Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Techn. Niederl. trotz Restzeit
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
KG11
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bezügl. der TN. Hab meine Aufstellung übermittelt, als noch ca. 35 Sek. Restzeit war, trotzdem wurde das Spiel mit ner TN (3:0) gegen mich gewertet. Ist das ein Bug, oder woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
KG
lucajoel
ZITAT(KG11 @ Aug 4 2010, 05:36 PM) *

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bezügl. der TN. Hab meine Aufstellung übermittelt, als noch ca. 35 Sek. Restzeit war, trotzdem wurde das Spiel mit ner TN (3:0) gegen mich gewertet. Ist das ein Bug, oder woran kann das liegen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
KG

Hatte das auch schon mal aber sehr sehr selten.Kann verschiedene Gründe haben, entweder lag es an deinem Internet, an dem Serverwobei der immo sehr stabil ist) oder daran das du mehrere Fenster offen hattest und in dem einen eine falsche Restzeit angezeigt wurde.(passiert schnell wenn du zwischendurch mal ne Seite zurück gegangen bist)

Wie gesagt die Gründe können vielfätig sein, passiert aber auch sehr sehr selten.

Gruss Lucajoel
faceman
ZITAT(lucajoel @ Aug 4 2010, 06:11 PM) *

Hatte das auch schon mal aber sehr sehr selten.Kann verschiedene Gründe haben, entweder lag es an deinem Internet, an dem Serverwobei der immo sehr stabil ist) oder daran das du mehrere Fenster offen hattest und in dem einen eine falsche Restzeit angezeigt wurde.(passiert schnell wenn du zwischendurch mal ne Seite zurück gegangen bist)

Wie gesagt die Gründe können vielfätig sein, passiert aber auch sehr sehr selten.

Gruss Lucajoel

Schön zusammengefasst!

Ich würd empfehlen, vor dem Gang zur Aufstellung einmal die Seite zu aktualisieren! Dann passiert sowas nicht!
KG11
Ok, danke für die Infos, dass mit den mehreren Fenstern offen kann schon gut sein. Werde in Zukunft darauf achten!

Gruß
KG
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.