Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Vorschläge
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
fateos
Hallo

Meine Vorschläge wären:

-Torschützenliste in Turnieren einbauen und derjenige der auf der Liste auf Platz 1 steht bekommt Geld
-Eine Liste mit Karten der der am meisten hat bekommt - Geld oder sowas
-Manndeckung? so dass man zb einem gegenspieler 3 Männer hinschickt sodass er immer den Ball verliert..

Das waren nur Beispiele
Was meint ihr?

mfg
TerrorFlippy
Hallo,

finde die Vorschläge völlig sinnlos bzw Geldmacherei. Vorallem den Sinn des "belohnen für Karten kassieren" musste mir erklären blink.gif
fateos
Das mit den Katen ist eig echt sinnlos.. und statt diesen sollte es weniger rote karten geben
dodermat
Das mit den Karten macht für mich auch keinen Sinn.
Die beiden anderen Ideen würde ich jedoch als Sinnvolle Ergänzungen zum Spiel empfinden.
Grüsse
harryfrancois
ZITAT(fateos @ Jul 13 2010, 06:06 PM) *

Hallo

Meine Vorschläge wären:

-Torschützenliste in Turnieren einbauen und derjenige der auf der Liste auf Platz 1 steht bekommt Geld
-Eine Liste mit Karten der der am meisten hat bekommt - Geld oder sowas
-Manndeckung? so dass man zb einem gegenspieler 3 Männer hinschickt sodass er immer den Ball verliert..
Das waren nur Beispiele
Was meint ihr?

mfg

ganz ehrlich,das spiel ist so schon fern jeglicher realität das jedes weitere zutun alles nur noch verschlimmern würde.
lasst blos die verletzten und karten in ruhe,ist so schon schimm genug.wenn überhaupt dann das dem user übertragen das er sich entscheiden kann ob er mit härte oder normal spielen möchte.wer härte einsätzt bekommt halt karten und dessen spieler verletzen sich dann dafür bekommt er 10% mehr erfahrung auf seine spieler in dem spiel,oder so.am besten beides ganz weglassen.
irgend was mit geld zu machen erscheint mir auch unrealistisch,wo bekommt man geld für rote karten?
torschüzenliste,wofür?schau in deinen kader und klick deine spieler an,da steht auch wiviele tore er geschossen hat.
und das mit der manndeckung kannst du meines wissens mit dem besonderen training machen.zudem,wenn du gleich drei mann zu einem schickst stehen ja zwei beim gegner frei,wo ist da der nutzen?
gruss harry
fateos
ZITAT(harryfrancois @ Jul 14 2010, 11:03 PM) *

ganz ehrlich,das spiel ist so schon fern jeglicher realität das jedes weitere zutun alles nur noch verschlimmern würde.
lasst blos die verletzten und karten in ruhe,ist so schon schimm genug.wenn überhaupt dann das dem user übertragen das er sich entscheiden kann ob er mit härte oder normal spielen möchte.wer härte einsätzt bekommt halt karten und dessen spieler verletzen sich dann dafür bekommt er 10% mehr erfahrung auf seine spieler in dem spiel,oder so.am besten beides ganz weglassen.
irgend was mit geld zu machen erscheint mir auch unrealistisch,wo bekommt man geld für rote karten?
torschüzenliste,wofür?schau in deinen kader und klick deine spieler an,da steht auch wiviele tore er geschossen hat.
und das mit der manndeckung kannst du meines wissens mit dem besonderen training machen.zudem,wenn du gleich drei mann zu einem schickst stehen ja zwei beim gegner frei,wo ist da der nutzen?
gruss harry

Wenn du mal genauer schauen könntest steht da -Eine Liste mit Karten der der am meisten hat bekommt - Geld oder sowas Also meinte ich damit das man Geld verliert. Aber es fnde ichb jetzt nutzlos aber das Mit der Torschützenliste in einem Turnier wäre ganz nett.Oder dass man zb Torschütze des Monats also wer am meisten in einem Monat Tore geschossen hat aber ist sicherlich viel Aufwand.
harryfrancois
ZITAT(fateos @ Jul 15 2010, 04:47 PM) *

Wenn du mal genauer schauen könntest steht da -Eine Liste mit Karten der der am meisten hat bekommt - Geld oder sowas Also meinte ich damit das man Geld verliert. Aber es fnde ichb jetzt nutzlos aber das Mit der Torschützenliste in einem Turnier wäre ganz nett.Oder dass man zb Torschütze des Monats also wer am meisten in einem Monat Tore geschossen hat aber ist sicherlich viel Aufwand.

da die karten wahllos verteilt werden wär das eine wie das andere unverdient da man es ja nicht beeinflussen kann.
genau wie die torschützen sache,auch hier kannst du nicht selber beeinflussen wer welches tor schiesst,das macht der rechner,wozu das belohnen oder bestrafen?
gruss harry
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.