harryfrancois
Jul 14 2010, 12:03 AM
was sind das nun für neue methoden erst öffentlich kritik zu üben und dann auf private reaktion zu verweisen,geht ja garnicht.wovor hast du angst?
nun zum thema,natürlich ist es nervig wenn laufend spieler auf missstände hinweisen müssen weil sie nun mal existieren,darum wär es sinnvoll mal was zu tun um die missstände auszuräumen.
wer mit vip spielt und es sich leisten kann hat eindeutig gegenüber nonvip uneinhohlbare vorteile,mehr erfahrung mehr turniere wiederherstellungen mehr einnahmen.das ist fakt und das eine übel.
das andere ist das die programierer das spiel derart verhundsen müssen um einen ausgleich zu schaffen das es garkeinen rechten spass mehr macht ständig vier verletzte und ein bis drei gesperrte spieler ausgleichen zu müssen und dadurch punkte zu verschenken,dazu kommen gar merkwürdige ergebnisse die mit manager und trainerkönnen nichts mehr zu tun haben.
das dritte sind die turniere die sowohl in der art,in der zeit, in der menge und beliebtheit sehr zu wünschen übrig lassen.
und alles nur weil es vip und booster für geld gibt.
da wunderst du dich das es ständig reklamationen gibt?ist nicht dein ernst.
du sagst es gibt ja diese gratis booster,jup gibt es und noch mehr,es gibt boostercups und aktionen wo man booster gewinnen kann,wenn die dann verbraucht sind kann ich zusehen wie ich wieder zu booster komm um spass am spiel haben zu können.
wenn hier kritik nicht angebracht ist wo dann?
ich sag es immer wieder,11x11 ist vermutlich eins der besten managerspiele im www nur halt viel zu kommerziel verunstaltet.
was mich angeht spiel ich weiter ganz ohne vip und booster,sowas unterstütz ich weder aktiv noch passiv.
mit weiterer kritik darf gerechnet werden.
gruss harry
john Mclane
Jul 14 2010, 09:40 PM
kritik ist immer gut wenn sie konstruktiv ist
zum vip - das nervt auch wenn teile davon stimmen.
nun die andere seite. es müssen serverkapazitäten gekauft werden, menschen bekommen gehalt, gewinne wollen erzielt werden. wir spieler wollen das 7/24 ein notsupport da ist der helfen kann wenn es wo im spiel eckt oder selbiges abstürzt.
all diese leistungen wollen wir dann klarerweise umsonst irgendein sozial angehauchter millionär spendiert dies alles da es ja keinesfalls zu geldleistungen der spieler kommen darf.
sorry aber jedes spiel im www funzt nur mit den zahlenden usern. zu wenige die zahlen - spiel geht den bach runter da man mit 0 all die oben beschriebenen leistungen nicht finanzieren kann. somit sind die zahlenden spieler wichtig.
warum soll nun ein spieler zahlen? na klar um vorteile zu erhalten. eben mehr exp, bessere regeneration, öfter widerherstellen, vorteile beim tunibeitritt usw.
was man m.M. nach machen müsste ist:
wenn ein tuni voll ist sofort starten und selbes tuni sofort wieder zu verfügung stellen - egal wann die geplante beginnzeit wäre.
die manager exp reduzieren da ansonsten die kluft vip - nonvip bald so gr0ß wird das das spiel zum sterben verurteilt wird.
mehr möglichkeiten wie zb bandenwerbung, tv einnahmen, trikotsponsor und sonstiges was einen manager im fussball auszeichnet. besserer tm, der draft ist immo witzlos da nur einige wenige spieler sich damit dumm und dämlich verdienen, der rest hat 0 chance auf einen draftspieler. stadion sollte man u.a. auch einnahmen durch verpflegung ermöglichen usw. man sollte gerade in der urlaubszeit zb trainingslager über 1 und 2 wochen ermöglichen wo spieler dem vip rang nach bessere exp bekommen.
vieles kann man verbessern all diese verbesserungen brauchen arbeitszeit - diese wird wieder von den zahlenden spielern bezahlt, usw.
und ich spiele auch den magnaten und bin auch der meinung das manche vip bonis zu gut sind.