Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Technische Niederlegen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tvb
wollte mal wissen ob es möglich wäre die tn in den spielberichten anderfarbig darzustellen.denn ich finde dann kann man eine menge zeit sparen sich den spielbericht durchzulesen.nur wenn man wissen will wie das letzte spiel des gegners ausgefallen ist mus man ja selbst bei ein 0-3 schauen dennn es kann ja sein das das so ausgegangen ist aber bei ein tn ist halt nicht viel zu lesen.wenn man das rot untersetzen würde würde man sich etliche klicks sparen thx und vg allen.
WillingAndAble
find das ne super idee smile.gif
irgendwie um schneller im Spiele Archiv durchzublicken^^
impetus
*nick* ich stimme zu , super idee smile.gif
TerrorFlippy
Find die idee klasse smile.gif

Ich habs bisher so gehandhabt das ich alle berichte mitm 3:0 gemieden habe cool.gif
bluew0at
auch um beim gegner die Taktik herauszufinden ist es einfacher , wen sie markiert werden

smile.gif
tvb
und wer kann das machen und einstellen oder wer leitet es weiter ist das nun machbar ?????????????????????????????
lucajoel
ZITAT(tvb @ Jul 30 2010, 08:22 PM) *

und wer kann das machen und einstellen oder wer leitet es weiter ist das nun machbar ?????????????????????????????

die Idee ist jedenfalls klaae biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.