Ich hoffe auf viele Bestätigungen und Zusagen von euch, damit es zu einer Änderung kommen kann!!!
Also:
Jeder, der seinen Spielern Aufgaben zuweist kennt den Umstand, dass er einen Spieler bereits mehr als 1000 mal die gleiche Aufgabe zugewiesen hat. Weshalb so oft??? - da sie immer herausgelöscht werden.
Sobald man einen verletzten oder gesperrten Spieler hat sind die Aufgaben und Rollen der Spieler weg. Das ist sehr ärgerlich und zeitaufwendig muss ich sagen.
Wenn ein Spieler verletzt oder gesperrt wird, sollten sämtliche Aufgaben, Rollen und Auswechslungen beibehalten werden. Die Aufstellung steht so wie geplant, jedoch fehlt der eine Spieler. Das gleiche sollte gelten, wenn man einen gespeicherte Aufstellung lädt.
An dieser Stelle möchte ich noch auf meinen Beitrag "Handyspiel" verweisen. Darin schlage ich einen Button vor, der die Aufstellung kompletiert. Die beiden Vorschläge zusammen wären eine perfekte Kombination. Ein Spieler fällt aus, alle Einstellungen bleiben, ich klicke auf den "Vervollständigen" Button, und die fehlende Position wird automatisch mit dem bestgeeignetsten Spieler aufgefüllt! hier noch der Link dazu http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2501
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch, da er die Einstellungen für das Spiel echt vereinfachen und beschleunigen könnte

lg,
Dude!