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Full Version: Taktik
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seppo11
Was hat eigentlich die Taktik für eine Bedeutung für das Spiel? Meiner Meinung nach genau keine!

Folgendes Beispiel:
Ich spiel 3-4-3 mit 24/lang/lang (107) gg. 4-5-1 mit 100/konter/lang (95) und verlier 5:0

(Zusatzfrage: Was bitte soll Superangriff mit Konter für eine Taktik sein?)

Ok, denk ich mir, spiel ich auch mal mit dieser "Spaßtaktik" -- und zufällig spielt mein Gegner die gleiche Taktik wie ich zuvor, d.h.eigentl. dasselbe Spiel wie zuvor nur mit umgekehrten Vorzeichen:

Ich spiel 4-5-1 mit 100/konter/lang (107) gg. 3-5-2 mit 19/lang/lang (111) und ...... verlier 3:0!!!

Kann mir das bitte jemand schlüssig erklären?? Bin ziemlich ratlos. Für mich heisst das eigentlich nur, dass die Taktik für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Bedeutung hat - und das Ergebnis rein durch Zufall entschieden wird.

lg,
seppo11



lucajoel
ZITAT(seppo11 @ Aug 18 2010, 06:45 PM) *

Was hat eigentlich die Taktik für eine Bedeutung für das Spiel? Meiner Meinung nach genau keine!

Folgendes Beispiel:
Ich spiel 3-4-3 mit 24/lang/lang (107) gg. 4-5-1 mit 100/konter/lang (95) und verlier 5:0

(Zusatzfrage: Was bitte soll Superangriff mit Konter für eine Taktik sein?)

Ok, denk ich mir, spiel ich auch mal mit dieser "Spaßtaktik" -- und zufällig spielt mein Gegner die gleiche Taktik wie ich zuvor, d.h.eigentl. dasselbe Spiel wie zuvor nur mit umgekehrten Vorzeichen:

Ich spiel 4-5-1 mit 100/konter/lang (107) gg. 3-5-2 mit 19/lang/lang (111) und ...... verlier 3:0!!!

Kann mir das bitte jemand schlüssig erklären?? Bin ziemlich ratlos. Für mich heisst das eigentlich nur, dass die Taktik für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Bedeutung hat - und das Ergebnis rein durch Zufall entschieden wird.

lg,
seppo11

Taktik hat schon eine eine enorme Bedeutung es gibt allerdings keine feste Taktik da sich das Skript mehrmalsam Tag ändert.

Ich habe mir die beiden Spiele die du angesprochen hast einmal angesehen und da schon einige gravierende Unterschiede festfestellt:

1. Beim 0:5 hat deinem Gegner eine frühe rote Karte gegen deine 11 geholfen, die gab es im 2. Spiel nicht

2. Dein Gegner hat mit pressing gespielt, was einen erhöhten Einsatz des Teams bringt, aber auch zu enormeb Kraftverlust führt, du hast bei deiner Kopie darauf verzichtet

Daher kann mann diesebeiden Spielenicht vergleichen

Ausserdem ist die Taktik wichtig abernicht alles, denn es gibt auch andere Fakzoren wie Talent ,Art des Skills, Fähigkeiten, Alter und und und, diese Haben in beiden Fällen eher für deine Gegner gesrochen

LG Lucajoel
seppo11
ZITAT(lucajoel @ Aug 19 2010, 07:45 AM) *

Ausserdem ist die Taktik wichtig abernicht alles, denn es gibt auch andere Fakzoren wie Talent ,Art des Skills, Fähigkeiten, Alter und und und, diese Haben in beiden Fällen eher für deine Gegner gesrochen


D.h. also übersetzt: Mit dem Talent/Skill/Alter *meiner* Spieler ist es völlig egal welche Taktik ich verwende - ich verlier sowieso immer wacko.gif


searcher
ZITAT(seppo11 @ Aug 19 2010, 09:50 AM) *

D.h. also übersetzt: Mit dem Talent/Skill/Alter *meiner* Spieler ist es völlig egal welche Taktik ich verwende - ich verlier sowieso immer wacko.gif

Ganz so ist es nicht. Ich kann hier nur etwas aus meinen Erfahrungen wiedergeben.

1. Moral: Die ersten Spiele bestimmen oft, wie der ganze Tag läuft. Verliert man gleich mal gegen schwächere Gegner und die Moral der Truppe ist im Keller werden auch danach oft eigentlich "sichere" Spiele verloren.

2. Taktik: Ist tatsächlich nach meinem Gefühl wenig entscheidend. Wenn man "normale" Taktiken wählt - also nicht übertrieben offensiv oder defensiv - halten sich die Spielergebnisse aber eher im Rahmen - man verliert nicht so hoch gewinnt aber auch in der Regel nur mit wenigen Toren Unterschied. Extremresultate sind dann selten.

3. Talent: Wenn man gegen einen Gegner antritt, der Spieler mit höherem Durchschnittstalent hat als man selber verliert man meistens - auch wenn die eigentliche Spielstärke der eigenen Mannschaft gleich gut oder sogar etwas besser ist.

4. Serien: Wenn man drei Spiele - oder mehr - hintereinander verloren hat, gewinnt man häufig das nächste Spiel - auch gegen stärkere Gegner.

5. Zufall: Der Zufallsfaktor ist enorm. Auch bei völlig identischen Spielstärken/Taktiken zweier Mannschaften kommen oft die komischsten Resultate raus.
slimy96
Also meiner Erfahrung nach is die taktik ein ganz enorm wichtiger Punkt.

Und was deine Spiele betrifft:
3-4-3 gegen 4-5-1 is nicht gleich 3-5-2 gegen 4-5-1 wink.gif da is es dann klar dass ganz andere ergebnisse rauskommen können. Ausserdem hattest du im 1. Spiel nur 3 MF Spieler gegenüber 5 und im 2. Spiel hatte er mit seinem Dm deinen Am perfekt aus dem Spiel genommen wink.gif. Ausserdem sind da auch 5% unterschied in der Ausrichtung was auch noch einen Unterschied machen kann.

Im Endeffekt sind beide Spiele nicht vergleichbar... Aber es gibt andere möglichkeiten, wo man mit Taktik A gegen Taktik B das 1. Spiel gewinnt und danach mit gleichen einstellungen gegen den gleichen gegner verliert wink.gif Da spielt dann der Zufall und vor allem die Moral enorm eine Rolle... Schlecht und übermotivierte Spieler neigen dazu die Spiele gerne zu vergeigen smile.gif
neville
Also, das Talent hat überhaubt keinen Einfluß auf das Spielergebnis.
Es dient lediglich für eine schnellere Aufwertung des Spielers.
Beipiel - hätte ich sonst hoch gewinnen müssen:
In meinem letzten Spiel habe ich nur 8er und 9er Talente spielen lassen. Mein gegner hatte einen 7er und sonst nur 3,4 und 5er Talent. Ich habe 20 skill mehr gehabt und ich habe 3:0 verloren.
Und noch was:
Ich habe früher viel mehr Spiele gewonnen als jetzt, obwohl meine Mannschaft jetzt viel besser ist und ich nun viele 8er und 9er besitze als früher und wenn ich meine Gegner von heute ansehe haben die generell weniger Talentpotential als meine Mannschaft es hat.

Gruß
Neville


1. Moral: Die ersten Spiele bestimmen oft, wie der ganze Tag läuft. Verliert man gleich mal gegen schwächere Gegner und die Moral der Truppe ist im Keller werden auch danach oft eigentlich "sichere" Spiele verloren.

2. Taktik: Ist tatsächlich nach meinem Gefühl wenig entscheidend. Wenn man "normale" Taktiken wählt - also nicht übertrieben offensiv oder defensiv - halten sich die Spielergebnisse aber eher im Rahmen - man verliert nicht so hoch gewinnt aber auch in der Regel nur mit wenigen Toren Unterschied. Extremresultate sind dann selten.

3. Talent: Wenn man gegen einen Gegner antritt, der Spieler mit höherem Durchschnittstalent hat als man selber verliert man meistens - auch wenn die eigentliche Spielstärke der eigenen Mannschaft gleich gut oder sogar etwas besser ist.

4. Serien: Wenn man drei Spiele - oder mehr - hintereinander verloren hat, gewinnt man häufig das nächste Spiel - auch gegen stärkere Gegner.

5. Zufall: Der Zufallsfaktor ist enorm. Auch bei völlig identischen Spielstärken/Taktiken zweier Mannschaften kommen oft die komischsten Resultate raus.
[/quote]
harryfrancois
ZITAT(seppo11 @ Aug 18 2010, 06:45 PM) *

Was hat eigentlich die Taktik für eine Bedeutung für das Spiel? Meiner Meinung nach genau keine!

Folgendes Beispiel:
Ich spiel 3-4-3 mit 24/lang/lang (107) gg. 4-5-1 mit 100/konter/lang (95) und verlier 5:0

(Zusatzfrage: Was bitte soll Superangriff mit Konter für eine Taktik sein?)

Ok, denk ich mir, spiel ich auch mal mit dieser "Spaßtaktik" -- und zufällig spielt mein Gegner die gleiche Taktik wie ich zuvor, d.h.eigentl. dasselbe Spiel wie zuvor nur mit umgekehrten Vorzeichen:

Ich spiel 4-5-1 mit 100/konter/lang (107) gg. 3-5-2 mit 19/lang/lang (111) und ...... verlier 3:0!!!

Kann mir das bitte jemand schlüssig erklären?? Bin ziemlich ratlos. Für mich heisst das eigentlich nur, dass die Taktik für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Bedeutung hat - und das Ergebnis rein durch Zufall entschieden wird.

lg,
seppo11

fakt ist das bei 11x11 alles möglich ist und nichts ist sicher.
die warscheinlich beste taktik ist sich keine zuzulegen und einfach munter drauf zuspielen.
es ist ein onlinegame und keine wissenschaft,zeigt schon das ständig die taktikscripts geändert werden und zufallsfaktoren einfliessen.
mit realistischen erfahrungen und fachwissen kann man hier nicht punkten,das spiel soll spass machen und keine profis ausbilden.
schau dir mal meinen kader an,damit dürfte kein blumentopf zu gewinnen sein und doch mach ich boden gut und werd bald lev6 werden,echt lustig.
gruss harry

raGe
Hallo Admins!

Ich versteh die logik einfach nicht mehr... bis level 4 hab ich geglaubt, dass ichs halbwegs durchblickt hab, aber seit level fünf check ich nicht mehr, auf was es ankommt. kann mir bitte einer erklären warum spiele so ausgehen wie sie ausgehen?? wie ich will gar nicht jammern dass ich dauernd verlier, mir ist auch unklar warum ich manche spiele gewinne. ich möchte nur wissen warum
anhand der letzte 3 partien zum beispiel!

Bitte um Erklärung!

Danke!!
nandostock
ZITAT(raGe @ Aug 27 2010, 12:00 PM) *

Hallo Admins!

Ich versteh die logik einfach nicht mehr... bis level 4 hab ich geglaubt, dass ichs halbwegs durchblickt hab, aber seit level fünf check ich nicht mehr, auf was es ankommt. kann mir bitte einer erklären warum spiele so ausgehen wie sie ausgehen?? wie ich will gar nicht jammern dass ich dauernd verlier, mir ist auch unklar warum ich manche spiele gewinne. ich möchte nur wissen warum
anhand der letzte 3 partien zum beispiel!

Bitte um Erklärung!

Danke!!


Hallo

Also prinzpiell haben auch wir nicht auf alles eine Antwort warum Spiele verloren werden die scheinbar nicht zu verlieren sein dürften. Es gibt eben Fußballspiele die nicht zu erklären sind , dass betrifft den Realen bereich und bei Online - Managern ist dort mit Sicherheit auch ein Faktor eingebaut der diesen Überraschungsmoment beinhaltet. Es kommt wie schon erwähnt auf viele Faktoren an , Spielweise : Aufstellung , Taktik , Moral , Fitness , Skillung , Fähigkeiten etc.

Du kannst gern ein Spiel von dir hier her Posten dann können wir mal schauen woran es liegen könnte.

Gruß Supportteam Nando
KVADRATIKUM
Taktik

1. Die Aufstellung der Spieler oder das Schema bestimmt die Stelle jedes Spielers auf dem Fußballfeld. Der Varianten hier eine Menge.
Am Anfang des Spieles hat der Manager die Spieler nur auf die klassischen Positionen: Gk, Ld, Rd, Cd; Lm, Cm, Rm, Lf, Cf, Rf. Mit der Zeit erscheint bei ihm die Möglichkeit, mit Hilfe der Vereinigung der Spieler auf die weniger traditionellen Positionen - Sw, Lwd, Dm, Rwd, Rw, Am, Lw zu trainieren, was zulässt, die Zahl der Varianten der Konstruktion der Schemen auszudehnen. Welche Konstruktionen am meisten wirksam sind? Es Ihnen zu entscheiden.
Die am meisten verbreiteten Schemen sind: 3-5-2, 3-4-3 und klassisch 4-4-2.

2. Weiter bestimmt der Manager welcher Taktik es werden seine Spieler festhalten.
Anzugreifen oder werden in die Verteidigung weggehen und werden auf den Gegenangriffen spielen. Viele Spieler bevorzugen den Superschutz. Jedoch es schneller der gewisse Stereotyp. Eine Menge der Manager verwenden auch andere Taktiken vollkommen wirksam.

3. Eng im Zusammenhang mit der Taktik - Strategie.
Hier bestimmt der Manager, ausgehend von den Fähigkeiten und den speziellen Fähigkeiten der Spieler, wie am wirksamsten es wird die Mannschaft spielen. Die Spieler mit dem guten Dribbeln, logisch habend, den technisch perfekten Fußball zu spielen.
Wenn es die guten Spieler mit dem guten Pass gibt, so wird den Pass wirksamer spielen.
Wenn es die Spieler mit den guten Charakteristiken des Schlages gibt, so braucht man, das Tor des Konkurrenten mit den entfernten Schlägen zu erschießen.
Und endlich, wenn aller das höher Aufgezählte genug ausgeglichen ist - es wird produktivst die normale Strategie, ohne Neigung zu irgendwelcher Seite möglich sein.

4. Weiter kostet wird welchen Typ der Sendungen bestimmen ist am meisten wirksam: kurz, gemischt oder weit.

5. Ob man mit dem Pressing zu spielen braucht?
Hier entscheidet jeder für sich selbst. Pressing ist ein großer Verlust der Zähigkeit von den Spieler, sowie die erhöhte Wahrscheinlichkeit des Erhaltens der roten Karte. Obwohl in einem bestimmten Maß es die Effektivität des Spieles, besonders bei der guten Auslese des Schemas, der Taktik und der Strategie erhöht.



Die Verletzungen und die roten Karten


1. Die Verletzung des Spielers.
Entsprechend den Regeln des Projektes wird die Frist der Verletzung in den Stunden gemessen, bei der Verletzung trainiert der Fußballspieler nicht. Die Verletzungen werden beliebig gegeben.

2. Die roten Karten.
Hier ist alles einfach. Die Spieler mit der positiven Moral bekommen in 10 Male weniger roter Karten. Und wie die Moral im Plus zu unterstützen? Boosters zu kaufen. biggrin.gif





Die offizielle Reaktion auf die Spiel-Entwickler



Der Ausgang des Spieles ist nicht zufällig und hängt von einer Menge der Parameter ab. Vor allem, wird die Auswahl des Schemas, der Anordnung der Spieler auf dem Feld, die Taktik, die Meisterschaft und die speziellen Fähigkeiten der Fußballspieler, sowie die Verteilung der Rollen und der Aufgaben berücksichtigt.

Deshalb auf alle Fragen, die betreffen, ob diese oder jene Positionen das Ergebnis des Spieles beeinflussen, wir antworten: ja, beeinflussen. Noch von einem wichtigen Faktor, der das Ergebnis des Spieles beeinflusst, ist der Umfang der Prämiengelder: je er ist es mehr, desto die Wahrscheinlichkeit des Sieges schneller wächst. Möglich, in der Zukunft, werden auch andere taktische Aspekte eingeführt sein.

Das Erscheinen der roten Karten und der Verletzungen hängt von der Dichte der Linie und der Meisterschaft des Spielers vor allem ab. Wenn auf den Spieler die hohe Belastung ausfällt, und ist seine Meisterschaft als die Meisterschaft der Konkurrenten, die gegen ihn in der selben Linie spielen wesentlich niedriger, so die Chancen, die Verletzung zu bekommen oder die Regeln zu verletzen wachsen.

Das Beispiel.
Das schwache Zentrum des Feldes - ein Cm mit der Meisterschaft 80 gegen das Zentrum des Feldes von drei Cm des Konkurrenten mit der Meisterschaft mehr 100. Es sind die Chancen sehr hoch, dass er mit der Belastung nicht zurechtkommen wird, wird die Regeln verletzen. Die Linien des Feldes können wie "horizontal", als auch "senkrecht" sein. Die linke Flanke des Angriffes entspricht der rechten Flanke des Schutzes des Konkurrenten und, es ist offenbar, es ist eine Linie.

Das Spiel wird sofort nach der Abfahrt der Bestände von beiden Konkurrenten generiert, deshalb man darf nicht in der Pause die Pause und vor der zweiten Halbzeit machen, die gewählte Taktik oder das Schema zu ändern. Wir werden auch das beachten, dass das Spiel den realen Lebensverhältnissen maximal genähert ist, aber doch existieren in ihr einige Ausnahmen, weil es unmöglich ist, den vollständig realistischen Generator der Spiele zu machen. Zum Beispiel, im Spiel gibt es keine Abseitsstellungen, und auf den letzten Minuten gehen die Torwarte in straf- des Konkurrenten nicht. Im Falle des technischen Sieges werden die Prämiengelder, versprochen den Spieler, aber da das Spiel nicht geschehen ist abgenommen, das Geld von des Stadions wird nicht angerechnet.

Die Schule.
Sofort werden wir bemerken, was es, den Wert der gegebenen Spieler verringern nicht darf. Ihnen ist der Spieler mit dem hohen Talent gekommen - hat Glück gehabt, wenn er auch jung ist – hat zweimal Glück gehabt. Die weitere Entwicklung der Meisterschaft des Spielers befindet sich vollständig in den Händen des Managers. Das maximale Niveau der Meisterschaft ist nicht beschränkt. Sowohl in der Schule, als auch in den freien Agenten ist die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens des guten Spielers den realen Lebensverhältnissen maximal genähert, deshalb so ist die Chance klein, den talentvollen und starken Spieler zu bekommen. Wenn solche Fußballspieler öfter geraten würden, würde ihr Wert nach der Null streben.

Die speziellen Fähigkeiten und der Vereinigung der Positionen.
Sie können ständig nicht ausfallen, weil in diesem Fall sie bei vielen werden, und ihre Bedeutsamkeit im Spiel wird verloren sein. Doch, stimmen zu, viel angenehmer, den einzigartigen Spieler oder die seltene spezielle Fähigkeit zu erwerben, und dadurch die Mannschaft von anderen zu unterscheiden.



Was ist wahr und was nicht - Sie entscheiden.




Jede Mannschaft ist einzigartig und entsprechend muss man zu jeder Mannschaft den individuellen Stil des Spieles auswählen. Also, und entsprechend unter diesen Stil, die Spieler auszuwählen und ihnen bestimmte spezielle Fähigkeiten zu geben.

Viel Glück.


Lg Kvadratik




Die Übersetzung ist mit Hilfe PROMT gemacht.
harryfrancois
ZITAT(KVADRATIKUM @ Aug 27 2010, 06:41 PM) *

Taktik

1. Die Aufstellung der Spieler oder das Schema bestimmt die Stelle jedes Spielers auf dem Fußballfeld. Der Varianten hier eine Menge.
Am Anfang des Spieles hat der Manager die Spieler nur auf die klassischen Positionen: Gk, Ld, Rd, Cd; Lm, Cm, Rm, Lf, Cf, Rf. Mit der Zeit erscheint bei ihm die Möglichkeit, mit Hilfe der Vereinigung der Spieler auf die weniger traditionellen Positionen - Sw, Lwd, Dm, Rwd, Rw, Am, Lw zu trainieren, was zulässt, die Zahl der Varianten der Konstruktion der Schemen auszudehnen. Welche Konstruktionen am meisten wirksam sind? Es Ihnen zu entscheiden.
Die am meisten verbreiteten Schemen sind: 3-5-2, 3-4-3 und klassisch 4-4-2.

2. Weiter bestimmt der Manager welcher Taktik es werden seine Spieler festhalten.
Anzugreifen oder werden in die Verteidigung weggehen und werden auf den Gegenangriffen spielen. Viele Spieler bevorzugen den Superschutz. Jedoch es schneller der gewisse Stereotyp. Eine Menge der Manager verwenden auch andere Taktiken vollkommen wirksam.

3. Eng im Zusammenhang mit der Taktik - Strategie.
Hier bestimmt der Manager, ausgehend von den Fähigkeiten und den speziellen Fähigkeiten der Spieler, wie am wirksamsten es wird die Mannschaft spielen. Die Spieler mit dem guten Dribbeln, logisch habend, den technisch perfekten Fußball zu spielen.
Wenn es die guten Spieler mit dem guten Pass gibt, so wird den Pass wirksamer spielen.
Wenn es die Spieler mit den guten Charakteristiken des Schlages gibt, so braucht man, das Tor des Konkurrenten mit den entfernten Schlägen zu erschießen.
Und endlich, wenn aller das höher Aufgezählte genug ausgeglichen ist - es wird produktivst die normale Strategie, ohne Neigung zu irgendwelcher Seite möglich sein.

4. Weiter kostet wird welchen Typ der Sendungen bestimmen ist am meisten wirksam: kurz, gemischt oder weit.

5. Ob man mit dem Pressing zu spielen braucht?
Hier entscheidet jeder für sich selbst. Pressing ist ein großer Verlust der Zähigkeit von den Spieler, sowie die erhöhte Wahrscheinlichkeit des Erhaltens der roten Karte. Obwohl in einem bestimmten Maß es die Effektivität des Spieles, besonders bei der guten Auslese des Schemas, der Taktik und der Strategie erhöht.
Die Verletzungen und die roten Karten
1. Die Verletzung des Spielers.
Entsprechend den Regeln des Projektes wird die Frist der Verletzung in den Stunden gemessen, bei der Verletzung trainiert der Fußballspieler nicht. Die Verletzungen werden beliebig gegeben.

2. Die roten Karten.
Hier ist alles einfach. Die Spieler mit der positiven Moral bekommen in 10 Male weniger roter Karten. Und wie die Moral im Plus zu unterstützen? Boosters zu kaufen. biggrin.gif
Die offizielle Reaktion auf die Spiel-Entwickler

Der Ausgang des Spieles ist nicht zufällig und hängt von einer Menge der Parameter ab. Vor allem, wird die Auswahl des Schemas, der Anordnung der Spieler auf dem Feld, die Taktik, die Meisterschaft und die speziellen Fähigkeiten der Fußballspieler, sowie die Verteilung der Rollen und der Aufgaben berücksichtigt.

Deshalb auf alle Fragen, die betreffen, ob diese oder jene Positionen das Ergebnis des Spieles beeinflussen, wir antworten: ja, beeinflussen. Noch von einem wichtigen Faktor, der das Ergebnis des Spieles beeinflusst, ist der Umfang der Prämiengelder: je er ist es mehr, desto die Wahrscheinlichkeit des Sieges schneller wächst. Möglich, in der Zukunft, werden auch andere taktische Aspekte eingeführt sein.

Das Erscheinen der roten Karten und der Verletzungen hängt von der Dichte der Linie und der Meisterschaft des Spielers vor allem ab. Wenn auf den Spieler die hohe Belastung ausfällt, und ist seine Meisterschaft als die Meisterschaft der Konkurrenten, die gegen ihn in der selben Linie spielen wesentlich niedriger, so die Chancen, die Verletzung zu bekommen oder die Regeln zu verletzen wachsen.

Das Beispiel.
Das schwache Zentrum des Feldes - ein Cm mit der Meisterschaft 80 gegen das Zentrum des Feldes von drei Cm des Konkurrenten mit der Meisterschaft mehr 100. Es sind die Chancen sehr hoch, dass er mit der Belastung nicht zurechtkommen wird, wird die Regeln verletzen. Die Linien des Feldes können wie "horizontal", als auch "senkrecht" sein. Die linke Flanke des Angriffes entspricht der rechten Flanke des Schutzes des Konkurrenten und, es ist offenbar, es ist eine Linie.

Das Spiel wird sofort nach der Abfahrt der Bestände von beiden Konkurrenten generiert, deshalb man darf nicht in der Pause die Pause und vor der zweiten Halbzeit machen, die gewählte Taktik oder das Schema zu ändern. Wir werden auch das beachten, dass das Spiel den realen Lebensverhältnissen maximal genähert ist, aber doch existieren in ihr einige Ausnahmen, weil es unmöglich ist, den vollständig realistischen Generator der Spiele zu machen. Zum Beispiel, im Spiel gibt es keine Abseitsstellungen, und auf den letzten Minuten gehen die Torwarte in straf- des Konkurrenten nicht. Im Falle des technischen Sieges werden die Prämiengelder, versprochen den Spieler, aber da das Spiel nicht geschehen ist abgenommen, das Geld von des Stadions wird nicht angerechnet.

Die Schule.
Sofort werden wir bemerken, was es, den Wert der gegebenen Spieler verringern nicht darf. Ihnen ist der Spieler mit dem hohen Talent gekommen - hat Glück gehabt, wenn er auch jung ist – hat zweimal Glück gehabt. Die weitere Entwicklung der Meisterschaft des Spielers befindet sich vollständig in den Händen des Managers. Das maximale Niveau der Meisterschaft ist nicht beschränkt. Sowohl in der Schule, als auch in den freien Agenten ist die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens des guten Spielers den realen Lebensverhältnissen maximal genähert, deshalb so ist die Chance klein, den talentvollen und starken Spieler zu bekommen. Wenn solche Fußballspieler öfter geraten würden, würde ihr Wert nach der Null streben.

Die speziellen Fähigkeiten und der Vereinigung der Positionen.
Sie können ständig nicht ausfallen, weil in diesem Fall sie bei vielen werden, und ihre Bedeutsamkeit im Spiel wird verloren sein. Doch, stimmen zu, viel angenehmer, den einzigartigen Spieler oder die seltene spezielle Fähigkeit zu erwerben, und dadurch die Mannschaft von anderen zu unterscheiden.

Was ist wahr und was nicht - Sie entscheiden.
Jede Mannschaft ist einzigartig und entsprechend muss man zu jeder Mannschaft den individuellen Stil des Spieles auswählen. Also, und entsprechend unter diesen Stil, die Spieler auszuwählen und ihnen bestimmte spezielle Fähigkeiten zu geben.

Viel Glück.
Lg Kvadratik
Die Übersetzung ist mit Hilfe PROMT gemacht.



freunde der nacht,bei so einer übersätzung versteh ich nur das ich nichts verstehe.
klar ist zumindest das hier ein umfangreiches spiel geboten wird was keiner wirklich versteht weils so programiert ist das es die betreiber reich macht und den spielern die zeit vertreibt.
mit können hat es nichts zu tun eher mit glück und zufall,sinnvoll da es ja für die breite masse gemacht ist.
eigentlich nichts für den anspruchsvollen spieler der mit taktik und managerfähigkeiten punkten möchte, dafür ist es aber auch nicht gemacht,sagt einem nur keiner.
gruss harry
harryfrancois
ZITAT(raGe @ Aug 27 2010, 11:00 AM) *

Hallo Admins!

Ich versteh die logik einfach nicht mehr... bis level 4 hab ich geglaubt, dass ichs halbwegs durchblickt hab, aber seit level fünf check ich nicht mehr, auf was es ankommt. kann mir bitte einer erklären warum spiele so ausgehen wie sie ausgehen?? wie ich will gar nicht jammern dass ich dauernd verlier, mir ist auch unklar warum ich manche spiele gewinne. ich möchte nur wissen warum
anhand der letzte 3 partien zum beispiel!

Bitte um Erklärung!

Danke!!



alles ganz einfach,es gibt keine logik und keiner kann dir eine logische erklärung geben weil das spiel keine vorsieht.
da es ein endlosspiel ist und über zahlende spieler finanziert wird wären alle nichtzahlenden spieler chancenlos wenn es logisch erklärbar wär.
die einzig sinnvolle taktik ist die möglichen einstellmöglichkeiten nutzen und senden,ist doch egal was raus kommt,der glücklichere wird gewinnen.
ist ein spiel für die breite masse und die masse will gewinnen und an die spitze,sollen alle ihren spass haben,daher sollche ergebnisse.
nandostock
ZITAT(harryfrancois @ Aug 29 2010, 05:31 AM) *

freunde der nacht,bei so einer übersätzung versteh ich nur das ich nichts verstehe.
klar ist zumindest das hier ein umfangreiches spiel geboten wird was keiner wirklich versteht weils so programiert ist das es die betreiber reich macht und den spielern die zeit vertreibt.
mit können hat es nichts zu tun eher mit glück und zufall,sinnvoll da es ja für die breite masse gemacht ist.
eigentlich nichts für den anspruchsvollen spieler der mit taktik und managerfähigkeiten punkten möchte, dafür ist es aber auch nicht gemacht,sagt einem nur keiner.
gruss harry



Wer im Realem Leben schonmal Fußball gespielt hat weiß sehrwohl das auch Glück eine Rolle spielt und nicht alles durch Taktik entschieden wird , dass Team ist Top eingestellt die Taktik stimmt und dennoch wird das Spiel verloren. Mannschaft /Trainer alle sitzen mit hängenden köpfen auf dem Spielfeld und keiner weis warum das Spiel nicht gewonnen wurde. Technische überlegenheit , mehr Spielanteile aber das Tor war irgendwie vernagelt!

Das 11x11 ein reines Glücks- oder Zufallsspiel ist stimme ich nicht zu , es gibt gewisse Taktische züge die man Ausspielen kann , nur kann auch dieses Kartenhaus zusammenbrechen wenn rote Karten / Verletzungen kommen oder der Gegner seine Aufstellung nicht nach schema F Übermittelt.
Es gibt unendlich viele Fußballmanager im Online oder PC Home bereich , und bisher hat dort jeder dieser Manager seinen Luckyfaktor und Zufallsfaktor oder wie man das auch immer nennen möchte gezeigt. Das es immer verbesserungswürdige Spieltechnische dinge gibt ist klar , wer würde nicht gern das alles kontrollierbarer ist , die Macht über Taktik dem Schiri und seiner roten Karten besitzt , den Gegner ausspioniert in zukünftigen Aufstellungen etc.

Und das Thema " reich machen weil es so Programmiert ist " es liegt doch an jedem selbst ob er in Onlinegames Geld investiert oder das kostenlose Angebot nutzt. Nekki nimmt das wahr was üblich ist und so ziehmlich jedes andere Onlinegame auch ..., es ist eben eine freiwillige sache hier Geld auszugeben. Der Markt regelt den Preis das hat das Kapital so vorgesehen smile.gif
11x11 ist nicht ausschließlich mit Geld erfolgreich zu Spielen , 11x11 ist vorallem auch ein wirklicher Onlinemanager wo die Zeit eine große Rolle spielt.

ps. Bei einem Stimme ich zu das Fußball nicht der Logik folgt , warum auch... Fußball ist emotional (Geht ins Stadion und hör dir die vielen Meckerfritzen nach einer Niederlage an , was sie alles besser machen würden und vorallem der Trainer wie schlecht der ist und die Spieler bla bla ... oder schau dir Spieler an wenn sie Ausrasten und so vom Platz fliegen und damit Spiele entscheiden , dass steht auf keinem Taktikplan , also ich finde soweit ist Nekki garnicht weg vom eigentlichem Fußballgeschehen biggrin.gif ).

Gruß Nando
raGe
Nächstes Problem... ich gewinn 3:1 gegen einen 20 bis 30 punkte stärkeren gegner und meine spieler haben plötzlich einen moral von -3???

was soll das??? das spiel hat einfach keine logik. die ausrede: auch im echten fussballer leben... blabla... Schwachsinn!!! mir muss echt mal einer genau erklären nach was das hier funktioniert... und wenn mir einer sagt, dass es nur nach zufall entschieden wird, so soll mir das auch recht sein... ich will einfach nur wissen um was es hier geht.

danke.
nandostock
ZITAT(raGe @ Aug 29 2010, 01:21 PM) *

Nächstes Problem... ich gewinn 3:1 gegen einen 20 bis 30 punkte stärkeren gegner und meine spieler haben plötzlich einen moral von -3???

was soll das??? das spiel hat einfach keine logik. die ausrede: auch im echten fussballer leben... blabla... Schwachsinn!!! mir muss echt mal einer genau erklären nach was das hier funktioniert... und wenn mir einer sagt, dass es nur nach zufall entschieden wird, so soll mir das auch recht sein... ich will einfach nur wissen um was es hier geht.

danke.



du meinst bestimmt das Spiel --> http://www.11x11.de/reports/20539991

Stärke alleine entscheidet nicht das Spiel. Dein Gegner hat 2 Rote Karten , dass auch noch von dir sofort mit Toren bestraft wird. Heimspiel und der Fakt der roten Karten ist schon ein Grund für deinen Sieg.
Taktisch gesehen habt ihr euch neutralisiert .. dein RM und sein RM vom Platz sowie seine Sturmspitze. Da er Offensiv mit 59 % eingestellt war und du die Defensive variiante spieltest , bei Langen Bällen. So hast du das Mittelfeld schnell überrückt , deine Stürmer haben diesen Vorteil ausgespielt.
Die minus Moral hat die rote Karte verursacht.

Gruß Nando
raGe
ZITAT(nandostock @ Aug 29 2010, 12:57 PM) *

du meinst bestimmt das Spiel --> http://www.11x11.de/reports/20539991

Stärke alleine entscheidet nicht das Spiel. Dein Gegner hat 2 Rote Karten , dass auch noch von dir sofort mit Toren bestraft wird. Heimspiel und der Fakt der roten Karten ist schon ein Grund für deinen Sieg.
Taktisch gesehen habt ihr euch neutralisiert .. dein RM und sein RM vom Platz sowie seine Sturmspitze. Da er Offensiv mit 59 % eingestellt war und du die Defensive variiante spieltest , bei Langen Bällen. So hast du das Mittelfeld schnell überrückt , deine Stürmer haben diesen Vorteil ausgespielt.
Die minus Moral hat die rote Karte verursacht.

Gruß Nando


Hi!

So... auf Basis deiner Hinweise hab ich mal bissl was probiert und siehe da: wenn man ungefähr weiß wies geht, gehts ja auch halbwegs! smile.gif Danke!

hab grad ein Spiel mit 10:0 gegen einen gleich starke gegner verloren. ist das möglich und ich war wirklich so scheisse oder war das ein cheat? smile.gif

LG raGe
searcher
ZITAT(raGe @ Sep 13 2010, 01:33 PM) *

Hi!

So... auf Basis deiner Hinweise hab ich mal bissl was probiert und siehe da: wenn man ungefähr weiß wies geht, gehts ja auch halbwegs! smile.gif Danke!

hab grad ein Spiel mit 10:0 gegen einen gleich starke gegner verloren. ist das möglich und ich war wirklich so scheisse oder war das ein cheat? smile.gif

LG raGe



Ein 10:0 ist mir selber noch nicht passiert. Allerdings kann man dann relativ hoch auch gegen gleichstarke Gegner verlieren, falls:

1. Man selber aus irgendeinem Grund früh im Spiel mehrere rote Karten kassiert. Warum und nach welchem (Zufalls-)System man diese bekommt, ist mir bisher noch schleierhaft - ist wohl einfach Programm-Willkür.

2. Der Gegner über high-skill Stürmer verfügt - z.B. aus einem Leihgeschäft. Dann kann manchmal selbst der Mannschaftsdurchschnitt nur mäßig sein - man kassiert trotzdem viele Tore.

3.Man eine "komische" Aufstellung gewählt hat (z.B. 2-5-4). Das kann gut gehen - muss aber nicht.


Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das gegen gleichstarke Gegner meist recht realistische Ergebnisse rauskommen.
Nur gegen schwächere Gegner kommen manchmal ziemlich willkürliche Sachen zustande. Wenn man z.B. mit einem Durchschnitt von 128 gegen einen 85iger 1:4 zu Hause verliert nur weil halt gleich zu Spielbeginn 2 eigene Spieler vom Platz fliegen ist das doch sehr frustrierend - und man kann dagegen auch nichts machen. Bei gleichstarken Gegnern passiert mir sowas kaum......
raGe
ZITAT(searcher @ Sep 13 2010, 01:56 PM) *

Ein 10:0 ist mir selber noch nicht passiert. Allerdings kann man dann relativ hoch auch gegen gleichstarke Gegner verlieren, falls:

1. Man selber aus irgendeinem Grund früh im Spiel mehrere rote Karten kassiert. Warum und nach welchem (Zufalls-)System man diese bekommt, ist mir bisher noch schleierhaft - ist wohl einfach Programm-Willkür.

2. Der Gegner über high-skill Stürmer verfügt - z.B. aus einem Leihgeschäft. Dann kann manchmal selbst der Mannschaftsdurchschnitt nur mäßig sein - man kassiert trotzdem viele Tore.

3.Man eine "komische" Aufstellung gewählt hat (z.B. 2-5-4). Das kann gut gehen - muss aber nicht.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das gegen gleichstarke Gegner meist recht realistische Ergebnisse rauskommen.
Nur gegen schwächere Gegner kommen manchmal ziemlich willkürliche Sachen zustande. Wenn man z.B. mit einem Durchschnitt von 128 gegen einen 85iger 1:4 zu Hause verliert nur weil halt gleich zu Spielbeginn 2 eigene Spieler vom Platz fliegen ist das doch sehr frustrierend - und man kann dagegen auch nichts machen. Bei gleichstarken Gegnern passiert mir sowas kaum......



Ich nehm alles zurück! seit dem ich das hier geschrieben hab, läufts wieder genau in die andere richtung, und das was ich glaubte kapiert zu haben, scheint jetzt doch nicht so zu sein. smile.gif
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