Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verstehe meinen Bann nicht
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
chris1024
Ich weiß nicht genau, in welches deutsch-sprachige Forum ich das schreiben sollte, deswegen hab ich mal das für Einsteiger genommen.

Irgendwie versteh ich nicht, warum ich gebannt werde, das noch für 5 Jahre?

Zuerst habe ich im Chat meine Euphorie ausdrücken wollen, das ist mein erster Tag und ich fand (!) das Spiel bis dato gut. Dann habe ich folgendes gesagt:

"Scheisse war das spannend [...]"

Und daraufhin habe ich Gelb für meine schlechte Wortwahl bekommen. Ein bisschen übertrieben, weil ich das Wort ja in keinem negativen Kontext benutzt habe.

Kurz danach fragte mich wer auf ein Freundschaftsspiel und ich verneinte mit der Begründung, dass meine Spieler zu sehr erschöpft sind. Darauf sagte einer zu mir "MÄDCHEN" und ich antworte darauf mit:

"Lieber Mädchen als Krüppel wink.gif"

Und dann bekomme ich Rot?! Ich bemerke dann auch, dass ich für 5 Jahre gesperrt werde. Muss ich das verstehen? Dass ich damit mich, bzw. meine Mannschaft meine sieht ja ein Blinder. Und wenn ich sage, dass ich meine Mannschaft nicht verkrüppeln möchte, wieso krieg dafür eine drauf?! Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Sprechen die Mods kein gutes Deutsch oder warum glaubt man, dass ich etwas schlimmes gesagt habe? Da ist nicht ansatzweise irgendeine Art von Aggressivität zu erkennen. unsure.gif

Ich meine in den Regeln steht, ich soll keine obzönen Ausdrücke verwenden, aber Wörter haben ohne Kontext KEINE Bedeutung. Und ich kann nicht erkennen, dass in diesem Kontext irgendetwas obszön ist. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich 3 Stunden gesperrt bin oder 5 Jahre?! Warum auch immer 5 Jahre, dass ist scheinbar willkürlich geschehen. Ich kann ja nichtmal einen Mod fragen warum...

Ich finde das ein wenig lächerlich und irgendwie traurig, dass ich ein meinem ersten Tag so aggressiv behandelt werde. Dabei habe ich das eigentlich für ein schönes Spiel gehalten... sad.gif

Edit: Ok das mit dem 5-Jahres Bann hat sich erledigt, da ich ein Team erstellt hatte mit dem falschen Land und das per Support-Anfrage sofort auf löschen gesetzt habe und ich dachte damit sei es getan? War ja kein Spiel etc... ist aber geklärt.
TerrorFlippy
Hi Chris,

die Sperre habe ich dir gegeben. Nach dem Eingang deines Tickets habe ich dich überprüft und folgenden Account gefunden:

chris87

Der Sperrgrund ist zwar russisch aber bedeutet soviel wie "Multi". Kannst du mir den 2. Acc erklären?

Zur Chatsperre, wir möchten einen normalen und sachlichen Umgangston und keine obszöne Kommentare bzw Beleidigungen oder gar verunglimpfung von körperlich/geistig Behinderten (deine Worte: "Krüppel").

Wir haben zum Spielen den Account: chris1024 <<< wieder geöffnet. Ich hoffe du hälst dich nun an die Regeln egal ob im Chat oder Spiel.

Lg Flippy

Edit: Da alles geklärt ist schließe ich mal das Thema! ph34r.gif ph34r.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.