Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spieler leihen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
trytobeatme
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Spieler auf dem Leihmarkt gibt, die man tatsächlich gar nicht ausleihen kann, weil der Besitzer bereits die Höchstmenge an verliehenen Spielern erreicht hat.
Wäre es nicht sinnvoll da ein Limit zu setzen, damit dieses Problem nicht mehr auftreten kann?

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man einen guten Spieler entdeckt hat, diesen aber nicht ausleihen kann.

Ich denke dieses Problem kann man leicht beheben und wäre für den Spielspaß sehr förderlich.

Alextrino
QUOTE(trytobeatme @ Jul 2 2010, 12:33 AM) *

Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Spieler auf dem Leihmarkt gibt, die man tatsächlich gar nicht ausleihen kann, weil der Besitzer bereits die Höchstmenge an verliehenen Spielern erreicht hat.
Wäre es nicht sinnvoll da ein Limit zu setzen, damit dieses Problem nicht mehr auftreten kann?

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man einen guten Spieler entdeckt hat, diesen aber nicht ausleihen kann.

Ich denke dieses Problem kann man leicht beheben und wäre für den Spielspaß sehr förderlich.

+++Gute Verbesserungsvorschläge

Automatisches Entfernen von Spielern aus Leihmarkt, wenn der Manager bereits die maximale Anzahl der Spieler in Leihen gegeben(4,5 oder 6 - abhängig von der Verfügbarkeit von scout(1,2,3))
trytobeatme
Genau! Das hört sich nach einer vernünftigen Lösung dafür an wink.gif
Es wäre schön, wenn man eine offizielle Stimme zu diesem Thema bekäme. Ist eine solche Änderung überhaupt erwünscht?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.