Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turniervorschläge/Verbesserungen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Conan Racing
Hallo leute
ich wollte mal fragen ob ihr an den turnieren etwas ändern könnt. Mein problem ist das ich level 3 bin und seit mehreren tagen teilweise 3 Stunden warten muss bis ich in ein turnier gelost werde was mich ziemlich nervt und heute kam dann noch dazu das ich nach ewigkeiten des wartens in ein turnier gelost wurde und in eine gruppe kam wo ich gleich wieder aus dem turnier flog. Das nevt echt tierisch wie soll man da spaß haben oder geld erspielen wenn man nicht einmal zum spielen kommt.

Hoffe ihr ändert da schnellstmöglich etwas.

Wer ähnlicher meinung ist kann sich hier ja mal melden.

LG Conan Racing
Conan Racing
schreibt von den mods mal jemand was dzu dem Thema " turniere " das dauert ja ewig nehmt euch mal ein beispiel an anderen foren da dauert es 2 stunden bis man eine antwort bekommt und hier dauert es tage das ist einfach schwach, lausig und schlecht.
Schokoriegel
Bin ich der gleichen Meinung und ich bin gerademal Lvl 2 >.<
Es melden sich JEDES mal über 100 Leute für ein Turnier an, egal obs nur für 8 oda 32 Leute ausgelegt ist........man kann einfach nich zum psielen kommen >.>

Mein Vorschlag wäre mehrere turniere gleichzeitig abhalten....dadurch würden mehr Leute rausgenommen bzw. auf die Turniere verteilt werden, so das jeder ne Chance hat ordentlich spielen zu können.

Oda ist es euer Ziel mehr Leute dazu zu drängen sich einen VIP-Rang oder Booster/Einladungen zu erkaufen damit ihr geld schäffelt?!
Entweder das oder ihr wollt nich das man so schnell höhere Lvl erreicht...........

Um ehrlich zu sein ist dieser Fakt das einzig, richtig grottige an diesem Spiel, der Rest überzeugt meiner Meinung nach aba mit diesen Kack Turnieren in die man nicht hereinkommt versauts einem die Freude am Spiel
Conan Racing
danke schockoriegel das du was geschrieben hast da andere ja nichts schreiben das forum ist ein witzt das ist voll inaktiv vor allem von den mods schreibst niemand was
TerrorFlippy
Hallöle smile.gif

Das Problem mit den Turnieren kennen wir und beobachten wir auch jeden Tag. Nur kann man nicht von Heute auf Morgen alles ändern. Dazu kommt das die 128er Turniere nicht voll werden. Wenn die User sich da mal reinsetzen würden, wäre das Problem behoben.

Achja: Wir sind alles Mods die auch ein privat Leben haben. Des Weiteren gibt es eine Supportfunktion wo man sowas zur Not auch abfragen kann.

Grüße Flippy smile.gif
harryfrancois
ZITAT(TerrorFlippy @ Jun 26 2010, 06:59 PM) *

Hallöle smile.gif

Das Problem mit den Turnieren kennen wir und beobachten wir auch jeden Tag. Nur kann man nicht von Heute auf Morgen alles ändern. Dazu kommt das die 128er Turniere nicht voll werden. Wenn die User sich da mal reinsetzen würden, wäre das Problem behoben.

Achja: Wir sind alles Mods die auch ein privat Leben haben. Des Weiteren gibt es eine Supportfunktion wo man sowas zur Not auch abfragen kann.

Grüße Flippy smile.gif

hallo terrorflippy
ich muss es immer wieder vom stapel lassen,sorry.
diese 128 turniere werden von der spielergemeinschaft abgelehnt,beukotiert,missachtet,was muss man schreiben das ihr mal versteht das die nicht erwünscht sind?die gehöhren weg,ersäzt durch andere turniere so das sich das ganze wieder besser verteilt und spielbar wird.
auch wenn auf dem russischen server die grossen beliebt sind kann man doch nicht einfach hingehen und sagen ihr müsst das spielen was euch keinen spass macht,andere länder andere mentalitäten andere vorlieben.
bringt mehr 32 und 64 turniere und nehmt die 128 vom server und schon läufts viel flüssiger.
schage auch vor die turniere der spieleranzahl anzugleichen so das aus dem rate mal wann du spielen darfst ein fussballmanagergame wird,den viprängen habt ihr soviele vorteile gegeben das die auch so laufen dürften.in den gemischten turnieren schlage ich vor die für alle lev zu beschränken so das jeder eine chance hat zu gewinnen,max 3 lev unterschied,zb 1-3,2-4,4-6 usw,die 2-8 usw haben sicher auch vorteile für die kleinen lev aber das sagt einem ja keiner weshalb die oft nicht voll werden da die hohen level da schon lauern was man schnell merkt und fern bleibt,wer macht schon gern den punkteliferanten.
ich sags noch mal,wer konsumiert booster?der der viele turniere spielt und keiner der immer mit 100% in ein turnier geht.
ich wundere mich nicht das sehr oft der verdacht geäussert wird das hier durch vip geld gemacht werden soll,da ja nur die vip ein gekauftes recht auf turnierteilname haben und ihr nicht für ausgleich sorgt.
mich würde interessieren wo ihr den sinn und spassfaktor für dieses spiel seht.
nur der der auch spielen kann und was bewegt hat spass,oder?
warum lasst ihr eigentlich vor den grossen turnieren soviel platz?15 min vor einem 128,füllen tut es diese nicht,da hätten noch andere platz,auch vor den 64 hab ich schon 10 min bemerkt.
die kleinen turniere könnte man ab mittag bis mitternacht aufstocken von 4 und 8 auf 16 und 32,würde auch für entlastung sorgen.
es gibt viele möglichkeiten,macht mal bitte was und lasst euch nicht immer so viel zeit dabei,ist ja nicht so das die klagen neu wären oder unberechtigt.
wir werden bald die 550000 erreichen,wo sind denn die ganzen spieler?
denke das die warterei den meissten den spass verdorben hat,vieleicht sollte man da mal drüber nachdenken.
gruss harry
TerrorFlippy
Hallo Harry,

ich werde das mal heute ansprechen und mit den Admins versuchen eine Lösung zu finden! Mal schauen was wir erreichen können. Wenn es eine Änderung zud en 128ern geben wird, werde ich das hier kundtuen

Lg Flippy
Conan Racing
Hallo TerrorFlippy
das wäre super wenn du was erreichen könntest.
TerrorFlippy
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mit Fear 6 (!!) Stunden lang die Turniere der LVL 1+2 bearbeitet. Wir hoffen das es jetzt besserläuft.
Morgen kommen die LVL 3-5 dran. je nachdem wie wir es schaffen.

Ich hoffe ihr nehmt dann die neuen LVL Turniere an und es läuft so das alle spielen können biggrin.gif
Im Übrigen habe ich 6 Stunden nun nicht gespielt und es treten leichte Entzugserscheinungen ein laugh.gif

Lg Flippy
Fear
Die Änderrungen treten ab heute Nacht in Kraft.Wie erwähnt sind die anderen Level in Planung.Viel Erfolg weiterhin.
Conan Racing
Ich danke euch und hoffe auch das die turniere nun besser laufen darf man fragen was ihr da genau geändert habt
TerrorFlippy
ZITAT(Conan Racing @ Jun 28 2010, 08:12 PM) *

Ich danke euch und hoffe auch das die turniere nun besser laufen darf man fragen was ihr da genau geändert habt

Hi Conan, als 1. haben wir die 8er Turniere komplett auf nachts verlegt das tagsüber, wo die meißten on sind, die größeren Turniere starten können. Wir haben den Zeitplan komplett neu überarbeitet und viele, viele Tunis on gestellt.

Wie wir bei LVL 2 gerade gesehen haben, waren die großen Tunis trotzdem enorm überfüllt. Somit haben wir pro Stunde NOCHMALS 4 32er Cups eingebaut ( das läuft ab morgen an).

Lvl 1-4 sollte also erstmal BESSER bespielbar sein! Wir beobachten das nun bis zum Wochenende hin und unternehmen zwischen drin kleine Änderung.

Am Sonntag/Montag setzen wir uns nochma zusammen und besprechen das, wie es die WOche lief. Also falls es nicht gleich rund geht, bitte etwas Geduld.

Ich hoffe das funktioniert nun etwas besser nach euren Wünschen. Vorschläge nehm ich dafür auch gern entgegen, ingame oder hier smile.gif

Lg Flippy
TerrorFlippy
Was ich vergessen habe: Habe den Titel mal geändert cool.gif

Lg FLippy
Conan Racing
Okay ich denke ich danke euch im namen aller spieler und bin mir sicher das eure änderungen früchte tragen auserdem würde ich mich freuen wenn ihr weitere änderungen die gegebenenfalls folgen hier posten würdet.

LG Conan Racing
Conan Racing
Also herzlichen Dank bei mir auf Level 3 läuft alles hervoragend und ich kann an fast allen turnieren bei denen ich mich anmelde teilnehmen. Da habt ihr sehr gute Arbeit geleistet.

Conan Racing
TerrorFlippy
Kurze Info:

Wir haben ja gesagt wir schauen uns das heute an und da wir gesehen haben das LVL 1 wunderbar läuft bleibt da alles beim alten. Bei LVL 2,3 und 4 haben wir zu den extremzeiten nochmals 1-2 Cups eingestellt. Dann sollte es auch alles so passen!
Falls wir uns noch was anschauen sollen, dürft ihr das gern hier rein schreiben!

Lg Flippy
Fear
Hi,in den nächsten Tagen werden die Level 5-8 bearbeitet.Speziell auf Level 5+6 wird es Änderungen geben,da dort vieles überlaufen ist.Über Feddback würden wir uns freuen. cool.gif
xxxbadxxx
ZITAT(Fear @ Jul 13 2010, 08:42 PM) *

Hi,in den nächsten Tagen werden die Level 5-8 bearbeitet.Speziell auf Level 5+6 wird es Änderungen geben,da dort vieles überlaufen ist.Über Feddback würden wir uns freuen. cool.gif

Öhm hi erstmal ;-)

Kann sein, dass bei LVL5 das in die andre Richtung geht!?

Gerade ist nur 1 Turnier offen und das beginnt um 18:45 Uhr!?
harryfrancois
ZITAT(TerrorFlippy @ Jul 5 2010, 08:48 AM) *

Kurze Info:

Wir haben ja gesagt wir schauen uns das heute an und da wir gesehen haben das LVL 1 wunderbar läuft bleibt da alles beim alten. Bei LVL 2,3 und 4 haben wir zu den extremzeiten nochmals 1-2 Cups eingestellt. Dann sollte es auch alles so passen!
Falls wir uns noch was anschauen sollen, dürft ihr das gern hier rein schreiben!

Lg Flippy

bin ja nun in level5 aufgestiegen und das erste was mir ins auge stach war das nach jeder vollen und halben stunde 15 min pause ist wärend sich an anderer stelle das 32 und 64 turnier zur selben zeit spielen.
ins andere auge viel natürlich sofort das fast nie gespielte 128 turnier an das ihr ja ganz verzweifelt vestzuhalten scheint.auffällig ist auch das man wieder als nonvipspieler warten und raten muss um spielen zu können.

würde mann nun das 64 5 min hinter das 32 verlegen das so oder so hoffnunglos überfüllt ist und nach dem 64 eins der kleinen doppellaufenden sätzen wäre die erste pause sinnvoll belegt,in der zweiten pause wär dann noch platz für 2 neue turniere so das ein turnus von regelmässig 5 min zum nächsten turnier erreicht wäre und euer steckenpferd(128) könnte weiterhin sein dasein als blickfang fristen.bin ja gönner.
gruss harry
aky
Servus,

ich bin zurzeit mit den 5er Turnieren auch sehr überrascht, mir persönlich passen die garnicht in den Zeitplan. da teilweise 10 oder 15min kein turnier stattfindet.

Die 16er Turniere Fehlen jetzt komplett (12.00uhr)

Heute Früh gegen 9.00Uhr war ich auch überrascht, da zu der zeit schon 32er und 64er Turniere Stattfanden auch sehr sperrlich besetzt und mit "langen" wartezeiten... um 9.00Uhr und 9.05 fanden garkeine Turniere statt da wäre doch zumindest noch paltz für ein 8er um 9.00 und einem 16er um 9.05 und dann vielleicht ein 32er um 9.10 ... Ich weiß das gibt dann wieder andere Probleme z.b. wird es für die Spieler die keinen VIP-account haebn schwieriger weil die kleinen recht zügig voll sind und die großen dann wahrscheinlich nicht voll werden...

heute Früh um 6.00 war allerdings alles bestens, wie vorher auch... die 4er und 8er Turniere sind da ganz gut voll geworden. mir würden einzig noch ein paar 16er Turniere so von 8.00-14.00uhr gefallen, in der zeit wo sonst keine anderen turniere starten smile.gif

grüße
Aky
Fear
Hi,
die Cups heute laufen Probeweise,Ergänzungen durch 16ner Cups werden noch folgen.Das die 4 er und 8er Cups auf nachts gelegt wurden liegt an der immens hohen Teilnehmerzahl.Und ein Ausweichen in Gemischte Cups wäre ja auch noch möglich(gerade für Non-Vips;) ) Ich hoffe morgen legt sich die Wartezeit durch neu zugestellte Cups.Viel Erfolg Euch;)
aky
Guten morgen allerseits,

also heute früh bin ich ja erstmal begeistert.
ein16er um 6.00
ein 4 er um 6.05
ein 8 er um 6.10

das sieht doch klasse aus smile.gif

grüße und danke^^
harryfrancois
ZITAT(Fear @ Jul 15 2010, 07:27 PM) *

Hi,
die Cups heute laufen Probeweise,Ergänzungen durch 16ner Cups werden noch folgen.Das die 4 er und 8er Cups auf nachts gelegt wurden liegt an der immens hohen Teilnehmerzahl.Und ein Ausweichen in Gemischte Cups wäre ja auch noch möglich(gerade für Non-Vips;) ) Ich hoffe morgen legt sich die Wartezeit durch neu zugestellte Cups.Viel Erfolg Euch;)

ganz grosses lob,hat lang gedauert aber nun scheint es so gut in lev5 zu laufen das ich auch ohne vip meinen spass haben kann und hab mir nun den kleinen vip geschaltet.
ihr seht wer was bietet bekommt auch was dafür,danke.
gruss harry
TerrorFlippy
Hallo ich nehm das mal auf meine Kappe das es etwas gedauert hat da ich im "Urlaub" war.

Ich versprech euch aber es morgen oder übermorgen nochmal alles zu überarbeiten damit wir weiter lobs einheizen dürfen tongue.gif tongue.gif

TerrorFlippy
So ihr lieben,

neuste Infos: Wir haben den VIP, LVL 7 und 8 zeitplan neu gestaltet. So das man , wenn man mal in einen Cup nicht rein kommt, man in den nächsten gehen kann.

Morgen noch LVL 6 dann sind wir soweit fertig, endlich biggrin.gif

Wir werden es natürlich weiterhin beobachten und würden uns über Feedbacks zu den LVL-Cups freuen.

Lg Flippy
Niedamoa
Terrorflippy, Die Tuniere Laufen überall um einiges besser. Also Danke. Aber könntest du noch ein paar Tuniere mehr auf Lv. 4 erstellen? Den die Tuniere der Masterleag sind oft überfüllt. (Gestern um ca 17:00 Uhr über 100 Leute im 32)

Danke schonmal im vorraus
TerrorFlippy
Hallo,

danke für die Info, wir beobachten das nun bis zum Wochenende und schauen was wir tuen können.

Lg Flippy
Fear
Hi,Die LevelCups für die Level 1+2 wurden heute überarbeitet und starten morgen.Für diejenigen die Frühzeitig ausscheiden und ungeduldig auf den nächsten Cup warten empfehle ich unter Spiele-Cup Turniere +rechts unter Gemischt zu schauen.Die Cups wurden alle so eingestellt,das ein fortlaufender Spielfluss gewährt ist.

Gruß Fear
TerrorFlippy
Hallo

die VIP-Cups wurden heute von Fear überarbeitet. Es gibt ab morgen 4 neue Pokale. Dann wurde noch der Zeitplan für die VIP Cups geändert.

Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eure Meinungen smile.gif
lucajoel
ZITAT(TerrorFlippy @ Sep 9 2010, 05:09 PM) *

Hallo

die VIP-Cups wurden heute von Fear überarbeitet. Es gibt ab morgen 4 neue Pokale. Dann wurde noch der Zeitplan für die VIP Cups geändert.

Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eure Meinungen smile.gif

Hallo Terrorflipp,Hallo Fear

ihr möchtet Feedback, sollt ihr haben:

Fakt ist: Neue Cups werden die Cupjäger wieder auf den Plan rufen

Zu den einzelnen Cups:

Der Cup 4-7: Hier kann ich nicht wirklich viel zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der von den 4ern und 5ern geliebt wird der Unterschied zu Spielern in Lev 7 ist einfach zu groß tongue.gif

Der Cup of Plenty: So ein Cup fehlte für die Spieler in Level 9 bisher Daumen hoch!!!

Aber zwischen Vulcano und Presidente und der Jacke und dem Costable kann ich eigentlich keinen Unterschied erkennen wozu sollen die gut sein.

Die meisten User wollen hier halt nicht viele Gruppen spielen (in KO-Phasen kann man nämlich nicht per TN aus dem Cup geworfen werden), dies und die Tatsache das diese Cups allesammt bis level 9 gehen wird wieder dazu führen, das diese auf Dauer genauso unbeliebt sein werden wie Ihre Vorgänger.

Zum Zeitplan:

Die 9er werden euch begeistert Beifall klatschen, für mich als 8er der nicht unbedingt lust hat immer auf 9er zu treffen sieht das anders aus. Sicher will mann sich auch mit den großen messen aber doch nicht ständig.

Bisher war es so das die 8er folgende Möglichkeiten hatten zu spielen ohne auf Lev 9 zu treffen:

1. Die Ligaturniere, diese sind von derPreisgeldkürzung allerdings am stärksten von allen Turnieren betroffen gewesenund haben so vielan Wertigkeit verloren, das sie mehr oder weniger zu skillcups verkommen sind

2.Die gemischten: hier gibt es nur den goldenen Schuh, das eintige gemischte Turnier für Level8 zu dem 9er keinen Zutritt haben. Nicht wirklich pralle Auswahl

3.VTP-Cups: Hier stand bisher der Internationalzur Verfügung als einziges VipTuni ohne 9, ein Gegenstück hierzu habt ihr ja mit dem Cup of Plenty geschaffen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das ihr im Gegenzug jeden 2. International gestrichen habt, die meist ungenutzen Jacke und Constable trotz identischer Nachfolger aber weiterhin stattfinden.

Wie gesagt die 9er werden das Spitze finden, die 8er, die in letzter Zeit eh stark gebeutelt worden sind werden so quasi gezwungen häufiger gegen sie zu spielen.

Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen die sich scheuen gegen 9er zu spielen, aber wenn jetzt alles nur noch auf diese Handvoll Spieler zugeschnitten wird, hebt das den Spielspass der 8er gewiss nicht und die vielen unzufriedenen User in diesem Lev wrden damit bestimmt nicht länger an das Spiel gebunden im Gegenteil.

Fazit: da müsst ihr dringend schnell nachbessern

Gruss Lucajoel
Neos
Wie wärs wenn man zu zu Silvester und Neujahr 64er-Cups bzw. gleiche Teilnehmerzahl macht und für den Sieger 300.000 oder 500.000 Preisgeld macht ? Also eine Art "Happy New Years-Cup" und levelabhängig...
Oder sollte man das Preisgeld in Relation mit der Teilnehmerzahl sehen ?
Falco1993
ich wollte nur mal zu dem deutschen halbprofi pokal lvl 4-6 sagen, dieser cup war mit 8 Teilnehmern immer gut besucht, aber seit dort 16 platz finden und das preisgeld kaum angehoben worden ist, wird dieser cup kaum noch gespielt!
Ich würde mich sehr freuen wenn der wieder auf 8 Spieler herabgesetzt wird!

Oder sind eure Beobachtungen anders?

mfg Falco
Haye
langsam hab ich echt von dem spiel die schnauze voll
http://11x11.de/reports/43469806

wieder gegen einen offliner verloren und deswegen jez ausm turnier rausgeflogen und der offliner hat noch die nächste runde erreicht obwohl der ncihtmal weiss das man die spiele abschicken muss.
seit paa monaten wird hier über diese technische niederlage diskutiert und dabei hat man die lösung auf der hand. einfach offliner eine direkte niederlage geben aber nein ihr wollt das hier immer weiter geredet geredet geredet wird anstatt es einfach umzusetzten.
und dann kauft man sich noch magnat um dann gegen welche rauszufliegen die nichtmal on kommen.
reales beispiel: bayern vs bremen sag ich mal jetzt. wenn bremen nicht nach münschen fährt um da zu spielen, ist es dann auch so dann bremen einfach mal 4-2 gewinnt?????
wusste garnicht das 11 spieler gegen 0 spieler verlieren können

WARUM ändert ihr das denn nicht endlich mal seit nem halben jahr oder wie lange das schon ist mit dieser offline-vorteil regel

das kann doch nciht wahr sein. ich denke dieser offliner in meinem turnier hat eine grosse chance das turnier zu gewinnen.
warum macht ihr es so schwer??--wenn es doch ganz leicht sein kann

man man man
macht doch einfach eine umfrage wer für die 3-0 TN regel ist und wer nicht. wer da mehr prozente kriegt das wird eingeführt oder halt gelassen wie jetzt.
Haye
http://11x11.de/reports/44061322

habt ihr jez immer noch keine neue regel für die offliner???
wie lang soll das denn noch dauern bis das spiel FAIR wird ??????

g3ck0
würde es eine neue Regelung geben, dann wäre es bekannt gegeben worden. Ebenso wäre bekannt gegeben worden, wenn Haye überall spammen dürfte in jedem topic das ihm gerade passt, weil er mit dem Spiel nicht klar kommt und dafür andauernd andere für verantwortlich macht...

Haye
ZITAT(g3ck0 @ Nov 18 2011, 02:04 PM) *

würde es eine neue Regelung geben, dann wäre es bekannt gegeben worden. Ebenso wäre bekannt gegeben worden, wenn Haye überall spammen dürfte in jedem topic das ihm gerade passt, weil er mit dem Spiel nicht klar kommt und dafür andauernd andere für verantwortlich macht...

ziemlich komisch... andere user dürfen ein forum nach dem anderen öffnen obwohl es die schon 100 mal gibt und ich darf garnichts...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.