hier bitte alle Bugs, Probleme oder Übersetzungsfehler melden die euch begegnen.
Danke

!UPDATE! 08-09-09
fixed:
- In der Hall of Fame sind Spieler, die die höchste Anzahl von Punkten der Herrlichkeit in den Cup. Für die Zeichnung festgelegt werden können Enddatum oder die Anzahl der Punkte, die zur Einstellung Marktführer. Punkte werden vergeben für die Teilnahme an Turnieren kubkovyh, und nach Abschluss der Zeichnung zurückgesetzt.
Der Text ist ausßerdem ziemlich unverständlich und sollte überarbeitet werden (thx @ Leitna)
- Beim Bericht, der nach jedem Spiel erscheint stehen ja nach der Reihe die Aufstellung, Taktik usw.
Beim untesten steht Transfer.(thx @ the flo)
- Spielzusammenfassung --> Kraft basierend auf das Roster klingt irgendwie komisch (thx @ Darklifeangel)
- Master League Süd Pokal steht
"Turnier für 8 Spieler der Stufe 4"
Es ist doch aber wohl ein 4rer Turnier soweit ich das sehe!? (thx @ searcher)
- Premier League: Platin-Pokal-1019 // 06.09.2009 14:45
Turnier für 8 Spieler der Stufe 2 Teilnehmer: 1 Von: 4 (thx @ tigerforelle)
unfixed:
- Spieler --> Training --> травмирован steht nachwievor bei verletzten Spielern (thx @ Darklifeangel)
- Spiele --> Freundschaftsspiele --> Als Tipp für ein Turnier wird dort immer der aktuellste Cup der Anfänger-Liga angezeigt (selbst wenn man wie ich mit Level 3 nicht mehr daran teilnehmen kann) (thx @ Darklifeangel)
- Misc --> Hall of Fame --> Der Text dort macht keinen Sinn und hält unter anderem auch noch russische Wörter (thx @ Darklifeangel)
- Leiste links --> Wenn ich in der Leiste am linken Bildschirmrand auf Exp,Ruhm oder Punkte klicke, komme ich immer auf Seite 2 bzw. 4. der jeweiligen Liste (auf denen ich mich nicht befinde, daran kanns also nicht liegen) nur bei den fans funktioniert es richtig und ich lande auf der Seite wo ich bin/der ersten Seite (thx @ Darklifeangel)
- Büro -->Profil -->Statistik --> Stadion/Infrastruktur xxx Stadion-Kapazität da würd ich das "Stadion-Kapazität" durch Plätze ersetzen (thx @ Darklifeangel)
- Einige Mannschaftsnamen werden unter Wetten nicht richtig angezeigt
zB: Borussia MГ¶nchengladbach,1. FC NГјrnberg,FC Bayern MГјnchen,Deportivo La CoruГ±a,SГ¶nderjyske,HB KГ¶ge,1. FC KГ¶ln,BrГ¶ndby IF,UD AlmerГa (thx @ Leitna)
- http://www.11x11.de/xml/misc/guilds.php?act=glory
hier is auch noch ziemlich viel russisch und englisch (thx @ Leitna)
- in der 2-D ansicht eines Spieles, wenn man rechts auf "Statistik" geht tauchen noch einige russische Begriffe auf. Ebenfalls steht da oben im Reiter auch nur "Aufstellu" statt "Aufstellung" (thx @ Darklifeangel)
- Startup Manager des Monats (до 30.09.2009 00:00) (thx @ Leitna)
- in der Transferliste steht unter suchen bei den Merkmalen immer:
von xx an xx bessre wäre von xx bis xx (thx @ aj69)
- Man könnte ans "Straf" und "Frei" noch "stoß" anhängen bei der Verteilung der Rollen der Spieler (thx @ Leitna)
- Beim Boosterkauf / Onlinebanking kann man das Feld bei der Anzahl der Booster nicht leeren.
Es erscheint immer eine "1". Wenn man also 5 Booster kaufen möchte, muss man 15 eingeben und dann die 1 entfernen. (thx @ Thorm)
- Manchmal werden die Trikotfarben von mir und die meines gegner im bericht falsch angezeigt
da sind die trikots dann weiß mit grünen ärmeln, obwohl weder meine noch die meines gegners so sind
ich konnte kein muster darin erkennen, also kann ich nicht genau erklären woran das liegt (thx @ Leitna)
- in den Angaben was man für das Gewinnen einer Turnierebene bekommt ist unter anderem ja "Ruhmpunkte für den Levelanstieg" augeführt. und das obwohl die Ruhmpunkte gar nichts mitm leveln zu tun haben. Soll das noch geändert werden? Wenn nicht. sollte man den Text ändern. (thx @ Darklifeangel)
- russischer text hier: http://www.11x11.de/xml/misc/guilds.php?act=glory (thx @ Leitna)
- Nach einem Spiel kommt ja immer die Statistik des Matches.
- -Unter Meine Wetten gibt es folgende Spalten:
"Wette Spiel Datum Gastgeber Ergebnis Gast Wette Koeffizient. Wetten Sieg"
Wobei die letzte für den Gewinn steht den man macht, deshalb würde es besser klingen wenn man das Sieg mit Gewinn ersetzt (thx @ Leitna)
- bei wetten, während die spiele laufen sollte dann 1 halbzeit und 2 halbzeit da stehen
ich weis gerade nicht wass da steht aber dass könnte noch geändert werden. (thx @ Mahes)
- ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ist mir aufgefallen:
Bei einigen Turnieren steht ein falsches Preisgeld bzw. Ruhmpunkte
z.B.:
Super League: Nord-Bowl
Preisgeld: 8.500 -> richtig währe 4.250
Halbfinale
Preisgeld für die nächste Stufe: 1250
Ruhmpunkte für den Levelanstieg: 50
Finale
Preis zu gewinnen: 1750 (Insgesamt 3000)
Ruhmpunkte für den Levelanstieg: 50 (Insgesamt 120) -> richtig währe (Insgesamt 100) (thx @ BlueStar)
- im Transfermarkt heim Bieten steht "Wette bestätigen" sollte man noch in "Gebot abgeben"/"Gebot bestätigen" ändern (thx @ Darklifeangel)
- Während eines Tuniers wurde einer meiner Spieler gekauft. Dadurch konnte ich meine Aufstellung nicht mehr übertragen, weil der Spieler trotz verkauf noch angezeigt wurde und auch nach neuladen des Aufstellungsscreens immer noch in meiner Mannschafft war. Das system konnte den Spieler beim übertragen nicht mehr finden, entfernte ihn aber auch nicht aus meiner Mannschafft ... (thx @ Visperer)
- Habe jetzt schon zum zweiten mal einen Hänger beim Berechnen eines Freundschafftsspiels. Die Berechnung läuft einfach immer weiter ohne sie abbrechen zu können. Weder aus und einlogen noch der wechsel in einen anderen Bereich bringen etwas. Sobald man auf Freundschafftsspiele geht läuft wieder der Berechnungsscreen. (thx @ Visperer)
- Beschreibungvon den tunieren: Опыт футболистам: 200% (thx @ tigerforelle)
- Spieler --> Wiederherstellung
unter der tabelle :
Arbeitsfähigkeit Physiotherapeut % Psychologen einstellen Arzt einstellen
in der erklärung
Der Masseur hilft, die körperliche Bereitschaft nach einem Spiel wiederherzustellen, der Psychologe verbessert die Moral, der Arzt heilt Verletzungen. (thx @ Darklifeangel)
- Im Wettsystem ist mir gerade aufgefallen, dass die Nation "ÖSTERREICH" mit dem Wiener Fussballklub "Fk Austria Wien" verwechselt wird.
Falsch:
FK Austria Wien - Faroe Islands
Richtig:
Österreich (Austria) - Faroe Islands (thx @ foobar)
- Ich habe schon öfters bemerkt, dass ich bei Unentschieden gegen höhere Level keine EXP bekomme. Heute bin ich mir 100% sicher, dass es so ist (wie oft vorher kann ich nciht genau sagen aber schon diverse Male würde ich sagen). Ich habe als Level 3 in einem Spiele gegen Level 4 Unentschieden gespielt und KEINEN Exp bekommen. (thx @ stratege286)
- bei laufenden wetten steht neben der mannschaft immer in klammer etwas
bsp:( Es ist das erste Mal ) oder ( Pause )
deshalb schätze ich mal das das es ist das erste mal eigentlich erste halbzeit heißen soll, oder bei es ist das zweite mal zweite halbzeit (thx @ Leitna)
- Mal zu den "Aufgaben" der Spieler im Aufstellungsmenü, wenn ein Spieler aus der aufgestellten Mannschaft ne Rote bekommt oder Verletzt ist, verspult es alle Aufgaben (thx @ agath)
- ich hab noch meine drei einladungen und kann diese auch noch verwenden
doch dies steht auf meiner startseite
# Du hast keine Einladung zum Turnier 3 [Einladung zum Turnier]
Wähle das Turnier, bestätige Deine Teilnahme und wähle dann
"Einladung aktivieren" (thx @ tigerforelle)
- Beim laden von aufstellungen etc pp muss ich immer 2 mal auf laden gehen da sonst die aufstellung nicht aktiv ist .... das ist ziemlich nervig (thx @ Visperer)
- ich hab auf einmal verletzte die sich im spiel gar nicht verletzt haben (thx @ Derijon)
- Wollte grad aus Interesse einer Gilde beitreten, dann kommt dieser text:
ZITAT
Der Antrag auf Beitritt zu einer Gilde, die
entweder der ist noch nicht fertig geschrieben oder er ist ziemlich unverständlich (thx @ Leitna)
- also mir ist es des öfteren passiert das wenn ein spieler sich im spiel verletzt das er nach dem spiel Rot gesperrt ist,oder anders rum das er ne rote bekommt und verletzt ist.
oder das er keine verletztung oder rote bekommen hat und nach dem spiel ist er dann aber eins von beiden.also irgendwas stimmt da nicht ganz,
ein weiteren bug muss ich melden, ich habe ein spiel gespielt und ohne verletzte oder rote karten verlassen...nach dem spiel hab ich auf einmal gesperrte spieler .das find ich echt nervig

- http://www.11x11.de/xml/main/rules.php?id=3
4. Generell untersagt sind:
4.1 Die Einrichtung von mehr als einem Account (so genannte Multiaccopunts) (thx @ Leitna)
- Wollte ein Bug melden der schon länger bekannt und auch gemeldet würden.
Nur ist bist heute keine Behebung erfolgt !
Wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt setzt fehlt die Beschriftung der Button.
Wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt würde fehlt eine Grafik. (thx @ Armin_bln)
- Moin, Moin...ich wollte gerade nen Spieler mit Skill 150 skillen und bekomme die Meldung ich bräuchte nen Trainer 2. Diesen hab ich aber. (thx @ Sweeper79)