Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bedenkliche Spiele die 99x von 100 passieren! Teil2
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ax
@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!!
und auch kein Vorwurf!!!

Nur weil jemand glaubt...
Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um!

...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung

@john Mclane
man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern dry.gif
Gruss Ax
raGe
QUOTE(ax @ Jul 21 2010, 04:01 AM) *

@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!!
und auch kein Vorwurf!!!

Nur weil jemand glaubt...
Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um!

...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung

@john Mclane
man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern dry.gif
Gruss Ax

Es tut mir ja leid, aber die typen die da dauernd meckern haben recht.

stand 0:1 für mich. und ich verlier noch 5:1, krig 3 rote karten und 2 verletzte, das kann ja nur ein scherz sein... ich mein... das is ja kein einzelfall...
Redmax_de
Guten Morgen,

Rote Karten und Verletzte betrifft alle User gleich. Wenn man dann welche erhält ist es fast klar das man dann das spiel nicht gewinnen kann, wie in dem Fall den Sie schilderten. Dies ist aber vom System errechnet und keine Manipulation, wie es im vorigen Beitrag vorgeworfen worden ist.
Dieses Betrifft aber nicht nur Sie, sondern alle User gleichermaßen.

Gruss
Kolonialherr
biggrin.gif Jepp, das mit den roten Karten kann ich nur bestätigen. Und da selbst eine Nulpe wie ich Pokale gewinnt, schließe ich Schiebung mal aus laugh.gif
raGe
ZITAT(Redmax_de @ Jul 21 2010, 08:30 AM) *

Guten Morgen,

Rote Karten und Verletzte betrifft alle User gleich. Wenn man dann welche erhält ist es fast klar das man dann das spiel nicht gewinnen kann, wie in dem Fall den Sie schilderten. Dies ist aber vom System errechnet und keine Manipulation, wie es im vorigen Beitrag vorgeworfen worden ist.
Dieses Betrifft aber nicht nur Sie, sondern alle User gleichermaßen.

Gruss

Selbstverständlich ist das keine Manipulation, und mir ist auch bewusst, dass zahlende Kunden bevorteilt werden. no na net. Ist ja logisch.

Aber wenn man gegen jemanden der 2 - 3 level tiefer ist und noch dazu eine schlechtere manschaft hat, in dieser weise verliert, und das recht häufig vorkommt, dann kommt einem dass halt ziemlich eigenartig vor. weil es mit den einstellungen im allgemeinen oder der stärke der manschaft offensichtlich ja nichts mehr zu tun hat, ob man ein spiel gewinnt oder verliert

lg
ax
@Es tut mir ja leid, aber die typen die da dauernd meckern haben recht

Also das glaube ich nicht!
Die Parameter, die in diesem Fussball-Spiel gesetzt sind, gelten für alle.
Man kann ja darüber schreiben, was in der nächsten Version verbessert werden sollte,
aber nutzen tut es jetzt nichts!
Diese Version verlangt halt eine Strategie... die für diese Version ist! Und darum geht es doch, oder?

Gruss AX

nandostock
ZITAT(raGe @ Jul 21 2010, 09:22 AM) *

Aber wenn man gegen jemanden der 2 - 3 level tiefer ist und noch dazu eine schlechtere manschaft hat, in dieser weise verliert, und das recht häufig vorkommt, dann kommt einem dass halt ziemlich eigenartig vor.
lg

Hallo

Ich hab mir mal dein Spielearchiv angeschaut und kann nichts endecken was nur extrem aussergewöhnlich ist.

Thr Rock - raGe . 1:1 jeder eine rote Karte 94 : 90 Stärke

elantro deperdicion - raGe . 2:1 dein Gegner rot 116 : 103 Stärke du ein Eigentor

raGe - RUS . 2:3 du ein verletzten 99 : 106 Stärke

Baerlons-Rache - raGe . 5:0 , Gegner 2 verletzte , du eine rote Karte 106 : 94 Stärke

DENSUS 82 - reGa 4:0 , Gegner 1 Verletzten , du rote Karte 104 : 103 Stärke

FC_ALPEREN1905 - reGa , 1:1 du rote Karte , 99 :96 Stärke

Chris Lin - reGa , 4:1 Gegner 1 Verletzten ,du 3 rote Karten ein Verletzten 88 : 103 Stärke

reGa - ketch1987 , 1:0 , Gegner 2 rote Karten , 100 : 104 Stärke

reGa - renard9 , 0:5 , Gegner 1 Verletzten , 97 : 96 Stärke

reGa - bulacher67 , 2:1 , Gegner 1 Verletzten , 101 : 97 Stärke

Das es mal Überraschungen gibt ist normal , nicht selten aber ist dort auch ein nachvollziebarer Hintergrund.
Die Faktoren wurden oft benannt in verschiedenen Threads , dass kann von der Aufstellungstaktik über Fähigkeiten bishin zu den anders geskillten Spielern gehen. Das Level des Teams hat dort eigentlich keine Aussagekraft. Wenn ich mir am Ende eines Monatsranking bzw. die Ligen anschaue , dann sehe ich die User mit den besten Teams oder die viel Onlinezeit investieren oben stehen.

Gruß Nando
john Mclane
also

ich glaube nicht das es generelle ungerechtigkeiten im spiel gibt. mal abgesehen davon das das script sehr seltsame ergebnisse produziert aber soll so sein. das es ab und an mehr als unrealistische kartenspiele gibt soll auch so sein.

es wird auch so sein das kleinere schwächere bevorzugt werden vom script das die wenigspieler ggüber den vielspielern nicht die lust verlieren.

mein verdacht bezog sich auf einige bestimmte spieler gg die du machen kannst was du willst - die gewinnen egal welche taktik man macht 99/100 spielen. das kommt mir nicht mehr nur sehr unrealistisch vor.

beweisen kann ich es nicht keine frage - aber ich bin ja nicht gerade in einer kleinen union und da bin ich nicht der einzige der gg gewisse spieler nicht gewinnt.

was mich auch nervt sind diese willkürlichen fredschliessungen wenn mal nem mod eine meinung nicht gefällt. diese art von zensur wiederstrebt mir persönlich schon sehr extrem. ich weis das nicht jedem meine meinung gefällt. deswegen tue ich sie auch nicht kund um allen zu gefallen. und meinen verdacht darf ich wohl allemal verkünden (und bis zum beweis gilt für jeden die unschuldsvermutung). trotzdem könnte man einige acc mal genauer prüfen. es gibt bots und compi freaks haben sicher einige möglichkeiten zu bescheissen. das wäre nciht das erste spiel wo betrüger für den moment noch schlauer sind als die betreiber.
ax
@mein verdacht bezog sich....
Also bei Verdacht ... habe ich keine Lust hier mit zu schreiben!
Bitte bleib grundsätzlich beim Glauben smile.gif Danke

@die gewinnen egal welche taktik man macht 99/100 spielen. das kommt mir nicht mehr nur sehr unrealistisch vor
...ich bleibe dabei... die Parameter sind so wie sie sind.
Mir gefällt es auch nicht... dass es 2-6-2 Spielsysteme gibt,
die gewinnen... aber es ist halt Stand der Dinge...
also Strategie, Strategie, Strategie
raGe
ZITAT(nandostock @ Jul 21 2010, 11:18 AM) *

Hallo

Ich hab mir mal dein Spielearchiv angeschaut und kann nichts endecken was nur extrem aussergewöhnlich ist.

Thr Rock - raGe . 1:1 jeder eine rote Karte 94 : 90 Stärke

elantro deperdicion - raGe . 2:1 dein Gegner rot 116 : 103 Stärke du ein Eigentor

raGe - RUS . 2:3 du ein verletzten 99 : 106 Stärke

Baerlons-Rache - raGe . 5:0 , Gegner 2 verletzte , du eine rote Karte 106 : 94 Stärke

DENSUS 82 - reGa 4:0 , Gegner 1 Verletzten , du rote Karte 104 : 103 Stärke

FC_ALPEREN1905 - reGa , 1:1 du rote Karte , 99 :96 Stärke

Chris Lin - reGa , 4:1 Gegner 1 Verletzten ,du 3 rote Karten ein Verletzten 88 : 103 Stärke

reGa - ketch1987 , 1:0 , Gegner 2 rote Karten , 100 : 104 Stärke

reGa - renard9 , 0:5 , Gegner 1 Verletzten , 97 : 96 Stärke

reGa - bulacher67 , 2:1 , Gegner 1 Verletzten , 101 : 97 Stärke

Das es mal Überraschungen gibt ist normal , nicht selten aber ist dort auch ein nachvollziebarer Hintergrund.
Die Faktoren wurden oft benannt in verschiedenen Threads , dass kann von der Aufstellungstaktik über Fähigkeiten bishin zu den anders geskillten Spielern gehen. Das Level des Teams hat dort eigentlich keine Aussagekraft. Wenn ich mir am Ende eines Monatsranking bzw. die Ligen anschaue , dann sehe ich die User mit den besten Teams oder die viel Onlinezeit investieren oben stehen.

Gruß Nando

hi, ja vor allem nachdem chris lin spiel, war ich mal kurzfristig a bissl ... entnervt. smile.gif aber is ja nur ein spiel...und das 0:5 hab ich auch nicht verstanden... aber gut...

wie ich ja auch schrieb, hat es offensichtlich nicht all zu viel mit der taktik zu tun... ich mein ich stell nie "regelverstoß" ein, und hab trotzdem in jedem zweiten match, wie du dastellst, a rote. und wie vermeide ich verletzte? bzw. warum ist einer davon immer ewig verletzt??? ich hab ja auch in jedem turnier 2-3 verletzte... gefühlsmäßig. smile.gif

also kann man das, damit ichs richtig versteh, schon so sagen, dass die spiele zur hälfte nach dem zufallsprinzip entschieden werden?
ax
@also kann man das, damit ichs richtig versteh, schon so sagen, dass die spiele zur hälfte nach dem zufallsprinzip entschieden werden?
Egal welche Antwort hier kommt ja oder nein... ich verstehe nicht den Sinn.
Was machst du bei A anders als bei B ?

Ich war vor vielen Jahren ein Raucher (ich weiß schön dumm)...
als ich mir Zigaretten aus dem Automat holte,
steckte ich oben das Geld rein und unten zog ich meine Marke...
wie das Geld im Automaten hin und her rutschte,
war für mich und meine Lunge ganz egal.

Also was uns bleibt...ist z.B. der Fleiß und dann kommst auch du noch weiter smile.gif

ach übrings... bin jetzt Level 7 und bekomme momentan nur Klatschen, muss ich halt durch
nandostock
Natürlich Spielt auch ein gewisser Zufall mit das will keiner bestreiten , dieser Faktor ist wohl in jedem Manager integriert. Wäre das nicht der Fall dann würde wohl von 1000 Spielen kein kleines Team gegen ein großes Team gewinnen. Wenn ich das auf 11x11 beziehe meine ich einen Stärkeunterschied von mindestens 40 Stärken alles andere ist nicht soweit auseinander. Aber auch dort kann man noch Erklärungen finden.

Beispiel: ein User mit 100 Stärke gewinnt gegen ein User mit 140 Stärke . Nun schaut man mal auf die einzelnen Spieler und siehe da . User mit 100 Stärke hat nur seine Spieler dort geskillt wo es für Sinn macht , Verteidiger , Manndeckung 20, Tackling 20, Ballannahme ,20 Passspiel , den Rest nur wenig sodas er auf 100 Spielerstärke kommt das auf alle 10 Feldspieler je nach Spielertyp - Sein Gegner allerdings Skillt alle Fähigkeiten komplett durch und hat nur ca. 17 je Attribut. Schon dort kann ein wichtiger Fakt liegen warum man ein Spiel verliert. Man sollte auch nicht die Moral der Spieler unterschätzen. Denn ist die Mannschaft mit geringer Gesamtstärke erfolgreich , dann wir diese Mannschaft mit viel Moral belohnt und der Verlierer mit Minusmoral bestraft.

Was ich damit Schreiben möchte , natürlch sind auch Zufälle eingebaut , aber es ist auch vieles Versteckt was nicht auf den ersten Blick gesehen und so schnell als unverstanden , Unfair , Betrug etc. abgestempelt wird. Wir alle Spielen unter den gleichen bedingungen und daher trifft es für alle Spieler von 11x11 zu , würden es keine roten Karten geben oder keine Verletzten würde sich das auch wieder auf alle User auswirken was somit trotzdem den gleichen Ausgangspunkt für alle hätte. Sicher kann man Verbesserungen etc. an 11x11 Vornehmen was auch schon geschehen ist und es wird auch weiter dran gearbeitet.

Also wir Akzeptieren schon jede Meinung und mit Sicherheit sind auch wir Mods/Admin für Verbesserungen am Game und geben Sie an den Betreiber weiter mehr steht nicht in unserer Macht.
Was ich Persönlich weniger Akzeptiere das man holter die polter in das Forum stürmt und seinen Ärger freien lauf lässt und Unterstellungen bzw. Beschimpfungen ablässt ohne auch nur dran zu denken das wir genauso Mitspieler sind wie alleanderen hier auch Ingame. Das ist schon nicht mehr so dahergeschrieben das ist sehr Persöhnlich gemeint.

Gruß Nando
ax
@nandostock und allen anderen vom Support

also ich sag mal danke für uns user smile.gif
raGe
ZITAT(nandostock @ Jul 21 2010, 12:33 PM) *

Natürlich Spielt auch ein gewisser Zufall mit das will keiner bestreiten...Persöhnlich gemeint.

Gruß Nando

ok... jetzt kenn ich mich wieder ein wenig besser aus. das schwierige ist wahrscheinlich nur, dass dem "normalen" spieler, die gründe für die niederlage halt oft verborgenbleiben, deswegen versteht man es dann halt nicht...

und das es am anfang des levelanstiegs immer etwas... holprig dahingeht, hab ich ja auch schon mitbekommen...

danke auf jedenfall für die erklärungsbemühung. smile.gif
john Mclane
ZITAT(raGe @ Jul 21 2010, 01:09 PM) *

ok... jetzt kenn ich mich wieder ein wenig besser aus. das schwierige ist wahrscheinlich nur, dass dem "normalen" spieler, die gründe für die niederlage halt oft verborgenbleiben, deswegen versteht man es dann halt nicht...

und das es am anfang des levelanstiegs immer etwas... holprig dahingeht, hab ich ja auch schon mitbekommen...

danke auf jedenfall für die erklärungsbemühung. smile.gif

warum der anfang bei jedem lvanstieg holprig ist liegt zumeist darin das viele mit einer zu schlechten mannschaft das lvup machen. oft schaut man nur auf schnelles lveln anstatt die mannschaft rechtzeitig zu verstärken. je höher das lv desto wichtiger wird es. da auch die punkte bis zum nächtten lvup immer mehr werden und es daher schon welche gibt die evtl seit wochen in diesem lv spielen.

ist für mich trotzdem keine ausreichende erklärung warum einzelne einen zu hohen schnitt an siegen haben.
Niedamoa
Mir ist bis jetzt eins Aufgefallen, und zwar bekommen in 80% der Fälle die gleichen spieler bei mir Rot bzw Verletztungen. Nur mal so ein Besispiel meine cm Spieler bekommen in jedem Tunier mindestens 2 mal rot,und einer verletzt sich immer. Und das ist extrem nervig.
john Mclane
ZITAT(Niedamoa @ Jul 21 2010, 02:14 PM) *

Mir ist bis jetzt eins Aufgefallen, und zwar bekommen in 80% der Fälle die gleichen spieler bei mir Rot bzw Verletztungen. Nur mal so ein Besispiel meine cm Spieler bekommen in jedem Tunier mindestens 2 mal rot,und einer verletzt sich immer. Und das ist extrem nervig.

und was mir auffällt ist das wenn sich ein mittelfeldspieler sich verletzt sich mind noch 2 verletzen so das ein ganzer block fehlt und man boostern muss.
Niedamoa
Jede Position doppelt zu besetzten (durch positionstrainig fast dreifach) ist pflicht für jeden nicht vip. Das nächste was mir auffällt es gibt Tage da ist Taktic föllig wurscht man gewinnt jedes spiel und dann gibts Tage da kann Taktic formation perfekt abgestimmt auf den gegner sein umd man verliert Trotzdem, obwohl der gegner nicht mal von skill besser ist.
raGe
ZITAT(john Mclane @ Jul 21 2010, 01:59 PM) *

warum der anfang bei jedem lvanstieg holprig ist liegt zumeist darin das viele mit einer zu schlechten mannschaft das lvup machen. oft schaut man nur auf schnelles lveln anstatt die mannschaft rechtzeitig zu verstärken. je höher das lv desto wichtiger wird es. da auch die punkte bis zum nächtten lvup immer mehr werden und es daher schon welche gibt die evtl seit wochen in diesem lv spielen.

ist für mich trotzdem keine ausreichende erklärung warum einzelne einen zu hohen schnitt an siegen haben.

was du sagst mag durchaus richtig sein, aber dann hab ich das vermutlich mit dem geld von beginn weg falsch gemacht... denn ich bin grundsätzlich immer pleite und wenn ich dauernd verlier, krig ich auch nix zam... meine spieler kauft sowieso keiner... also irgendwas haut da nicht so hin.

ich verstärke meine manschaft laufend, aber um wirlich starke spieler zu kaufen die mir sofort weiterhelfen fehlt mir das geld einfach... vielleicht hab ich auch den fehler gemacht, zu viel spieler verkauft und gekauft zu haben...
PiNK
ZITAT(john Mclane @ Jul 21 2010, 02:19 PM) *

und was mir auffällt ist das wenn sich ein mittelfeldspieler sich verletzt sich mind noch 2 verletzen so das ein ganzer block fehlt und man boostern muss.

Dazu kann ich dir nur sagen, dass auch das nichts wirklich außergewöhnliches ist, denn das passiert in den meisten Fällen, wenn ein Misch-Masch an Skills auf dem Platz steht. Wenn du zum Beispiel einen CM mit 130er Skill und einen mit 89er Skill zusammen laufen lässt dann passiert es mir auch dass sich grundsätzlich der stärkere CM verletzt oder gesperrt wird. Versuch in solchen Fällen den stärkeren Cm als AM zu stellen ( ja auch ohne Kombi!) und/oder eine Aufstellung zu spielen wo er alleine als Cm steht (4-4-2 def, 3-5-2 def etc) dann sollten sich die Schäden in Grenzen halten. Gleiches gilt für LM oder RM.. sind sie zu stark für den Rest des Mittelfeldes einfach mal auf RW oder LW stellen.. wirkt manchmal Wunder.

Näheres gerne mal per PN oder so bei Interesse wink.gif
john Mclane
ZITAT(PiNK @ Jul 21 2010, 04:24 PM) *

Dazu kann ich dir nur sagen, dass auch das nichts wirklich außergewöhnliches ist, denn das passiert in den meisten Fällen, wenn ein Misch-Masch an Skills auf dem Platz steht. Wenn du zum Beispiel einen CM mit 130er Skill und einen mit 89er Skill zusammen laufen lässt dann passiert es mir auch dass sich grundsätzlich der stärkere CM verletzt oder gesperrt wird. Versuch in solchen Fällen den stärkeren Cm als AM zu stellen ( ja auch ohne Kombi!) und/oder eine Aufstellung zu spielen wo er alleine als Cm steht (4-4-2 def, 3-5-2 def etc) dann sollten sich die Schäden in Grenzen halten. Gleiches gilt für LM oder RM.. sind sie zu stark für den Rest des Mittelfeldes einfach mal auf RW oder LW stellen.. wirkt manchmal Wunder.

Näheres gerne mal per PN oder so bei Interesse wink.gif

was nur nix mehr hilft wenn es zb so wie vorhin alle 3 rm nacheinander erwischt oder?
und das ist des zufalls auch zuviel da es regelmässig alle cf oder cm oder cd gemeinsam erwischt binnen 5 spielen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.