ZITAT(fateos @ Jul 13 2010, 06:06 PM)

Hallo
Meine Vorschläge wären:
-Torschützenliste in Turnieren einbauen und derjenige der auf der Liste auf Platz 1 steht bekommt Geld
-Eine Liste mit Karten der der am meisten hat bekommt - Geld oder sowas
-Manndeckung? so dass man zb einem gegenspieler 3 Männer hinschickt sodass er immer den Ball verliert..
Das waren nur Beispiele
Was meint ihr?
mfg
ganz ehrlich,das spiel ist so schon fern jeglicher realität das jedes weitere zutun alles nur noch verschlimmern würde.
lasst blos die verletzten und karten in ruhe,ist so schon schimm genug.wenn überhaupt dann das dem user übertragen das er sich entscheiden kann ob er mit härte oder normal spielen möchte.wer härte einsätzt bekommt halt karten und dessen spieler verletzen sich dann dafür bekommt er 10% mehr erfahrung auf seine spieler in dem spiel,oder so.am besten beides ganz weglassen.
irgend was mit geld zu machen erscheint mir auch unrealistisch,wo bekommt man geld für rote karten?
torschüzenliste,wofür?schau in deinen kader und klick deine spieler an,da steht auch wiviele tore er geschossen hat.
und das mit der manndeckung kannst du meines wissens mit dem besonderen training machen.zudem,wenn du gleich drei mann zu einem schickst stehen ja zwei beim gegner frei,wo ist da der nutzen?
gruss harry