Help - Search - Members - Calendar
Full Version: spezial fähigkeiten
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Mahes
1 ich habe bei dem spieler Grashopper aus russland gesehen dass er eine zahl hinter den spezial fähigkeiten hat
muss oder kan ich diese durch erneutes auswählen auf 2 . 3 usw bringen ?

2 bei der auswahl der spieler für die fähigkeiten steht dann name position alter usw aber dass talent fehlt

3 wenn ich den spieler ausgewählt habe der schon eine fähigkeit hat dann steht da nur eine abkürzung in meinem fall ( do ) es gibt aber nicht eine fähigkeit die mit d anfängt ?

da könnten doch die fähigkeiten ganz da stehen.

4 im spieler profil stehen die fähigkeiten und die merkmale könnte man dazwischen oder zu den fähigkeiten die spezial fähigkeiten machen.

5 ich stelle die frage nochmal wird es eine genauere übersetzung zu den spezial fähigkeiten geben ?
the flo
beim ersten kann ich dir weiterhelfen:

so weit ich weiß, muss man zb speed bei einem spieler zwei mal trainieren, dann hat er speed zwei
RipperRoo
ZITAT(Mahes @ Aug 31 2009, 09:04 AM) *

1 ich habe bei dem spieler Grashopper aus russland gesehen dass er eine zahl hinter den spezial fähigkeiten hat
muss oder kan ich diese durch erneutes auswählen auf 2 . 3 usw bringen ?

2 bei der auswahl der spieler für die fähigkeiten steht dann name position alter usw aber dass talent fehlt

3 wenn ich den spieler ausgewählt habe der schon eine fähigkeit hat dann steht da nur eine abkürzung in meinem fall ( do ) es gibt aber nicht eine fähigkeit die mit d anfängt ?

da könnten doch die fähigkeiten ganz da stehen.

4 im spieler profil stehen die fähigkeiten und die merkmale könnte man dazwischen oder zu den fähigkeiten die spezial fähigkeiten machen.

5 ich stelle die frage nochmal wird es eine genauere übersetzung zu den spezial fähigkeiten geben ?

Hallo Mahes,

1. Ja, man kann Fähigkeiten auch noch mehrfach leveln wink.gif

2. meinst du während der Aufstellung? Ja, das stimmt leider.

3. Leider müssen wir aus Gründen der Datenbank die englischen Abkürzungen lassen, aber soweit ich weiss, hast du den deutschen Begriff da stehen, wenn du mit der Maus auf die Abkürzung fährst.

4. Versteh deine Frage leider nicht.

5. Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn die gröberen Sachen der Lokalisierung der Vergangenheit angehören, kann man sich ja nochmal überlegen, ob es dafür eine Lösung gibt.
Mahes
zu punkt 2 bei der auswahl der spieler wenn eine fähigkeit vergeben wird steht nicht das talent dabei also

spieler nr . name . nationalität . position . alter . skill . bonus .

und dann tranieren also die spezial fähigkeit. könntet ihr das talent noch dazu tun wie bei der kader übersicht ?. da steht es ja auch dabei und mus nicht erst in den spieler reinklicken.

zu 4 im spieler profiel dass auch die spezial fähigkeiten dabei stehen
Visperer
Habe schon mehrfach nachefragt, vllt klappt es ja dieses mal. Könnte vllt nochmal jmd (auf Deutsch) schreiben was die jeweiligen Fähigkeiten bei den Spielern bewirken?

Wäre sehr dankbar dafür ...
Mahes
hab ich auch scho und es ist ja nicht gerade unwichtig da sollte doch jemand in der lage sein der es besser erklärt oder übersetzten kann .
Merrit_DE
Feldspieler:

Abfangen --> Abfangen gegnerischer (weiter) Pässe
Anführer --> Qualitäten als Spielmacher und Teamcaptain
Athletik --> Mehr Belastbarkeit und Ausdauer
Ecken --> Kann Ecken besser ausführen
Einwurf --> Kann Einwürfe besser ausführen
Elfmeter --> Spezialist für 11er
Freistoß --> Spezialist für Freistöße
Grätschen --> Defensivskill, sehr effektiv, um den Gegner vom Ball zu trennen, aber auch risikoreich (Fouls...)
Hoher Pass --> Kann hohe und weite Bälle treten
Kopfballspiel --> Kann hohe Bälle annehmen und per Kopfballspiel verwerten
Schnelligkeit --> muss man nicht erklären oder? smile.gif
Spielmacher --> Taktiskill ..
Techniker --> Gutes Dribbnling etc. eben technische Fähigkeiten des Spielers
Universal --> Rundherum Steigerung der Werte, von jedem ein bisschen...

lBei den Torleuten beziehen sich die Skills alle auf die Abwehr der genannten Situation, also gegen Elfer, Freistöße 1vs1 vor dem Tor usw.

Alle Skills können bis Stufe 5 trainiert werden: Jeder Spieler kann max. 5 solcher Skills haben.

Viele Grüße
Merrit
Visperer
Vielen dank Merrit das hilft mir weiter und beantwortet meine Frage rund um.
Merrit_DE
Super, das freut mich smile.gif

Bedenkt immer: Bei vielen Dingen lernen wir das Spiel auch erst kennen, genauso wie ihr. Selbst wenn wir bei den Russen nachfragen, können die uns auch nicht immer 100% und sofort eine Lösung anbieten oder uns weiterhelfen.

Daher: Trial and error ... wir werden das Spiel schon richtig kennen lernen! Und vielleicht bauen die User ja wirklich mal ein kleines Wiki! Das wäre klasse...
Mahes
danke dass hilft mir auch richtig weiter

kleine zusatz frage spielen bei den spezial fähigkeiten die skills eines spielers eine rolle
zb bei hohen bällen dass der schon einen pass spielen kan ( ich denke schon aber wer weiss )
nun brauch ich nur die passende talente.
Visperer
Also ich habe es mal "ausprobiert", aus reiner Neugier. Habe 2 Spielern die Fähigkeit für hohe Pässe gegeben. der eine war gut in Pässen und Schussgenauigkeit der andere nicht.

Das Ergebnis war, dass der mit höhere Werten jetzt auch deutlich mehr Vorlagen für Tore gibt.

Fazit: Ich denke, dass es auf jedenfall eine große Rolle spielt, ob die Spieler auch die entsprechenden Fähigkeiten mitbringen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.