Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Vorbereitungszeit
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
bvb
Hallo

Es wahr ja schon Früher die Vorbereitungszeit 10 Minuten diese wurde dann auf 7 Minuten Reduziert und mein Vorschlag werde das Mann diese 7Minuten reduziert auf 4 Minuten ,weil ich habe keine Lust auf die offliner jedesmal 7 Minuten zu warten und generel find ich das auch zu lange und irgendwann ist das nervig wenn mann immer 7 Minuten für ein Spiel warten muss wenn einer seine Manschaft schohnt!!!

Darum Bitte ich euch für die Zukunft Die Vorbereitungszeit zu Kürzen

MFG: bvb
searcher
Wenn die Vorbereitungszeit noch weiter gesenkt wird, haben die Spieler ohne Booster in größeren Turnieren gar keine Chancen mehr weil die Kondition ihrer Spieler bei den späteren play-off Spielen dermaßen in den Keller gerutscht ist das sie de facto gar nicht mehr anzutreten brauchen.....
bvb
Aber das kann Ja wohl Nicht der Sinn des Spiels Sein das die Vorbereitungszeit 7 Minuten bleibt das die Spieler ohne Vip und Booster Die Manschaft so schneller heilen zu können!!!
searcher
ZITAT(bvb @ Aug 11 2010, 03:44 PM) *

Aber das kann Ja wohl Nicht der Sinn des Spiels Sein das die Vorbereitungszeit 7 Minuten bleibt das die Spieler ohne Vip und Booster Die Manschaft so schneller heilen zu können!!!

Das sehe ich komplett anders. Bei realen Fußballturnieren haben die Mannschaften ja auch eine gewisse Regenerationszeit zwischen den Spielen. Warum bitte schön soll das bei einer Fussballsimulation anders sein und warum sollte diese vernünftige Regel durch Booster ausgehebelt werden?
Spieler mit Booster haben eh schon nach meinem Geschmack viel zu viele Vorteile in 11x11 - da muss es nun nicht noch einer mehr sein....
bvb
Ja Stimmt es geht aber darum wegen die <Offliner anscheind bekommst du zu wenige von der Sorte dan wüsstest du mal das man mit pech 16 Minuten Im Turnier drinn Steckt und wenn du das mal am tag zusammen zählt dann wartest du mehr als du überhapt Spielst und das ist ja Nicht Sinn der Sache cool.gif

Und es wahr ja nur ein Vorschlag
MFG:bvb smile.gif
bratseth
Abgesehen von der Erholung wäre es bei einer kürzeren Vorbereitungszeit auch kaum mehr machbar sich ein Spiel anzusehen und sich dann noch auf das nächste vorzubereiten und die Einstellungen ggf. zu ändern.
Das Problem der Wartezeiten ließe sich viel besser über eine "Strafe" bei den Tns regeln, bzw. dadurch das diese keinen Vorteil mehr bringen. Aber dazu habe ich an anderer Stelle ja schon was geschrieben.
tvb
10 minuten waren zu viel ok 4 sind aber zu heftig da werden nur die non vip zerlegt da kann nur einer so reden der vip ist und booster zieht never was ich finde es sollten hin und wieder schnell turniere geben 3 minuten zum übermitteln mal als spass turnier aber generell mus man hier den nicht zahlern auch ne chance geben sein team zu erhollen.grade die top ausländer würden es gerne sehen das die zeit weniger wird denn die ändern keine taktik spielen immer das gleiche und nach jeden 2-3 spiel kommt der booster da kann keine manschaft mühzde werden.viele schauen sich das spiel an und dann studieren sie die archive um zu sehen wie man den gegner knacken kann das alles würde nicht machbar sein grade das nach taktikschauen auch das ist ein nachteil für die non vip spieler.nochmal meine frage wollt ihr alle nur dauer spieler die geld reinpulvern kann das alles nicht verstehen.dann sollte man das spiel bald teilen mit und ohne vip und minimum 20 booster in monat ist es das was ihr wollt nur weil euer team dauer fit ist weil ihr die vorteille von früher hattet und schon ein starkes team habt wo andere noch rumkrebseln und durch das preisgeldkürzung noch länger brauchen da hin zu kommen wo andere schon sind naja macht man denke das das spiel so sterben wird oder mit 20 leuten aus de weitergeht vg dabei
lucajoel
ZITAT(bvb @ Aug 11 2010, 03:07 PM) *

Hallo

Es wahr ja schon Früher die Vorbereitungszeit 10 Minuten diese wurde dann auf 7 Minuten Reduziert und mein Vorschlag werde das Mann diese 7Minuten reduziert auf 4 Minuten ,weil ich habe keine Lust auf die offliner jedesmal 7 Minuten zu warten und generel find ich das auch zu lange und irgendwann ist das nervig wenn mann immer 7 Minuten für ein Spiel warten muss wenn einer seine Manschaft schohnt!!!

Darum Bitte ich euch für die Zukunft Die Vorbereitungszeit zu Kürzen

MFG: bvb

also ich schaumirdie spiele gerne an, zwar im zeitraffer weil ich sonst dauernt tns kassieren würde aber ich mag auf dieses feature nicht verzichten

dann bereite ich mich auf den gegner vor heisst durchforste seine spielberichte meine spielberichte umdie richtige taktik und aufstellung zu finden

dann geht es zur aufstellung teilweise mit der doofen codeabfrage spieler einstellen aufgaben verteilen gegebenfalls den physio einschalten und nebenbei auch noch imchat den anderen helfen da sind 7 min teilweise schon wenig und wenn du dir dann malnen kaffee holen gehst wird es sehr eng

die wartezeit verkürzen finde ich ok fürs friendly da geht es nur um moralaufbau oder exp für die jugend
aber in den cups kannst du mit gutem skill richtigen spezis und teamaufbau locker nen halben tag bei 100%
spielen der vorteil geht bei verkürzung der zeit flöten

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.