ZITAT(bvb @ Aug 11 2010, 03:07 PM)

Hallo
Es wahr ja schon Früher die Vorbereitungszeit 10 Minuten diese wurde dann auf 7 Minuten Reduziert und mein Vorschlag werde das Mann diese 7Minuten reduziert auf 4 Minuten ,weil ich habe keine Lust auf die offliner jedesmal 7 Minuten zu warten und generel find ich das auch zu lange und irgendwann ist das nervig wenn mann immer 7 Minuten für ein Spiel warten muss wenn einer seine Manschaft schohnt!!!
Darum Bitte ich euch für die Zukunft Die Vorbereitungszeit zu Kürzen
MFG: bvb
also ich schaumirdie spiele gerne an, zwar im zeitraffer weil ich sonst dauernt tns kassieren würde aber ich mag auf dieses feature nicht verzichten
dann bereite ich mich auf den gegner vor heisst durchforste seine spielberichte meine spielberichte umdie richtige taktik und aufstellung zu finden
dann geht es zur aufstellung teilweise mit der doofen codeabfrage spieler einstellen aufgaben verteilen gegebenfalls den physio einschalten und nebenbei auch noch imchat den anderen helfen da sind 7 min teilweise schon wenig und wenn du dir dann malnen kaffee holen gehst wird es sehr eng
die wartezeit verkürzen finde ich ok fürs friendly da geht es nur um moralaufbau oder exp für die jugend
aber in den cups kannst du mit gutem skill richtigen spezis und teamaufbau locker nen halben tag bei 100%
spielen der vorteil geht bei verkürzung der zeit flöten