ZITAT(TerrorFlippy @ Jun 26 2010, 06:59 PM)

Hallöle

Das Problem mit den Turnieren kennen wir und beobachten wir auch jeden Tag. Nur kann man nicht von Heute auf Morgen alles ändern. Dazu kommt das die 128er Turniere nicht voll werden. Wenn die User sich da mal reinsetzen würden, wäre das Problem behoben.
Achja: Wir sind alles Mods die auch ein privat Leben haben. Des Weiteren gibt es eine Supportfunktion wo man sowas zur Not auch abfragen kann.
Grüße Flippy

hallo terrorflippy
ich muss es immer wieder vom stapel lassen,sorry.
diese 128 turniere werden von der spielergemeinschaft abgelehnt,beukotiert,missachtet,was muss man schreiben das ihr mal versteht das die nicht erwünscht sind?die gehöhren weg,ersäzt durch andere turniere so das sich das ganze wieder besser verteilt und spielbar wird.
auch wenn auf dem russischen server die grossen beliebt sind kann man doch nicht einfach hingehen und sagen ihr müsst das spielen was euch keinen spass macht,andere länder andere mentalitäten andere vorlieben.
bringt mehr 32 und 64 turniere und nehmt die 128 vom server und schon läufts viel flüssiger.
schage auch vor die turniere der spieleranzahl anzugleichen so das aus dem rate mal wann du spielen darfst ein fussballmanagergame wird,den viprängen habt ihr soviele vorteile gegeben das die auch so laufen dürften.in den gemischten turnieren schlage ich vor die für alle lev zu beschränken so das jeder eine chance hat zu gewinnen,max 3 lev unterschied,zb 1-3,2-4,4-6 usw,die 2-8 usw haben sicher auch vorteile für die kleinen lev aber das sagt einem ja keiner weshalb die oft nicht voll werden da die hohen level da schon lauern was man schnell merkt und fern bleibt,wer macht schon gern den punkteliferanten.
ich sags noch mal,wer konsumiert booster?der der viele turniere spielt und keiner der immer mit 100% in ein turnier geht.
ich wundere mich nicht das sehr oft der verdacht geäussert wird das hier durch vip geld gemacht werden soll,da ja nur die vip ein gekauftes recht auf turnierteilname haben und ihr nicht für ausgleich sorgt.
mich würde interessieren wo ihr den sinn und spassfaktor für dieses spiel seht.
nur der der auch spielen kann und was bewegt hat spass,oder?
warum lasst ihr eigentlich vor den grossen turnieren soviel platz?15 min vor einem 128,füllen tut es diese nicht,da hätten noch andere platz,auch vor den 64 hab ich schon 10 min bemerkt.
die kleinen turniere könnte man ab mittag bis mitternacht aufstocken von 4 und 8 auf 16 und 32,würde auch für entlastung sorgen.
es gibt viele möglichkeiten,macht mal bitte was und lasst euch nicht immer so viel zeit dabei,ist ja nicht so das die klagen neu wären oder unberechtigt.
wir werden bald die 550000 erreichen,wo sind denn die ganzen spieler?
denke das die warterei den meissten den spass verdorben hat,vieleicht sollte man da mal drüber nachdenken.
gruss harry