Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Manager des Monats - auch für nonVIP!?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
searcher
Vorschlag!

Kann man den Manager des Monats nicht auch für nonVIPs ausspielen. Die Preise müssen da ja nicht so hoch sein. Ein nonVIP hat ja ansonsten bei diesem Wettbewerb niemals eine Chance.

Das war auch der Grund, warum ich vor ca. einem Jahr hier ausgestiegen war - keine Chance mehr gegen die VIPs. Jetzt sehe ich die Sache zwar etwas gelassener und bin wieder dabei - aber trotzdem wäre es meiner Meinung nach fair, diese Unterkategorie hier einzuführen....
faceman
Zum Thema Manager des Monats wurd schon viel gesagt und wir haben schon öfters belegt (s. Kommentare in verschiedenen News jeweils zum Beginn eines Monats), dass der Manager des Monats Spielinhalt für hohe Level (und aus den höheren Punkte etc. bei VIP Turnieren resultierend bevorzugt auch für VIP Spieler ist). An dem System wird so auch nichts verändert werden.

Es ist ja nicht so, als wäre der Manager des Monats der einzige Spielinhalt, den 11x11 bietet smile.gif
fateos
Ja searcher hat recht.

Die non-vips können zusehen wie die vips jeden Monat die booster bekommen und wir non vips nicht mal EINE Chance dazu haben.
Wenn das nicht geändert wird sollte man für jedes level sowas einführen.
Also Manager des Monats für lvl 6 usw. Die ersten 5 bekommen einen Preis und das bei jedem lvl wäre schon also ab lvl 3.
faceman
Es gibt ja für niedrige Level auch genügend Möglichkeiten an Booster zu kommen. Z.B. die Olympics gerade oder auch Booster Cups etc.!
searcher
Das beim Manager des Monats nur die VIPs die Preise abfassen, hat gar nicht mal soooo viel mit den Leveln zu tun - obwohl es bei höheren Leveln natürlich auch mehr Punkte gibt.
Entscheidend ist vielmehr, das bei den VIP-Turnieren ein Vielfaches der Punkte vergeben wird, wie bei den "normalen" Turnieren.
Und das hat nun mit den Fähigkeiten eines Managers - zur Erinnerung - der Wettbewerb heißt Manager des Monats - rein gar nichts mehr zu tun. Wenn ich bei einem Turnier als VIP soviel Punkte bekommen, das nonVIPs dafür 5-6 Turniere gewinnen müssen, ist das einfach unfair.

Aber letztlich dient auch dieser Wettbewerb nur dazu, für echtes Geld Booster an den Mann (oder die Frau) zu bringen.
fateos
ich stimme searcher vollkommen zu.
faceman
ZITAT(searcher @ Sep 1 2010, 01:41 PM) *

Aber letztlich dient auch dieser Wettbewerb nur dazu, für echtes Geld Booster an den Mann (oder die Frau) zu bringen.

Und damit das Spiel zu finanzieren! wink.gif
harryfrancois
ZITAT(faceman @ Sep 1 2010, 05:20 PM) *

Und damit das Spiel zu finanzieren! wink.gif

richtig faceman das spiel muss finanziert werden und die leute die dran arbeiten wollen ihren lohn,keine frage.
aber mal ehrlich,alles was in letzter zeit kam war nur und ausschliesslich auf die zahlenden mitspieler ausgelegt und für die die nicht zahlen wurden nur verschlechterungen eingebaut.es wird nichts für die breite masse getan aus der ja bekanntlich die zahlenden kommen.
ich habe tatsächlich eine taktik gefunden wie man 11x11 in angemessener weise spielen kann ohne von ständigen sperren und verletzten spielern gequält zu werden und habe nun auch immer etwas geld in der kasse,habe einfach alle guten spieler zu geld gemacht und junge mit wenig skill gekauft die ich nun skille und wieder verkaufe.
wie durch ein wunder habeich plötzlich kaum noch verletzte und nur wenig desperrte spieler,selbst wenn ich die spielen lasse bis zum umfallen.die grampen gewinnen sogar noch das ein oder andere spiel und kommen mit glück eine runde weiter.nur wenn ich dann mal mutig werde und die etwas besseren aufstell hagelt es wieder.
was mich wundert ist das die zahlenden noch nicht gemerkt haben das sie nur zahlen weil es zahlende mitspieler gibt.würden plötzlich mal die booster und die vip ungenutzt bei nekki verbleiben,ruck zuck ging das und nekky würde sich besinnen.angebot und nachfrage regeln den markt.
denke ich bleib noch ein weilchen bei 11x11 und schau wie sich das spiel weiter entwickelt,auffällig scheint mir zu sein das seit der anpassung weniger leute online sind so das ich vermute das es doch einigen garnicht gefiel was man da so macht.
gruss harry

faceman
Keine Sorge, wir denken natürlich auch an die breite Masse.

Für uns ist es die Aufgabe einen vernünftigen Kompromiss zwischen den "Forderungen" von Nekki und den Wünschen der Community (sowohl zahlend, als auch nicht-zahlend, sowie hohen und niedrigen Leveln) zu finden.

Dass weniger Leute online sind, kann ich nicht sagen, da die Turniere weiterhin gut gefüllt sind. Wenn die Gesamtzahl etwas niedriger ist, kann das auch gut an den Ferien liegen.

Spiele laufen im Sommer eh meist etwas schlechter!
tvb
denke die lösung ist das die user spielen müsen bis zum abwinken gebt den leuten die tuies die überfüllt sind ob pilot dice oder ente egal ob da 113 leute für 8 plätze sich bewerben wer da mit machen will mus dann halt vip magnat sein booster haben oder einladungen kaufen das sollte doch in euern sinne sein und die die ausgeschieden sind oder nicht mitmachen dürfen gehen von alleine in andere frei cups .die füllen sich doch alleine wenn die 5 minuten später beginnen die user warten nicht lange sehen oh der geht gleich los strürmen da rein und wer 50 mal sich angemeldet hat bei ein 8 cup und nicht rangekommen ist spielt irgendwann eh was anderes meist das was er als alternative genommen hat und macht das zumfesten bestandteil gebt den usern doch das wonach sie schreine kleine cups die bisschen geld bringen oder points macht 5 minuten später andere cups rein die man gleich spielen kann.die turniere müssen zeitlich so geplant sein das man nicht lange warten mus dann hat man keine zeit lange nachzudenken und dann lohnt es auch an stadion und co zu bauen wer viel spielenkann hat dadurch einnahmen wer viel wartet der hat frust sonst nichts
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.