Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Statistiken
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
FC UNTERLIEDERBACH
hi leute,

es wäre ein traum wenn man eine option hätte stistiken anzusehen. Torschützen des Monats, andere auswertungen zum spiel. die anzeige der anzahl der spiele, pässe und tore gibt es ja. Bei all den zahlen die hier vom rechner ausgewertet werden, müsste doch detalierte statistik möglich sein. oder ?
FC UNTERLIEDERBACH
dann wünsch ich mir eine anzeige vom jeweiligen marktwert des teams....
hätte doch was auch für die homepage dort die highscores darzustellen.

und was ich net so schön finde ist, das es scheinbar talente wie sand am meer gibt. immer das gleiche.....tal. 9 mit hochgepushten nebenwerten. So fallen die echten stars doch kaum auf.
FC UNTERLIEDERBACH
und was auch cool wäre....

wenn man für einzelne spieler sehen könnte an welchen pokaltiteln sie beteiligt waren,.....so sieht man ob die spieler auch tatsächlich in wichtigen spielen eingesetzt wurden, und man erkennt hochgepushte spieler raus
FC UNTERLIEDERBACH
überhaupt keine Meinungen dazu, feedback ??

armes Deutschland, schlechte Community
Yuu94
Also meine Meinung ist das ich dir in allen Punkten recht geben muss mein Freund
Die Statistik ist echt mager und in diesem Forum kümmert sich niemand um irgendwas -.-
Palmin
Hallo,

hier werden Statistikvorschläge gemacht, obwohl die bereits bestehenden Statistiken (während des Spiels) schon nicht funktionieren. Z.B. wird jeder Regelverstoß als gelbe Karte angegeben; es gibt zwei Arten von Torschüssen ...
Also sollte erstmal dieses Problem behoben werden.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.