john Mclane
Jul 18 2010, 07:21 PM
Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft das hier in Spielen eingegriffen wird.
Passiert hauptsächlich gg Spieler die nicht nur normale Spieler sind.
einige LV9 Spieler haben sich vermutlich dank des Geldregens aus dem Draft der ja nur 10-15 Privilegierten zu Geld verhelfen soll eine neue Mannschaft aufgebaut. Soll so sein ist jemdem Spieler überlassen wann und wie er seine Mannschaft verjüngt. Nur wenn ich dann sehe das genau bei diesen Spieler die durch den radikalen Schnitt in der Mannschaft trotz LV9 extrem schwach sind und trotzdem 99 von 100 Spielen gewinnen dann geht mir der Hut hoch. Theoretisch müssen diese ständig und überall verlieren. Nein das genaue Gegenteil ist der Fall. Bei einigen weis ich das Sie zb Mods sind bei einigen bin ich mir nicht sicher.
Jedoch ist die Häuffigkeit die gerade diese Spieler mit Sensationsergebnissen belohnt mehr als nur Zufall.
Hier wieder einmal ein solches Ergebnis das mich vermuten lässt das einige manuell bevorzugt werden:
Ergebnis 2:0
xxxxx: Robert Sara:
1108 Kraft basierend auf dem Kader 1923
100.7 Durchschnittliche Fähigkeiten der besten 11 Spieler 174.8
106 Durchschnittliche Fähigkeiten der Spieler auf dem Feld 162.2
3-5-2 Aufstellung 3-5-2
Super Defensive (10%) Taktik Super Defensive (13%)
Nein Pressing Nein
Langer Ball Strategie Langer Ball
lang Pässe lang
Habe absichtlich den Namen des Gegners weggelassen um hier nicht eine bestimmte Person anzugreifen.
fateos
Jul 18 2010, 07:42 PM
hmm könnte daran liegen dass er vill Gk 200 +boni hat und du viele chancen nicht verwertet hast..aber ist ärgerlich glaub mir ich habe viel schlimmeres erlebt eines davon war gegen einen 0-6-4 zu verlieren obwohl ich viel stärker war als er..
john Mclane
Jul 18 2010, 07:44 PM
ZITAT(fateos @ Jul 18 2010, 07:42 PM)

hmm könnte daran liegen dass er vill Gk 200 +boni hat und du viele chancen nicht verwertet hast..aber ist ärgerlich glaub mir ich habe viel schlimmeres erlebt eines davon war gegen einen 0-6-4 zu verlieren obwohl ich viel stärker war als er..
1) ja er hat einen gk 200
2) ich auch samt boni!
somit kann es das nicht sein.
ich hatte zusätzlich noch 3 verletzte.
aber wie gesagt dieses spiel ist ja die regel - ich häng mihc nicht auf das eine ergebnis auf sondern das dies leider 99 von 100 mal passiert.
Redmax_de
Jul 18 2010, 08:45 PM
Guten Abend,
also zu unterstellen das in die Spiele eingegriffen wird, ist an den Haaren herbeigezogen und eine Unterstellung! Dies würde NIE passieren und ist auch nicht möglich!!! Diese Ergebnisse kommen bei allen usern und nicht bei Mods!
Es kommt nicht nur darauf an wie hoch die mannschaft geskillt ist, sondern auch mit welchen Spielern, damit meine ich ein Level 7 Spieler mit skill 150 ist bei weitem nicht so stark wie ein level 9 Spieler skill 150. Der level der Spieler ist auch ein wichtiger Faktor. Und dann hat dieser User die Skillpunkte (wenn man man die Spiele der Spieler schaut) noch nicht verteilt. Und es ist nicht wie gesagt das dies 99 mal von 100 spielen ist! Und auch hat er die spieler nicht vom Draft sondern vom Transfermarkt oder erstellt. Dies ist legitim und wenn man mal solange spielt wie er, dann hat man auch das nötige kleingeld, um sich so einen Kader bauen zu können. Desweiteren ist es wichtig wie die Spieler geskillt werden...ein cf level 9 mit schußkraft und fähigkeit 25 und skill 100 ist zum teil besser wie ein level 7 spieler mit skill 150 wo alles geskillt wurde!
Um es abschließen zu sagen, hier wird nirgenswo eingegriffen weil dies einfach nicht möglich ist und STRAFBAR. Und die Aufgeführten Punkte zeigen warum solche ergebnisse zu stande kommen. Dies betrifft auch level 8 user die neue Teams aufbauen, hier gibt es genügend Beispiele!
YEMERAINDIA
Jul 18 2010, 08:49 PM
Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft das hier in Spielen eingegriffen wird.
Ja lieber User wir haben also nichts besseres zu tun, als Spiele zu manipulieren. Verstehe ich nicht warum ich dann noch verliere. Fakt ist, wir haben keine möglichkeiten in das skript einzugreifen und würden das auch nicht wollen. Den Vorwurf der Computermanipulation müssen wir daher zurückweisen. Wir würden uns ohne eigenen nutzen einer Computermanipulation schuldig machen, übrigens ein Straftatbestand nur um ein match zu gewinnen. Ein solcher Eingriff wäre leicht nachzuweisen und würde straf- und zivilrechtliche Folgen für uns nach sich ziehen. Keiner von Admin/mod team wird für ein online Game seine Zukunft und seinen guten Ruf aufs Spiel setzen. Ich kann daher deine permanenten Beschuldigungen nicht nachvollziehen. Wir haben bislang nicht eingegriffen und werden dies auch künftig nicht durchführen. Leider sucht du immer wieder die Schuld für eine Pechsträne bei den Admins und Moderatoren. Es wäre schön, wenn du diesen Kommentar genau liest und über den Inhalt nachdenkst. Evtl. wird Dir dann klar, wie haltlos deine Vorwürfe waren und sind.
john Mclane
Jul 18 2010, 08:59 PM
sorry
ist nicht das erste spiel das ich spiele
nicht das erste spiel wo steif und fest behauptet wird das nicht eingegriffen werden kann
nicht das erste spiel wo dann doch bestätigt wird das es ausnahmen gäbe
und nicht das erste spiel wo dann plötzlich der eine oder ander mod und supermod verschwindet weil man draufkommt das dieser in spiele im rahmen seiner möglichkeiten zu seinem eigenen oder zum vorteil seiner freunde eingegriffen hat.
offizielle begründung war dann meistens der mod acc wurde gehackt. was ja eigentlich egal sein müsste wenn der mod eh nichts machen kann.
das es jedoch mods geben muss die etwas machen können ist auch logisch. sonst könnte niemand bei bugs oder fehler etwas korrigieren. dafür ist es ja gedacht. nur das halt nicht jeder mod nur das tut was zu tun ist sondern der eine oder nadere ob der ihm zu verfügung gestellten möglichkeit schwach wird und diese missbraucht.
ich hab 1.5 jahre lang zb travian gespielt und auch mafia. ich war auch selber mod und weis auch das ich da gewisse möglichkeiten hatte.
somit nicht böse sein. ich weis das nicht jeder mit dem ihn zu verfügung gestellten möglichkeiten umgehen kann. ist nur menschlich. auch im rl werden menschen bei versuchung schwach!
ausreden lasse ich es mir trotzdem nicht da viel zu oft zu seltsame ergebnisse stattfinden. die färör inseln schlagen auch nicht 8 von 10 mal brasilien. die spielen nur gg österreich gut^^
Redmax_de
Jul 18 2010, 09:04 PM
Hallo,
zum Abschluß ein Moderator hat hier keine möglichkeiten, er kann den Chat betreuen und den Support. Er hat keine Möglichkeit in das Spiel eingreifen zu können. Und um Bugs oder Probleme zu lösen sind Admins da, welche im Kontakt zum Spielehersteller stehen und gemeinsam mit denen diese Probleme behebt. Ich weiss nicht welche Rechte ihr in den genannten Spielen hattet, was mich auch nicht interessiert, jedoch hat hier keiner eine solche Möglichkeit. Und wieder eine Unterstellung, das Mods aufeinmal verschwinden. Ich bitte dich darum, diese haltlosen Unterstellungen zu lassen. Wie ich beschrieben habe, ist dies nicht möglich!
Merrit_DE
Jul 18 2010, 09:20 PM
Guten Abend,
die Diskussion erinnert mich an Kaffeesatzleserei und ist inhaltlich nicht nachzuvollziehen. Ich möchte mich gar nicht erst auf das Niveau von solchen Vorwürfen begeben. Was bei anderen Anbietern oder Spielen geschieht interessiert uns hier recht wenig. Und irgendwelche Allgemeinaussagen, die weder beweisbar sind noch in irgendeiner Form stichhaltig, haben hier auch nichts zu suchen.
Wer nicht anständig verlieren kann, hat auch nicht verdient zu gewinnen. Wenn Du selbst mal Mod warst, sollte Dir eine gewisse Ethik nicht unbekannt sein.
Beste Grüße
Merrit
PS: Und damit beende ich diese Diskussion.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.