Help - Search - Members - Calendar
Full Version: EXP Verlust?!?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
TNC
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen einen 7er GK aus der Schule gezogen und ihn direkt mit der Mannschaft trainieren lassen. Als ich dann vom Einkaufen wieder kam, hatte er knapp 27 EXP. Nun begann ich zu spielen und setzte bei allen Spielern außer dem GK die Trainingsintensität auf 0! Nun hatte der GK nur noch 7 EXP "trainiert".

Wie kann das sein? Es geht mir hier nicht um die 20 EXP, sondern einfach interessehalber darum, wie das passieren kann!

Gruß
Tommy
slimy96
Ein Spieler bekommt je nach Talent, Alter und skill je Minute einen gewissen Expzuwachs.
Wie hoch dieser genau ist, kann ich dir leider net sagen, aba er liegt in dem bereich von 0,001-ca. 0,3 Exp/Minute. Wenn du nun 1h einkaufen warst und danach ca. 20min gespielt hast, ist es klar dass er in dem Zeitraum auch nur ca. 1/3 an erfahrung sammeln kann wink.gif
TNC
Klar, aber mir gehts darum, das die EXP schon da waren, und dann, nachdem ich das Training auf 0 gesetzt hab, auf einmal weg waren. Das konnte ich übrigens eben noch zweimal beobachten!
Chelseas-Dad
Also, dass ein Spieler die EXP vom Training verliert geht nicht. Zumal du so wie ich es aus deinem Beitrag herauslese mit ihm gespielt hast, werden auch noch die erworbenen EXP dazu addiert.

Schau mal bitte noch genau hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die EXP nicht weg sind.

Chelseas-Dad
Salivan
doch, der hat recht... das ist bei mir genauso.. achte mal selber drauf wink.gif
tvb
es ist so wenn man das training con 100% auf 0 setzut gehen expert der spieler verloren ist bei mir auch so
Kolonialherr
Stimmt. Sobald man den Spieler auf 0% setzt verliert er die Punkte die er durchs Training gesammelt hat. Habe es 2 mal ausprobiert. GK trainieren lassen bis er einen exp hinzu bekam, dann auf 0 gesetzt und schwupps weg war er wieder. und das ganze direkt nochmal blink.gif

FEHLER IM SYSTEM meine Herren Admis und Programmierer.
Redmax_de
Guten Morgen,

werde dies sofort Montag weiterleiten! Vielen Dank für die Info, hier können wir rückwirkend wohl nicht machen aber das so schnell wie möglich abändern! Danke an allen die sich hier geäußert haben!
vanistok
wollte nur mal fragen wie denn der stand der dinge ist?

lg
FC UNTERLIEDERBACH
leute ich habe eine lösung gefunden wie man den exp verlust umgehen kann...

erklärung...

mann stellt nach dem training nur bei einer person auf 0 % dann speichern.,...der verliert dann zwar die exp aber alle anderen die man danach auf 0 % setzt verlieren nix....also einen aussuchen der was verlieren kann und alle anderen retten ;-) es funzt probiert es aus
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.