Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Offensive wird bestraft
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Christian W
Bei annähernd gleich starken Mannschaften, wo die Heimmannschaft offensiver ausgerichtet ist (62-75) und die Gegner defensiv (<25) geht es immer gleich aus -

Niederlage - ein bis zwei Spieler verletzt bzw mit roten Karten allerdings nicht mehr als drei Spieler

Nicht jeder ist Inter Mailand.

Ich lass gerne offensiv spielen - ich verliere halt dann meist gegen Schwächere Teams
harryfrancois
ZITAT(Christian W @ Jul 4 2010, 12:56 PM) *

Bei annähernd gleich starken Mannschaften, wo die Heimmannschaft offensiver ausgerichtet ist (62-75) und die Gegner defensiv (<25) geht es immer gleich aus -

Niederlage - ein bis zwei Spieler verletzt bzw mit roten Karten allerdings nicht mehr als drei Spieler

Nicht jeder ist Inter Mailand.

Ich lass gerne offensiv spielen - ich verliere halt dann meist gegen Schwächere Teams

ich spiel defensiv 3-9% und hab auch viele gesperrte und verletzte spieler,spiel oft unentschieden und hab sonst knappe ergebnisse wenn das system nicht gerade meint das meine abwehr nicht spielt.
karten und verletzte werden zufällig vergeben,nur halt zu extrem.
gruss harry
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.