Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Langsam reichts
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Zippel
Zwei Stunden sinnlos rumgeklickt, und kein Turnier machen dürfen.
Nein, ich kaufe keine Einladungskarten.
Wenn das alles nur DARAUF hinausläuft, dann werde ich wohl hier wieder verschwinden, wie so einige vor mir schon.
Geht es hier um gegenseitiges Kräftemessen oder Abzocke?
Redmax_de
Hallo,

an den Tunieren wurde und wird weiter gearbeitet und den Userzahlen angepasst. Es stehen jedoch sehr viele zur Verfügung in den Level internen oder unter den gemischten, welche in allen leveln immer frei plätze haben.
Wir sind bemüht, das alle User an Tunieren teilnehmen können, deswegen beobachten wir den Tunierverlauf und handeln auch. Selbstverständlich soll es hier ums Kräftemessen gehen. Zum Teil liegt dies aber auch an den Usern, wenn sie schon in volle Tuniere joinen, anstatt dann in noch freie zu gehen. Aber wie gesagt, wir arbeiten weiter dran!

Gruss
icebreaker
ZITAT(Redmax_de @ Jun 30 2010, 08:16 AM) *

Hallo,

an den Tunieren wurde und wird weiter gearbeitet und den Userzahlen angepasst. Es stehen jedoch sehr viele zur Verfügung in den Level internen oder unter den gemischten, welche in allen leveln immer frei plätze haben.
Wir sind bemüht, das alle User an Tunieren teilnehmen können, deswegen beobachten wir den Tunierverlauf und handeln auch. Selbstverständlich soll es hier ums Kräftemessen gehen. Zum Teil liegt dies aber auch an den Usern, wenn sie schon in volle Tuniere joinen, anstatt dann in noch freie zu gehen. Aber wie gesagt, wir arbeiten weiter dran!

Gruss

ich würde auch eine andere regelung zwecks teilnahme vorschlagen.
selbst ich als magnat kam gestern in einigen cups nicht rein, obwohl ich sogar einer der ersten angemeldeten war. ich würde wie jetzt verfahren 1. nach vip, denn sonst braucht man sich ja keinen zulegen, aber im 2. step würde ich nach anmeldezeit gehen und nicht nach irgendwelchen rängen in den listen.
Redmax_de
Hallo,

also wir arbeiten an den Tunieren in allen Bereichen, habe auch schon einige Veränderungen vorgenommen. Es stehen nun einige Tuniere mehr zur Verfügung und wir werden dies auch weiter im Auge behalten. Wir tun hier unser bestes! Im Bezug auf die Auslosung wird sich nichts ändern, es stehen genügend Tuniere zur Verfügung, sodas sich die User hier nur aufteilen müssen, so kommt jeder zum Spielspass und Kräftemessen! Wir für uns halten weiter ein Auge drauf und werden die Tuniere den Userzahlen anpassen.
Zippel
Das verstehe ich auch nicht. Da quetschen sich 140 User in ein 8er und das 128er ist leer. Naja, vielleicht 4...5.Sucht mal einen Anreiz, dass die großen Spiele mehr besucht werden. Klar braucht man da mehr Zeit, aber jetzt, nach Feierabend wäre das schon was.
Vielleicht ein höherer Geldanreiz in den ersten Spielen?

Conan Racing
Ihr müsst euch bitte noch etwas gedulden ich habe selbst dazu ein thema eröffnet und ich weiß das sich die mods sehr darum bemühen einen reibungslosen und spaßbringenden spielverlauf zu ermöglichen es werden momentan änderungen vorgenommen das versichere ich euch weil ich das momentan selbst spüre seit ich mit terrorflippy gesprochen habe hat sich einiges getan ich komme nun häufiger in die turniere viel häufiger sogar und bin momentan level 4. Es wird sich auch weiterhin einiges ändern und verbessern an den turnieren so viel verspreche ich euch dafür werden die mods sorgen also bitte ich noch etwas um geduld.

Conan Racing
harryfrancois
ZITAT(Zippel @ Jun 30 2010, 09:02 PM) *

Das verstehe ich auch nicht. Da quetschen sich 140 User in ein 8er und das 128er ist leer. Naja, vielleicht 4...5.Sucht mal einen Anreiz, dass die großen Spiele mehr besucht werden. Klar braucht man da mehr Zeit, aber jetzt, nach Feierabend wäre das schon was.
Vielleicht ein höherer Geldanreiz in den ersten Spielen?

das die 128 turniere nicht voll werden hat verschiedene gründe,erstens ist es dem einzelnen nicht möglich den anstoss zu geben da sie schlicht zu gross sind,dann sind sie durch ihre grösse zu unübersichtlich zudem ist die offensichtliche siegchance bei vielen mitspielern sehr gering.
dann spielen viele der grossen turniere im ko-system was gerade non-vip abschreckt da sie ja onehin wenig beliebte turniere spielen können und nicht nach einem spiel schon wieder warten wollen.
habe mir mal die mühe gemacht mit einigen mitspielern zu schreiben um mal die ursachen zu ermitteln.
ich selber spiele gern die 32 und 64 turniere und die gemischten um meinem level,1-4,4-5,4-6,die für alle meide ich dann wieder da ich es für sinnlos erachte mich mit den grossen zu messen,bringt zwar guten skilln aber ich will ja gewinnen und nicht die grossen nach vorn puschen.
harryfrancois
ZITAT(Zippel @ Jun 29 2010, 10:17 PM) *

Zwei Stunden sinnlos rumgeklickt, und kein Turnier machen dürfen.
Nein, ich kaufe keine Einladungskarten.
Wenn das alles nur DARAUF hinausläuft, dann werde ich wohl hier wieder verschwinden, wie so einige vor mir schon.
Geht es hier um gegenseitiges Kräftemessen oder Abzocke?

die frage ist berechtigt da es ja von nekki beworben wird,man soll vip-ränge kaufen booster einladungen.
fakt ist alles muss finanziert werden,der server das eqipment die entwiklung und was so anfällt.
die frage ist was ist verhältnismäsig.
es wird nie so sein das jeder bei jeder anmeldung spielen kann,da wär ja der vip nur noch die hälfte wert und die einladungen sinnlos.
interessant wäre zu erfahren wo die spielleitung das vertretbare ansiedelt.
auch ich muss in der stosszeit sehr lang warten als non-vip,hab mir aber inzwischen ein paar aus meiner union geschnappt und spiele mehr fu,die skillen bombig und gegen gleiche level oder höhere geben die auch exp zum leveln und die stadioneinnahmen läppern sich auch.zumindest bis level6 eine gute alternative.
harryfrancois
ZITAT(Redmax_de @ Jun 30 2010, 08:16 AM) *

Hallo,

Gruss

sehr löblich das da mal was passiert,hat sehr lange gedauert,aber solange turniere im angebot sind die die user nicht spielen möchten werdet ihr nie auf einen grünen zweig kommen,gebts doch bitte auf dem user eure 128 aufzwingen zu wollen,das wird nur was wenn alle anderen turniere wegfallen,und dann wandern nur noch mehr ab,versteh nicht das ihr in diesem fall so uneinsichtig seit.
seit ich 11x11 spiele laufen die 128 nicht,da beisst keine maus den faden ab,macht die pause vor den grossen kürzer,die 128 weg und bringt 2 32 und 1 64 turnier mehr und das gröbste wäre geschaft.
warum einfach wenns auch umständlich geht.
harryfrancois
ZITAT(Conan Racing @ Jun 30 2010, 10:32 PM) *

Ihr müsst euch bitte noch etwas gedulden ich habe selbst dazu ein thema eröffnet und ich weiß das sich die mods sehr darum bemühen einen reibungslosen und spaßbringenden spielverlauf zu ermöglichen es werden momentan änderungen vorgenommen das versichere ich euch weil ich das momentan selbst spüre seit ich mit terrorflippy gesprochen habe hat sich einiges getan ich komme nun häufiger in die turniere viel häufiger sogar und bin momentan level 4. Es wird sich auch weiterhin einiges ändern und verbessern an den turnieren so viel verspreche ich euch dafür werden die mods sorgen also bitte ich noch etwas um geduld.

Conan Racing

gebe dir recht,das lässt sich nicht von heute auf morgen regeln.
gruss harry
felix141
Hallo,
man könnte es ja so machen das die Turniere beginnen wenn genug teilnehmer drin sind
harryfrancois
ZITAT(felix141 @ Jul 3 2010, 08:18 PM) *

Hallo,
man könnte es ja so machen das die Turniere beginnen wenn genug teilnehmer drin sind

gute idee,gruss harry
peetorion
Es würd ja schon reichen, die Wartelisten zu beschränken. Zum Beispiel auf das Doppelte der Teilnehmerzahlen. Also für die 16er tuniere könnten sich dann maximal 32 Leute anmelden. Ich mein bei regelmäßig 60+ Anmeldungen für die kleinen Turniere dürfte ja klar sein, dass wir Spieler als Masse zu dämlich sind das selber hinzukriegen.
bluew0at
Gratispay
TerrorFlippy
ZITAT(bluew0at @ Jul 12 2010, 06:26 PM) *

Gratispay

Hier möchte ich nochmal auf BLues Post verweisen:

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2768

Falls es dennoch Turniervorschläge gibt, bitte hier posten:

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2577

Threadt mach ich mal zu smile.gif Danke nochmal Blue für die "Anleitung" smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.