Help - Search - Members - Calendar
Full Version: voten und dann?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
harryfrancois
mir fällt auf das wir in den letzten tagen teils über 3000 spieler waren und kaum ein turnier mehr eingestellt wurde,sollten wir tatsächlich durchs voten auf rang 10+ landen und weiteren zugang bekommen sehe ich schwarz für die normalspieler überhaupt noch sinnvoll spielen zu können wenn nicht entlich mehr turniere eingestellt werden.
es kann nicht sinn des spiels sein ewig auf die chance zu warten spielen zu dürfen,vielmehr geht es doch um den vergleich der mannschaften und manager.
ich versteh ja das unsere russischen freunde was verdienen wollen und ein besserer server sollte auch mal angeschaft werden aber irgent wo sollte ein spielen noch möglich sein auch für die normalspieler.
wenn nun noch mehr online kommen durch das voten müssen alle ja noch länger warten,wo ist da bitte der spass am spiel?
slimy96
Also ich denke mal, dass die Admins es beobachten, welcher Cup wie oft voll und wann auch überfüllt ist, und ob für die Level kein anderer möglicher Cup zur Verfügung steht. Dementsprechend werden sie wohl reagieren und entweder a.) mehr Cups zur Verfügung stellen oder b.) einige Cups (speziell bei den gemischten) vergrößern damit mehr leute an diesen teilnehmen können. Also bitte nicht immer gleich meckern, sondern vllt. auch mal mit Lösungsvorschlägen kommen wink.gif

MfG Slimy
Redmax_de
Hallo,

wie von Slimy96 richtig bemerkt, beobachten wir die Tuniere, werden diese auch den User-Zahlen weiter anpassen. Es ist so das sehr viele Tuniere nicht voll werden. Ein Beispiel: die Level bezogenen Tuniere, es gehen 132 user in ein 32 Tunier, zur gleichen Zeit steht ein 128 tunier ( mit gleicher anzahl an spielen, mehr ruhm und Preisgeld zur Verfügung), anstatt die User dann dieses voll machen, nein joinen dann weiter in das 32 Tunier. Das sollten sich die User mal vor augen halten. Aber wir arbeiten weiter am Tunierplan und wenn Faceman nächste Woche wieder da ist, wird hier sicher auch gehandelt.
harryfrancois
ZITAT(slimy96 @ Jun 17 2010, 12:09 AM) *

Also ich denke mal, dass die Admins es beobachten, welcher Cup wie oft voll und wann auch überfüllt ist, und ob für die Level kein anderer möglicher Cup zur Verfügung steht. Dementsprechend werden sie wohl reagieren und entweder a.) mehr Cups zur Verfügung stellen oder b.) einige Cups (speziell bei den gemischten) vergrößern damit mehr leute an diesen teilnehmen können. Also bitte nicht immer gleich meckern, sondern vllt. auch mal mit Lösungsvorschlägen kommen wink.gif

MfG Slimy

sorry,ich mekere nur deshalb weil ich schon in mehreren beiträgen verbesserungsvorschläge gemacht habe und schon öfter auf mängel hingewiesen habe.
klar kann ich nicht an jedem turnier teilnehmen,nekki will ja was verdienen,kein einwand.aber schau doch bitte selber mal ins spiel,wir hatten jetzt starken zulauf und mehr turniere wären das mindeste gewesen was man hätte erwarten können aber weit gefehlt,garnichts ist passiert.ergebnis in den letzten 2 tagen waren wieder weniger spieler online in meinem zeitfenster 18.00h - 0.00h.aber eindeutig mehr vip sind zu sehen,warum nur?
mein aufreger ist das ich gern 11x11 und nicht rate mal wan du dran bist spielen möchte.
meinst du nicht auch das ein mitspieler mindestens 2 turniere in der stunde spielen dürfen sollte?
wo ist für dich der sinn des spiels?
harryfrancois
ZITAT(Redmax_de @ Jun 17 2010, 11:31 AM) *

Hallo,

wie von Slimy96 richtig bemerkt, beobachten wir die Tuniere, werden diese auch den User-Zahlen weiter anpassen. Es ist so das sehr viele Tuniere nicht voll werden. Ein Beispiel: die Level bezogenen Tuniere, es gehen 132 user in ein 32 Tunier, zur gleichen Zeit steht ein 128 tunier ( mit gleicher anzahl an spielen, mehr ruhm und Preisgeld zur Verfügung), anstatt die User dann dieses voll machen, nein joinen dann weiter in das 32 Tunier. Das sollten sich die User mal vor augen halten. Aber wir arbeiten weiter am Tunierplan und wenn Faceman nächste Woche wieder da ist, wird hier sicher auch gehandelt.

bei allen nötigen respekt,wann möchtet ihr mal die tatsache bemerken das die spieler die 128 turniere ablehnen?die werden fast nie gespielt,ich habe schon oft vorgeschlagen diese zu teilen womit auch wieder mehr spieler untergebracht wären und eine bessere verteilung entstünde.
habe auch nicht bemerkt das darauf reagiert wurde als tagelang über 3000 user im spiel waren was sich gerade wieder zu normalisieren scheint,es sind aber immer noch die selben turniere zu den selben zeiten.
klar,es werden gerade aktionen gemacht wie wm und boostercups.
hast du mich mal in einem spielen sehen?sicher nicht,sind immer überfüllt und ich komm nicht rein.
ganz ehrlich,würde viel lieber was positives posten,das spiel ansich ist spitze,echtes lob,nur total verkorkst durch die geldzieherei.klar wollen die kosten gedeckt sein und die betreiber leben warscheinlich von den einnahmen,aber nur ein mitspieler der seinen spass am spiel hat wird länger im spiel bleiben.
warum macht man eigentlich diese 4 8 turniere nicht grösser,wär auch eine aktion die vielversprechend wäre,sind ständig überfüllt,in der nacht gerade richtig aber in der stosszeit lächerlich.
positiv fällt auf das es gerade viel mehr vip-spieler zu geben scheint,macht doch mehr vipturniere das die weniger in den normalen turnieren spielen schafft auch platz für die normalspieler.
ich frag auch hier nach dem sinn des spiels,fussballmanager oder raten wann man ins turnier darf?

voten schön und gut,tu ich auch,ehrlich,drum darf ich auch darauf hinweisen das eure reaktionszeit sehr verbesserungswürdig ist.
nandostock
Hallo

Habe den Master League-Cup Level 4 zusätzlich eingestellt , ab heute jeweils xx : 35 Uhr ( in der Zeit von 9:35 - 22.35 Uhr) und ab morgen kommt dann auch noch stündlich hinzu der Choco Beans-Cup immer um xx : 40 Uhr ( in der Zeit von 9:40 Uhr bis 22:40 )

Faceman ist noch im wohlverdienten Urlaub und sobald er wieder da ist wird das Turniersystem analysiert.

Gruß Nando
harryfrancois
ZITAT(nandostock @ Jun 19 2010, 11:19 AM) *

Hallo

Habe den Master League-Cup Level 4 zusätzlich eingestellt , ab heute jeweils xx : 35 Uhr ( in der Zeit von 9:35 - 22.35 Uhr) und ab morgen kommt dann auch noch stündlich hinzu der Choco Beans-Cup immer um xx : 40 Uhr ( in der Zeit von 9:40 Uhr bis 22:40 )

Faceman ist noch im wohlverdienten Urlaub und sobald er wieder da ist wird das Turniersystem analysiert.

Gruß Nando

sehr entgegenkommend,alle level 4 spieler werden es dir danken.
ich möchte auch darauf hinweisen das ich nicht für mich allein hier poste und auch nicht um stimmung gegen das spiel zu machen sondern weil es alle spieler betrifft.in der union wo ich spiele reden wir täglich darüber und alle sind der meinung das es so keinen spass macht,hauptsächlich natürlich die spieler ohne vip.
vieleicht solltet ihr auch mal etwas mehr werbung für das forum machen das auch hier mal was mehr gepostet wird,scheinen mir immer die gleichen zu sein die was zu sagen haben.macht sicher auch mehr spass zu stöbern wenns mehr neue posts gibt.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.