Wir haben die Angelegenheit vermehrt an Nekki weitergegeben! Allerdings ist mir bisher auch nicht ganz klar, wieso es da zu Problemen kommt. Man kann bspw. im Firefox per Scrollen die Seiten und somit auch die Abfrage vergrößern, wenn man es wirklich mal nicht lesen kann. Sollte man es doch mal nicht erkennen, gibt man einfach irgendwas ein und es kommt ein neuer Code. Ich bin auch Brillenträger und auch ohne Brille hab ichs bisher eigentlich immer lesen können. (aufm Handy sieht das natürlich anders aus, 11x11 ist aber auch nicht fürs Spielen aufm Handy ausgelegt)
Auf die Idee mit dem Zoom war ich noch nicht gekommen,habs probiert macht es wirklich einfacher thx
Richtig, wir nehmen jedes Thema hier ernst und schauen dann, was wir davon weitergeben. Ebenso nimmt Nekki diese Sachen entgegen und schaut dann, was sie umsetzen. Es gibt immer mal gute und auch schlechte Vorschläge. Manche bauen hier in ihren Vorschlägen das halbe Spiel um. Manche Sachen wurden auch umgesetzt.
Thema Aufstellung: Es wird in kürze ein Update zu den Problemen mit den Aufstellungen geben, indem eine neue Oberfläche für die Aufstellungseinstellung eingebaut wird (war ja schonmal kurz online und wird derzeit auf 11x11.ru getestet). Dadurch soll vermieden werden, dass wie seit Veröffentlichung des Spiels z.B. Aufgaben neuverteilt werden müssen, wenn sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist. Heißt also, es wird etwas dran gemacht, nur dauert sowas halt seine Zeit.
Das ist doch mal ne gute Nachricht
Zum Boosterkauf: Wenn ihr Texte findet, die falsch übersetzt sind, dann kopiert die bitte und schickt sie an den Support. Die Admins haben Zugang zur Übersetzungsdatenbank und können zunächst den Text übersetzen. Sollte das dann dennoch noch falsch angezeigt werden, wenden wir uns an Nekki und versuchen die Sache zu klären.
Habe ich gemacht auch eine Übersetzung erhalten nur geändert wurde seit Anfang juni nix ist immer noch auf russisch kannst ja mal versuchen die ein paar Booster zu borgen.
Draft = Blödsinn? Gut, das ist Geschmackssache und niemand ist gezwungen das Feature zu nutzen.
Kriminell? Da weißt du mehr als ich. Wir sperren regelmäßig Spieler, die Kreditkartenbetrug betreiben oder ihre Telefonrechnung nach Boosterkäufen nicht begleichen. Dabei gehts aber definitv nicht um die Spieler, die in der Rufbewertung vorne stehen.
Es gibt Spieler, die hier viel Geld reinstecken (ohne die wäre 11x11 auch nicht geschäftsfähig).
Was das mit Cheaten zu tun hat, versteh ich nicht wirklich.
Sicher gibt es Spieler die viel Geld ins Spiel stecken, dürfen sie auch gerne, aber wenn jemand mal eben knapp 500 Euros in Geschenke investiert die nur für Booster zu haben sind und ich bei youtube die Videoanleitung zum Cheaten von Boostern sehe bin ich da sekptisch und solche fallen halt durch das Sperrraster weil niemals Verbindlichkeiten gegenüber Nekki auftauchen
http://www.11x11.de/users/75025 der stand in der Ruhmbewertung sehr weit oben und hat etliche Drafts gewonnen in so fern muss ich dir dawiedersprechen
Die Spieler mit hohen Stundenzahlen beobachten wir natürlich auch. Ansage von Nekki war vor kurzem erst einmal 10 Tage zu sperren und beim zweiten Mal lebenslang. Das war damals bei Kvadraticum (ich denke, darauf wird sich bezogen) nicht der Fall, da mussten wir selber entscheiden und haben uns für den Lifetime Ban entschieden.
Wie gesagt, wir haben das im Auge, müssen aber auch immer abwägen, ob es sich wirklich um einen Bot handelt oder vielleicht doch nur um jemanden der viel viel Zeit und Lust aufs Spielen hat. (Ich hab bei früheren Jobs auch Spieler gesehen, die Tag und Nacht ein großes MMORPG gespielt haben)
Dass das deinen Spielspaß einschränkt, kann ich aus Spielersicht verstehen, allerdings ist auch nicht immer alles umsetzbar (zum einen technisch, zum anderen im Hinblick auf Aufwand/Ertrag <- man bedenke, dass Nekki eine recht kleine Firma ist, die an mind. 5 Spielen entwickelt).
Ich finde diese Sperre ziemlich niedrig bemessen in anbetracht der Vorteile die sich so ein Spieler verschafft, zumal sie durch ein paar Booster schnell aufgehoben ist ,kann es aus betriebswirtschaftlicher Sicht aber nachvollziehen wer viel spielt braucht viele Booster und wer verliert schon gern gute Kunden.
Mal ne Nacht durchzocken ist möglich und machbar am mehrere Tage hintereinander wohl kaum.
Ich habe nichts gegen Vielspieler zähle selber dazu, aber ich hasse es wenn Erfolg mit unfairen Mitteln erzielt wird und dem Normalo jede Chance genommen wird.
Es ist mir klar das mann das nie ganz vermeiden kann (siehe Doping im Sport) aber wenn alle fairen Spieler und Nekki an einemStrang ziehen sollte es möglich sein so etwas ein zu dämmen.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Dinge klären!