Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Es nervt mit den Gejammer über Vip Rang bin ich Leid ! (Anleitung für Booster)
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
bluew0at
Hallo alle Spieler von 11x11 und diejenigen die zweifeln ob sie weiterspielen wollen, weil sie keinen Vip Rang haben! Es geht nicht das so viele darüber nörgeln das es die Privilegien für SPieler mit Vip Rang gibt!
Denn
1. So wird das Siel unterstützt, welche die Seite, Techniker und Forum und noch viele andere Dinge bezahlen muss..
Und 2. Es gibt eine ganz einfache Methode sich Booster zu holen ohne nur einen Penny auszugeben! ohmy.gif
Ein Wort Gratispay. wink.gif

Hier könnt dafür, dass ihr Kontaktformulare ausfüllt euch Booster holen!
http://www.11x11.de/xml/premium/pay.php?st...&paytype=37

Wenn ihr keine Lust auf Spams habt, dann macht euch eine neue Email-Adresse.
Und, wenn ihr keine Lust auf Anrufe oder Werbung habt...........ich will jetzt keine falschen Gedanken aufkommen lassen. Ich möchte ja nicht euch anstiften flasche Namen, Vornamen, Telefon, Adresse oder Postleitzahl anzugeben! tongue.gif Naja benutzt Gratispay für Vip Rang und hört hört auf euch zu beschweren über die UIngerechtigkeiten von Vip Rang oder Einladungen zu Turnieren etc. .

MFG BlueW0at

Bei Rückfragen einfach Pn me in Chat oder Email ingame.
bluew0at
pls close bei Fragen nur ingame!
TerrorFlippy
ZITAT(bluew0at @ Jul 13 2010, 09:10 PM) *

pls close bei Fragen nur ingame!

Dem Wunsch komm ich nach smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.