Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Elfmeterschießen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Derijon
Also ich finde es gibt deutlich zu viele Fehlversuche. Bestes Beispiel grade vor einer minute zu Ende gegangen.
11 von 14 Elfmeter wurden verschossen blink.gif
the flo
mich würds mal interessieren, wonach das geht.

torwartfähigkeiten im gegensatz zu schussgenauigkeit/kraft ???
Mahes
du meinst doch nicht etwa unserer geiles finale oder hast doch gewonnen ich müste mich beschweren .
Merrit_DE
Naja also wenn die Spieler vor dem Game noch einen Trinken gehen... *g*

Nein, im ernst: Es gibt einen Spezialkkill Elfmeterschießen und Elfmeter-Abwehr beim Torwart...

Wenn ein Feldspieler also Elfer nicht als Skill trainiert hat, trifft er seltener. Positiv wirkt sich auch der Skill "Schussgenauigkeit" aus, den man im normalen Training auch hat.

the flo
schießen eigentlich automatisch die jeweils besten oder is das zufall?
z0rN
kann man irgendwo die 5 schützen einstellen??

der pc wählt immer die gleich bobs ^^
Merrit_DE
Man kann nur für das normale Spiel einen Fachmann für Elfer ernennen... ob und wie das dann beim Elfmeterschießen ist, kann ich nicht sagen...
Haye
http://11x11.de/reports/44123352

ich habe in 11x11 von ca 50 elferschiessen fast 10 gewonnen..

warum hält sein schlechter TW mehr elfmeter als meiner???????????????? mein TW ist von der gesamtstärke klar besser und dann hat mein TW auch noch 5-PT fähigkeit und seiner grade mal 3
dann verschiesst mein team 6 elfmeter hintereinander??? wo gibs denn sowas bitte??
dann habe ich vor dem spiel booster eingesetzt und meine mannschaft wa topfit und seine war vor dem spiel sehr angeschlagen was die kraft anging..
naja ich hätte vor dem spiel eigentlich ein ergebnis von mindestens 5-0 für mich erwartet und dann verlier ich im elferschiessen 3-2 weil ich besser wa und mein gegner schlechter
und warum kann man NIE ein finale oder halbfinale oder viertelfinale mit booster gewinnen??

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.