Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Die ultimative (Frauen)-Mannschaft
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
rorschach
http://11x11.de/users/2684

Ich hab mich schon immer gefragt obs ein Zeitlimit für erstellte Spieler gibt, oder man wirklich eine komplette Mannschaft auf einen Schlag kaufen kann.
Frage beantwortet dry.gif
Kolonialherr
Schlappe 28.750.000 Miohat das gekostet. Nicht schlecht...
tvb
http://www.11x11.de/users/93327/ der user hat es zurst gemacht daher nichts neues
PiNK
Meiner Meinung nach war der --> http://www.11x11.de/users/91329 der erste... der hat schon mit Superman und Co gespielt wo wir alle noch nicht mal Spieler erstellen konnten biggrin.gif Dennoch.. ich find es cool wenn man sich Spieler nach einem Thema erstellt. Der eine hat halb Marvel bei sich, der andere zoggt mit der deutschen "11x11 Elite" und wieder andere zoggen mit Fußball-Allstars der vergangenen Zeit. *daumen hoch* für alle, die den Bock drauf haben sowas zu bauen. Ich find es super abwechslungsreich mal von Britney Spears nen Tor zu kassieren wink.gif

Good Luck und vs weiterhin ^^
tvb
jeep der ist schon so lang her denn hab ich vergessen thx .ja hat was wer so viel geld hat weis was zu tun ist
FCBasel1893
wie kommt man zu solchen spielern und was kosten die???
FC UNTERLIEDERBACH
bescheuert.......

sowas sollte verboten werden.....die namen sind doch geschützt oder ?.

was passiert wenn einer sich nach der kompletten SS truppe zusammen stellt... von Adolf Hitler über Göbbels, etc.

unglaublich, tn`s werden geschützt aber namensrechte anscheinend mit füssen getreten.
Chelseas-Dad
Also FCBasel, so einen Spieler selbst erstellen kostet dich 1.000.000 Geld. Du darfst dir den Namen, und die Posi aussuchen. Allerdings geht das in Level 7 erst.

Zum letzten sei gesagt, wenn du deinen Spieler wie Leute der SS nennen willst, dann versuch es, ob das anerkannt wird, bezweifel ich allerdings stark.
Und andere User haben auch Spieler wie Miroslav Klose. Oder oder oder. Die wollen sich z.B. den FC Bayern zusammenschaffen.

Also mach dir mal deswegen kein Kopf.

Chelseas-Dad
TerrorFlippy
ZITAT(FC UNTERLIEDERBACH @ Jul 3 2010, 09:22 AM) *

bescheuert.......

sowas sollte verboten werden.....die namen sind doch geschützt oder ?.

was passiert wenn einer sich nach der kompletten SS truppe zusammen stellt... von Adolf Hitler über Göbbels, etc.

unglaublich, tn`s werden geschützt aber namensrechte anscheinend mit füssen getreten.

Ich versprech dir, wenn ein Hitler oder Goebbels gegen mich ein Tor schießt werden wir auch dagegen vorgehen smile.gif
xxxbadxxx
ZITAT(Chelseas-Dad @ Jul 20 2010, 03:21 AM) *

Also FCBasel, so einen Spieler selbst erstellen kostet dich 1.000.000 Geld. Du darfst dir den Namen, und die Posi aussuchen. Allerdings geht das in Level 7 erst.
Zum letzten sei gesagt, wenn du deinen Spieler wie Leute der SS nennen willst, dann versuch es, ob das anerkannt wird, bezweifel ich allerdings stark.
Und andere User haben auch Spieler wie Miroslav Klose. Oder oder oder. Die wollen sich z.B. den FC Bayern zusammenschaffen.

Also mach dir mal deswegen kein Kopf.
Chelseas-Dad

Wie is das hier eigentlich mit den Namensrechten wegen der DFL? Flippy und Nando müssten ja wissen was ich meine, kennen es wo anderst her dry.gif
nandostock
ZITAT(xxxbadxxx @ Jul 20 2010, 07:27 PM) *

Wie is das hier eigentlich mit den Namensrechten wegen der DFL? Flippy und Nando müssten ja wissen was ich meine, kennen es wo anderst her dry.gif

Hi , ich weis woher rolleyes.gif

Grundsätzlich würde ich jegliche Verbindung zu Namen / Wappen etc. die mit der Bundesliga/DFL zu tun haben hier nicht verwenden. Aber wie man sieht tun es dennoch viele User...

Zitat aus der Eula :

Der Betreiber bietet keine lizenzierten Markennamen oder Vereinslogos an. 11x11 haftet nicht für eventuellen Missbrauch von lizenzierten bzw. Markennamen und Logos durch den Nutzer.

Der gesamte Text ist den Regeln unter Eula zulesen ---> Eula

Gruß Nando
xxxbadxxx
ZITAT(nandostock @ Jul 20 2010, 10:18 PM) *

Hi , ich weis woher rolleyes.gif

Grundsätzlich würde ich jegliche Verbindung zu Namen / Wappen etc. die mit der Bundesliga/DFL zu tun haben hier nicht verwenden. Aber wie man sieht tun es dennoch viele User...

Zitat aus der Eula :

Der Betreiber bietet keine lizenzierten Markennamen oder Vereinslogos an. 11x11 haftet nicht für eventuellen Missbrauch von lizenzierten bzw. Markennamen und Logos durch den Nutzer.

Der gesamte Text ist den Regeln unter Eula zulesen ---> Eula

Gruß Nando

Ich weiss, dass du es weisst :-D

Wollt mich nur mal erkundigen wie es hier is, denn das Ändern würde ja einiges an Zeit dauern...
Rocking
Der User Gravitas wurde von der Website gesperrt von 23.07.2010 bis 02.08.2010
Grund:: bot using
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.