Help - Search - Members - Calendar
Full Version: warum sind mods so
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
sahadin
warum sind mods so
Salivan
so... was?
so geil? :-D
Kolonialherr
Weil sie es können tongue.gif

Und ich bin auch so... Nunkommt es jedoch drauf an was mit "so" bezeichnet sein soll...

Ich nehme an, dass dieser Beitrag von einem "Unschuldslamm" aus dem Chat kommt. Und dieser sich total ungerecht behandelt fühlt und missverstanden von der ganzen Welt. Der arme Tropf.

TerrorFlippy
Wie denn? Du musst schonmal klartext reden. Aber lehn dich ni zuweit raus wenn man wegen "Rassistischen" Äußerung gesperrt wird, hat man nix zu meckern smile.gif
JRB
biggrin.gif

Er hat geschrieben .." ich hasse Mods"
Das war heute vormittag..
dementsprechend hat er von Redmac_DE die rote Karte für 5 Tage bekommen wink.gif
galinacio
Habe mal da eine frage... sorry schon mal wegen meinem deutsch... nun die frage, in meinem server... der nicht in diesem ist, gibt es ein paar Mods. die ihr job einwenig schlecht machen, sagen wier mal sie misbrauchen ihre macht, man reclamiert aber der, der am meisten von seiner macht misbraucht ist auch der, der die e-mails kriegt von denn reclamatzionen.

Falls ein mod. on line waere der mir und denn vielen anderen in meinem server helfen kann, denn viele sind im begriff das spiel zu beenden. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich und die anderen reclamieren koennen???? und welche die neachsten schritte sind.

Danke schon mal im voraus
TerrorFlippy
ZITAT(galinacio @ Jul 20 2010, 07:26 PM) *

Habe mal da eine frage... sorry schon mal wegen meinem deutsch... nun die frage, in meinem server... der nicht in diesem ist, gibt es ein paar Mods. die ihr job einwenig schlecht machen, sagen wier mal sie misbrauchen ihre macht, man reclamiert aber der, der am meisten von seiner macht misbraucht ist auch der, der die e-mails kriegt von denn reclamatzionen.

Falls ein mod. on line waere der mir und denn vielen anderen in meinem server helfen kann, denn viele sind im begriff das spiel zu beenden. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich und die anderen reclamieren koennen???? und welche die neachsten schritte sind.

Danke schon mal im voraus

Hallo,

dann nenn doch mal die Mods. Ich gehe von deinem Namen aus, das du die Italienische Zone meinst oder?

Puoi anche scrivere un messaggio per me. Ci dispiace per il mio italiano: p
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.