john Mclane
Jun 14 2010, 09:07 PM
leider gab es heute einen Serverausfall kurz vor Ende des WTC Tages. Nun gingen einige Spiele extrem knapp aus, zusätzlich waren einige Spieler in Trunieren schon in den Punkten die klarerweise durch den Serverabsturz nicht gewertet werden konnten.
Was passiert nun mit deisem WTC Tag?`Wird dieser wiederholt? gestrichen? so wie er ist belassen?
Christian W
Jun 14 2010, 10:14 PM
Bei uns ist das Gleiche passiert. Mein "Teamchef" hat nachgefragt -> bis dato noch keine Antwort. Serverabsturz kann passieren. Mein Vorschlag. Tabelle zurücksetzen und Runde annulieren. Dann gibt es mit Sicherheit Proteste derer, die gewonnen haben. Bei uns war es schon recht eng. Bin gespannt was kommt
john Mclane
Jun 14 2010, 11:15 PM
da ja heut ein feiertag in russland ist hab ich ohnedies erst morgen mit einer antwort gerechnet^
faire lösung wird schwierig!
zurücksetzten sind die die dummen die klar gewonnen hatten und nochmal ranmüssten
so lassen ist es unfair gg alle die knapp verloren haben. wir haben uns ausgerechnet das wir mit den punkten die wir in den laufenden tunis fix hatten schon sehr kanpp am gegner dran waren - sollten alle sofort die kommende runde ausfallen wärs zu wenig, hätten sie noch das eine oder andere gew. hätte es gereicht.
somit schwierige entscheidung bei der sicher einige sauer sein werden.
Redmax_de
Jun 15 2010, 05:22 AM
Hallo,
dieser Spieltag wird normal gewertet, da es alle Teams betroffen hat. Ich werde jedoch heute nochmal nachfragen. Das ganze war sehr ärgerlich auch für uns, jedoch lag der Fehler diesmal nicht bei uns oder dem Anbieter, sondern beim Server-Provider selber ( bei diesem ging nichts mehr). Wir bitten hier um Verständnis und entschuldigen uns für die Probleme. Es ist wie eine Kette, wenn ein Glied fehlt passt die Kette nicht mehr! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim WC.
Nach Rückfrage wird der Spieltag gestern, aus technischen Gründen, so gewertet!
Gruss
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.