Help - Search - Members - Calendar
Full Version: das nervt
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
schneidi1995
Hallo erstmal:)

Ich weiß das Game muss auch seinen Umsatz machen,aber das mit dem VIP Rang nervt.

Grade gestern spielte ich gegen einen Spieler mit VIP Rang er stellte natürlich seine Manschaft wieder her.
Dadurch verlor ich das Spiel deutlich.

Geht es in diesem Spiel nicht darum wer den besten Kader und die beste Taktik hat? Und nicht wer das meiste Geld ausgiebt?

lg
schneidi1995
slimy96
Mit der richtigen Taktik kannst du fast jeden schlagen wink.gif

Hab selbst mit nem ca. 100 Skillkader einem mit skill ca. 190 nen remis abgeluchst, und der hatte vorher auch seinen Kader wiederhergestellt gehabt wink.gif Und sowas ist kein Zufall. Hab da schon einige Erfahrungen gemacht... Leider auch negative... Aber das gehört nunmal dazu wink.gif

Bronkowich
was mich nerft ist dass nach einem spiel die komplette rollenverteilung und auswechslung neu eingegeben werden muss wenn ein spieler rot sieht oder verletzt ist.

geht echt ned ab...
Kolonialherr
ZITAT(Bronkowich @ Jul 10 2010, 01:45 PM) *

was mich nerft ist dass nach einem spiel die komplette rollenverteilung und auswechslung neu eingegeben werden muss wenn ein spieler rot sieht oder verletzt ist.

geht echt ned ab...

LOL... also das ist vollkommen falsch biggrin.gif . Lies mal im Forum. da gab es schon so einige Posts zu, wo ich es erklärt habe, wie das geht.

Aber durch ausprobieren kann das auch jeder selbst rauskriegen biggrin.gif
bluew0at
das kann man aber auch ohne Geld auszugeben schaffen (VIp Rang) ist nur was Arbeit!
MAch dir ne Email die du nicht brauchst und geh in Gratispay für Booster dort erarbeitest du fünf und fertig Vip1 und du erhälts ja auch Boostercups usw sauch welche manchmal .

MFG BLueW0at
http://www.11x11.de/xml/premium/pay.php?st...ytype=37(Gratis PAy)
TerrorFlippy
Auch hier verweis eich auf Blues Post:

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2768

Dort könnt ihr auch Fragen stellen smile.gif

Hier mach ich mal zu.

Lg Flippy
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.