Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verletzungen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Leitna
Wieso steht bei jeder Verletzung Trauma?
Merrit_DE
Hm Trauma ist einfach nur der Fachbegriff, ohne nun genauer auszuführen, welche Art Verletzung der Spieler hat ...
the flo
lol

die spieler sind traumatisiert, weil der fuß gebrochen ist, und desswegen können sie ned spielen, der fuß wäre eh kein problem.
Leitna
wird das noch geändert dass zb dort auch steht dass der spieler einen bruch hat und sich das auf die verletzungszeit auswirkt oder bleibt das trauma?
Derijon
ich finde ja, dass die anzahl der verletzungen zu extrem ist. ich geh manchmal mit 3 langzeitverletzten aus einem turnier heraus. die verletzungsdauer is auch nicht immer gering und außerdem kommt ja noch die dauer der ausdauer die wieder bei 0 beginnt dazu. da bekommt man auch mit nem großen kader mal probleme
RipperRoo
Ja, so ist das eben, man fängt klein an !
Später kannste dir ja Ärzte kaufen, die die wieder heilen und masseure die auch die Ausdauer wiederherstellen.

Ansonsten heisst es sparsam mit den Boostern umgehen, die man im Spiel gewinnt oder vllt die eine SMS investieren.
Derijon
ok in den genuss bin ich natürlich noch nicht gekommen ^^

edit: Physiotherapeut-1
Stellt die körperliche Fitness des Spielers wieder her.

was heißt das genau ^^
RipperRoo
Dass ist das was ich eben sagte, der Masseur hat 100% ausdauer wiederherstellen die kannste in 10er schritten an spieler verteilen.... und der masseur hat dann quasi wieder selber nur 0% ausdauer wiederherstellen zur verfügung und regeniert dass ebenso mit der zeit.

das gleich gilt für Verletzungen und dem Arzt smile.gif oder dem Psychologen für moral smile.gif
Visperer
Nunja ich bin ja inzwischen fast lvl 4 und meine Mannschafft ist ein bischen größer, und ich muss saen das es jetzt schon sehr viel einfacher ist als am Anfang. Früher war das sehr extrem. jeder Verletzte tat unheimlich weh ^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.