Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Startelf für Einsteiger - Spielerverteilung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
searcher
Hallo,

man sollte im Programmcode bitte mal die Spielerverteilung der Newbie-Startelf etwas genauer anpassen.
Von meinen 18 Spielern waren 5 Torhüter - und damit nur 13 Feldspieler. Da man ja Torhüter im Programm nicht als Feldspieler einsetzen kann ist man bei Verletzungen ziemlich schnell am Ende des Lateins mit seiner Aufstellung. Und im Level 1 kann man ja sich noch keine anderen Spieler beschaffen.

Die Zahl der möglichen Torhüter sollte auf 3 beschränkt werden - die verletzen sich ja eh kaum und werden auch nicht so schnell müde...
WillingAndAble
hehe 5 GK'S? blink.gif
da würd ich einfach neuanfangen...3 sind ja schon viel aber 5:S
viel glück wink.gif
tvb
jau herzlichen beileid.würde auch sagen neu anfangen sollange bis es past 5 gk sin einfach zu viel wenn der rest nicht alles tal 7-9 sind never aber trotzdem vg
Redmax_de
Guten Morgen,

das ist sehr außergewöhnlich und nicht der Regelfall. Hier würde ich auch empfehlen einen Neuanfang zu machen. Das Team ansich kann nicht geändert werden. Also einfach ein Ticket an den Support, dieser wird dein jetziges dann löschen, so das du neu anfangen kannst.

Gruss

searcher
Na ja - da ich gestern am ersten Spieltag schon mal 54/100 exp gemacht habe, nehme ich es als "Extremstart" und versuche mich bis Level 2 durchzuschlagen - da gibt es dann ja free agent-Zugriff.

Trotzdem sollte man mal die Programmierer bitten, im Code hier was zu ändern. Dort sind ja sicher Vorgaben für die Startelf und es dürfte wohl kein Problem sein, die Anzahl der GK auf 3 zu begrenzen - so was ging ja schon bei FORTRAN 4 relativ easy (kennt wohl keiner von euch mehr...)

Gruss Searcher
Gera95
[size=4] Also Redmax wird dann das gesammte Profil gelöscht oder nur die Mannschafft ersetzt?
nandostock
Hallo

Es wird das gesamte Profil gelöscht , vorrausgesetzt es wurden noch keine Zahlungen via Paypal , EC-Card etc. auf den Account gebucht , bei diesen Account´s werden vorerst nur Sperrungen vorgenommen.

Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.