Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [geändert]
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Maxili
Guten Tag

Ich wollte mal fragen ob man nicht etwas gegen den Spieler [geändert] unternehmen kann da er mit Absicht TN's macht.
Proud2bdutch
QUOTE(Maxili @ Aug 10 2010, 10:51 PM) *

Guten Tag

Ich wollte mal fragen ob man nicht etwas gegen den Spieler [geändert] unternehmen kann da er mit Absicht TN's macht.

lt. support kann nichts dagegen gemacht werden, da man nicht ersehen kann ob dies mit Absicht geschieht, allerdings würde ich darum bitten, sich das Profil, welches er heute geändert hat, sich anzusehen, da dort drinne steht, dass dies gewollt ist.
Also sofern irgendetwas machbar wäre würde ich es wie Maxli auch sehr begrüßen, wenn er mal ne Sanktion erhalten würde, da mir dies auch gegen den Strich geht wink.gif

Grüße
Proud2bdutch
ZITAT

NOTE: i dont play last match in the group... please dont angry about thıs... who lucky i dont know.. i only interested about my team... good luck all smile.gif

zur Ergänzung, damit man weiss was ich meine wink.gif
tvb
es ist nicht machbar das gegen einen user was in sachen tn gemacht wird.es mus gegen alle tn was gemacht werden.ich werde immer wieder mit tn aus den turnier geschmissen und wenn ich eins mache gehen andere an die decke das kann nicht sein habe auch in mein profil stehen das ich von tn gebrauch mache einfach zur absicherung weil ich keine lusten habe am pranger zu stehen wenn es mal passiert und ehrlich gesagt nutze ich es jetzt auch wenn ich user raushauen kann die andere wege tn dauernd die chance auf das weiter kommen nehmen.also wenn ihr einen bestrafft nur weil rer ehrlich ist und sagt das er die macht dann sollten erst mal ale die bestrafft werden die es machen und nichts schreiben aber 20-30 tns am tag drinne haben entweder alle tn bestraffen oder keine nur ein einzelner kann so nicht gehen dann sagen alle nur noch war keine absicht
searcher
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ich selber z.B. spiele ohne Booster. Wenn ich in der Gruppenphase eines langen Turniers nicht mehr von den ersten beiden Plätzen vor dem letzten Spiel zu verdrängen bin und die Kondition meiner Mannschaft insgesamt schon angegriffen ist (will heißen auch die Ersatzspieler sind schon unter 80%) dann entscheide ich mich auch hin und wieder für eine TN.
Das ist dann meine ganz persönliche Entscheidung in Abwägung der Vor- und Nachteile. Man hat ja auch Nachteile davon - z.B. in der Moral der Spieler.
RiiBBeRy_7
ja nu... ne tn passiert immer wieder - ob absicht oder nicht - man kann nichts dagegen machen wink.gif ist mir auch oft genug passiert und dass ich aus nem turnier geflogen bin.. aergerlich.. wenn man die ersten beide spiele gewinnt, dann fliegt man auch bei ner tn nicht raus wink.gif
lg
daniel
nandostock
Hi

Technische Niederlagen werden jedem irgendwann mal passieren , es gibt User die es bewusst nutzen (Strategisch oder einfach um einen Unionskollegen etc. noch in die nächste Runde zu bringen) und User die es verpassen zu Spielen aus welchem Grund auch immer. Alles in allem Gewinnt man seine Spiele , gibt es keinen Grund auf andere zu schauen , den man ist selbst Schmied seiner eigenen Niederlagen.
Ich habe bisher noch kein Team gesehen was nicht mit einem TN in seinem Spielearchiv glänzt und daher finde ich , dass sich jeder selbst hinterfragen sollte ist es nun so schlimm wenn man am Tag mal 2 oder 3 TNs zuverzeichenen hat ? Mich Schreiben sogar User aus anderen Zonen an das sie nun ein Tn Spielen werden ... ist mir ehrlich geschrieben völlig egal , dann weis ich bescheid , lösch die Mail und auf zum nächsten Turnier.
Mir geht es wie die meisten User , bewusst Spiele ich keine TN´s aber es Passiert halt doch immer mal wieder. Aber ich verurteile auch niemand der es Strategisch benutzt aus welchen Beweggründen auch immer.

Gruß Nando
Salivan
http://www.11x11.de/reports/19320191

anscheinend sinds nicht nur die gruppenspiele *ROFL*
nandostock
hier haste aber selber gepennt und das gegen den gleichen Gegner biggrin.gif http://www.11x11.de/reports/19313631
bratseth
Ich schreib es mal in diesen Thread, es würde aber auch zu Vorbereitungszeit und TNs allgemein passen.
Ich finde absichtliche TNs unfair und unsportlich. Oft scheidet man im letzten Spiel aus, weil ein Topteam, das einen geschlagen hat, nun eine TN gegen eine schwächere Mannschaft macht. Das ist einfach ärgerlich.
Außerdem erhöht sich die Wartezeit in den Turnieren extrem durch die absichtlichen TNs am Ende der Gruppenphase.
Ich verstehe nicht, warum hier nichts gemacht wird. Es ist für eine Lösung auch vollkommen egal ob jmd. absichtlich verliert, weil sein Rechner hängt, etc.
Da ja immer wieder behauptet wird man könne absichtliche TNs nicht nachweisen, was ich anders sehe, hier eine Lösungsidee die keinen Nachweis erfordert.

Eine TN wird wie bisher als 0:3 Niederlage gewertet. Zudem wird eine Startelf berechnet (4-4-2, etc.), wie bei der Liga zum Beispiel auch, oder bei Spielen wo beide offline sind. Diese Elf bekommt nun den Fitnessverlust für ein 90 Minuten Spiel mit den oben genannten Einstellungen. Zudem den Moralverlust den es durch eine 0:3 Niederlage die ausgespielt wäre auch hätte.
Diese Lösung würde auch niemanden benachteiligen, der unabsichtlich eine TN erleidet, wäre aber vermutlich, vor allem aufgrund des Moralverlusts und da man keine Fitness "spart" abschreckend gegenüber absichtlichen TN`s.
faceman
[geändert]

Habe den Namen des Spielers entfernt.

Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, keine Namen von anderen Spielern im Zusammenhang mit Anschuldigungen zu benutzen!
Maxili
das ist keine Anschuldigung! Ist es den so schwer sein Profil zu lesen?
Salivan
ZITAT(nandostock @ Aug 11 2010, 03:34 PM) *

hier haste aber selber gepennt und das gegen den gleichen Gegner biggrin.gif http://www.11x11.de/reports/19313631

das war wegen den server-lags. ich konnte mein aufstellung nicht laden bzw überhaupt machen.
nandostock
ZITAT(Salivan @ Aug 12 2010, 12:53 AM) *

das war wegen den server-lags. ich konnte mein aufstellung nicht laden bzw überhaupt machen.

Ich mach dir keine Vorwürfe , sowas kann passieren , Serverlag , Internetverbindung ,Browserproblem , etc. Aber in diesem Falle würdest du zbs. drunter leiden wenn es Sanktionen geben würde wie sie so oft gefordert werden. Das System macht da keinen unterschied ob bewusst oder unbewusst ein TN gespielt wird. Ich sehe schon Thread`s die dann wieder neuerliche Diskussionen und Unmut heraufbeschwören.
faceman
QUOTE(Maxili @ Aug 11 2010, 07:58 PM) *

das ist keine Anschuldigung! Ist es den so schwer sein Profil zu lesen?

Jedem steht frei, ob er TNs benutzt oder nicht! Wir können nicht kontrollieren, ob jemand vorm Rechner eingeschlafen ist oder das absichtlich macht.
harryfrancois
ZITAT(faceman @ Aug 12 2010, 11:40 AM) *

Jedem steht frei, ob er TNs benutzt oder nicht! Wir können nicht kontrollieren, ob jemand vorm Rechner eingeschlafen ist oder das absichtlich macht.

habe schon mehrfach versucht einen kompromis vorzuschlagen der weder straft noch absichtliche tn fördert,bekam allerdings nie eine reaktion drauf.
würde man eine aufstellung bei tn nehmen (zb die letzte gespielte,eine 442 mit normal gemischt 50% oder wie auch immer) und ein tn als normales spiel laufen lassen wäre das problem aus der welt.
der der das tn verursacht ist nicht gestraft und der der sendet bekommt die erfahrungspunkte die ja bis jetzt fehlen.zudem wär den absichtlichen tn entgegengewirkt da ja der ausgang des spiels offen ist.
warum immer alles bestrafen,helfen bringt doch mehr.wie oft ist in der letzten zeit der server gestockt wo sicher tn die regel waren weil einfach nichts mehr ging,das wär eine straforgie vom feinsten geworden und die die am lautesten nach strafen gerufen haben würden am lautesten rufen das hab ich nicht verdient.
allerdings find ichs garnicht gut wie es nun ist weil eben für den der sendet nichts bei rum kommt an skill so das jetzt der der sendet gestraft ist wenn es zum tn kommt.
gruss harry
faceman
Wie gesagt, bei autom. Aufstellungen kann es dann passieren, dass derjenige sich im Turnier anmeldet und mit etwas Glück das Turnier gewinnt.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.