ZITAT(faceman @ Sep 1 2010, 05:20 PM)

Und damit das Spiel zu finanzieren!

richtig faceman das spiel muss finanziert werden und die leute die dran arbeiten wollen ihren lohn,keine frage.
aber mal ehrlich,alles was in letzter zeit kam war nur und ausschliesslich auf die zahlenden mitspieler ausgelegt und für die die nicht zahlen wurden nur verschlechterungen eingebaut.es wird nichts für die breite masse getan aus der ja bekanntlich die zahlenden kommen.
ich habe tatsächlich eine taktik gefunden wie man 11x11 in angemessener weise spielen kann ohne von ständigen sperren und verletzten spielern gequält zu werden und habe nun auch immer etwas geld in der kasse,habe einfach alle guten spieler zu geld gemacht und junge mit wenig skill gekauft die ich nun skille und wieder verkaufe.
wie durch ein wunder habeich plötzlich kaum noch verletzte und nur wenig desperrte spieler,selbst wenn ich die spielen lasse bis zum umfallen.die grampen gewinnen sogar noch das ein oder andere spiel und kommen mit glück eine runde weiter.nur wenn ich dann mal mutig werde und die etwas besseren aufstell hagelt es wieder.
was mich wundert ist das die zahlenden noch nicht gemerkt haben das sie nur zahlen weil es zahlende mitspieler gibt.würden plötzlich mal die booster und die vip ungenutzt bei nekki verbleiben,ruck zuck ging das und nekky würde sich besinnen.angebot und nachfrage regeln den markt.
denke ich bleib noch ein weilchen bei 11x11 und schau wie sich das spiel weiter entwickelt,auffällig scheint mir zu sein das seit der anpassung weniger leute online sind so das ich vermute das es doch einigen garnicht gefiel was man da so macht.
gruss harry