlich finde ich das bei den teureren das 2 tl kostet mich 50k habe es 4 mal gekauft 1 mal war alles gut doch die anderen male nur nl ainmel hate ich 2 spiele von 24 gw in drei stunden und immer rote.wer hat noch solche erfahrungen gemacht.auch bein den kleinen tl wenn es hoch kommt 3 von 10 die gut laufen der rest pleiten.würde gerne wissen ob die magnaten auch solche probleme haben aber so wie ich das sehe nicht die punkten wie immer top.als oeure erfrahrungen bitte mal mitteilen danke mfg tvb
john Mclane
Jun 9 2010, 07:18 PM
geht mir ähnlich bzw habe ich ähnliche erfahrungen gemacht.
mit dem trainingslager beginnt meistens eine unerklärliche niederlagenserie.
rote karten und verletzte ohne ende.
ihc nehme aber immer nur das kleinste für eine stunde.
Chelseas-Dad
Jun 10 2010, 04:19 AM
Also nicht nur du hast diese Erfahrungen gemacht. Mir geht es damit ähnlich, deshalb aktiviere ich den Mist auch nicht mehr
CoachF
Jun 10 2010, 07:52 AM
also wäre es eher nicht ratsam mal wieder viel Geld auszugeben?!?
tvb
Jun 10 2010, 08:52 AM
naja wenn das kleine um dein team zu heilen also die verletzten wieder fit zu machen alles andere naja wenn du genug geld hast ist es egal aber wenn du knapp bist und es läuft nicht würde ich es selten anwenden
Redmax_de
Jun 10 2010, 10:07 AM
Hallo,
also das ist so nicht richtig, ich persönlich habe das nun zwei tage versucht und vom erfolg her genauso wie sonst auch, also nicht mehr verletzte oder niederlagen wie sonst auch. Und diese Info habe ich auch von anderen Usern, sicher gibt es Tage da läuft es nicht so gut, vielleicht war das einer von denen! Also es lohnt sich eines zu machen, die spieler exp zeigen dies.
tvb
Jun 10 2010, 04:18 PM
habe wieder ein tl gestartet 2 spiele nl gegen kleine levels 3 verletzte top spieler mus jetzt über 25 minuten warten umin ein cup zu kommen.gelohnt nein den rote karten waren auch dabei sorry .was das angeht ghabe ich wohl jeden tag ein schlechten lol
searcher
Aug 19 2010, 03:38 PM
Also ich habe das mit dem Trainingslager jetzt mal auch probiert, habe im Laufe eines mittelgroßen Level4-Turnieres (nach der Vorrunde) das kleine Trainingslager gekauft.
Im Prinzip wirkt das kleine Trainigslager ja wie ein Booster - nur das es keine Moral verändert und dafür mehr exp/Regeneration während der Spiele liefert.
Bei mir hat jedenfalls alles optimal funktioniert. Während des restlichen Turniers hatte ich keine Verletzten! Ich konnte - je nach Stärke der Gegner und Tabellenlage - abwechselnd meine A- und B-Mannschaft spielen lassen. Dadurch sind mir die Spieler während des Turniers nie unter 90% Ausdauer gerutscht.
Letztendlich konnte ich das Turnier sogar noch gewinnen!
Also meine Erfahrungen mit dem Trainingslager waren sehr gut und die Kosten habe ich durch den Turniersieg mehr als eingespielt!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.