Conan Racing
Jun 29 2010, 06:28 PM
Hallo leute ich habe eine Frage und zwar wie bzw. wann bekommt man booster ohne sie zu kaufen oder leute anzuwerben??
Conan Racing
ClaRo88
Jun 29 2010, 09:36 PM
Wenn du ein erfolgreiches Spiel hattest. Dann kannst du neben Freien Spezialtraining, freiem Positionstraining auch Booster bekommen... Wie viele weiß ich jetzt gerade nicht... Habe bis jetzt nur einen Booster erhalten... ;-)
PiNK
Jun 30 2010, 06:22 AM
Hi,
du kannst nicht nur Booster bei erfolgreichen Spielen gewinnen, sondern auch bei verschiedenen Aktionen die hier bei 11x11 immer mal wieder starten. Aktuell gibt es Booster für die ersten 50 Plätze vom World Cup, es werden zur WM diverse Aktionen wie ein Quiz und so gestartet wo man Booster gewinnen kann und nebenbei läuft noch das WM- Tipspiel wo man auch Booster als Preis erhält. Desweiteren gibt es Levelbezogene Boostercups wo du dich in einem Turnier mit Gegnern deines Levels messen kannst. Der Sieger des Turniers bekommt 10 Booster, der Finalist immerhin 5. Halt einfach mal die Augen auf und lies aufmerksam die News die von den Admins als Pop up geschrieben und ausgegeben werden. Dort findest du eigentlich immer alle Infos zu aktuellen Aktionen. Die News findest du auch auf der Startseite im News Archiv.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar mehr Wege aufzeigen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei 11x11 als Manager.