Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verbesserungsvorschläge
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
dVoCeX
- Hauptnavigation gestalten

- Beim linken Menü
1. Da 2 Profillinks vorhanden sind, den einen ändern in Profil bearbeiten. Dieser geht im Profil einfach unter.
2. Levelanzeige wie Geld, Ruhm usw.
Damit sich Neulinge besser orientieren können.
Verlinkt mit einer Hilfeseite zu Levels (Levelaufstiegs-Liste, wie viel XP man pro Sieg kommt etc.)
3. Wenn ein Spiel offen ist und noch keine Einstellungen gemacht worden sind, sollte der Text hevorgehoben werdenn(am Besten sanfter roter Hintergrund)

- Büro->Startseite
1. Turnier-Eintragung: Bayerncup-519!
Dort bitte nur Turniere anzeigen bei denen man teilnehmen kann.
2. Zusätzlich wäre denke ich ein Link zu den Ersten Schritte bzw. FAQ sinnvoll
3. Bei Startup Manager des Monats sollte der Link "Alle Teilnehmer"
zu "http://11x11.de/xml/misc/rating.php?act=rating_glory" führen"

- Cups
1. Preisgeld in Preispot ändern
2. Bei "Dauer: zu XX Minuten" ein bis hinzufügen
3. Tabelle mit genauer Auflistung wie viel Geld und Punkte bei Erreichen v. 1/8 1/4 1/2-finale bekommt.
Derzeitige Lösung verwirrt einige Spieler.
4. Empfehlung für Cups
Es sollte wenn man auf Cups geht, eine Empfehlung für Cups geben.
Anzeige von Cups wo noch Leute fehlen, Ausblenden von Cups bei denen mehr Teilnehmer als Plätze sind.
5. Offline Regelung bei Cups
Teilnehmer die keine keine Einstellungen gemacht haben und bei Minute 10 offline sind, sollen disqualifiziert werden. Also die noch offenen Spiele jeweils mit 3-0 verlieren.
Bei Spieler die keine Einstellungen gemacht haben und bei Minute 10 online sind, sollte die Regel nicht zu treffen
the flo
Das Preisgeld ist genau aufgelistet sobald man auf den Cup klickt und dann unten, dort wo der Turnierbaum ist auf die Runde klickt sieht man jeweils wie viel man gewinnt, wenn man weiterkommt.

Umbenennung in -pot finde ich unangebracht, Preisgeld hört sich besser an.

Empfehlung von Cups.
Theoretisch eine gute Idee, nur führt das Spiel hier sicher einen beträchtlichen Teil der Einnahmen auf Einladungen zurück. Wenn gefüllte Turniere ausgeblendet werden, würden Einladungen zum größten Teil flach fallen.

Offlineregelung von Cups

Haben wir schon mal gefragt. Uns wurde mitgeteilt, dass dies nur von den russischen Machern des Spiels geändert werden kann. Da dies in Russland so aber gut läuft haben die kein Interesse das zu ändern.

lg
dVoCeX
ZITAT(the flo @ Sep 2 2009, 02:48 PM) *

Das Preisgeld ist genau aufgelistet sobald man auf den Cup klickt und dann unten, dort wo der Turnierbaum ist auf die Runde klickt sieht man jeweils wie viel man gewinnt, wenn man weiterkommt.

Umbenennung in -pot finde ich unangebracht, Preisgeld hört sich besser an.

Wollte keine Erklärung haben, ich weiß wo es angezeigt wird.

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=172
Auch gab es dazu im Chat einige Fragen.

Daher wäre eine kleine übersichtliche Tabelle über Turnierbaum sinnvoll.
Preisgeld ist nicht korrekt. Der Sieger nicht den vollen Betrag der ausgeschrieben wird.
Preisgelder wäre noch ok, aber Preispot wäre am Besten.

ZITAT(the flo @ Sep 2 2009, 02:48 PM) *

Empfehlung von Cups.
Theoretisch eine gute Idee, nur führt das Spiel hier sicher einen beträchtlichen Teil der Einnahmen auf Einladungen zurück. Wenn gefüllte Turniere ausgeblendet werden, würden Einladungen zum größten Teil flach fallen.

Das Spiel ist nur so erfolgreich, weil man zu jeder Uhrzeit spielen kann. Teilweise wird damit sogar geworben. Wenn man ewig warten muss um einen Cup zu spielen, vergrault es potenzielle Kunden.
Zumal die Preise der Booster und VIP viel zu hoch sind und das obwohl ich eher zu den zahlenden Kunden gehöre.
Derijon
ich wäre noch für einen 64 teilnehmer pokal ohne gruppen. also nur k.o. phase smile.gif
Auch so als besonderes Hightlight einmal am Tag um eine festgeschriebene Zeit
lucavs
ZITAT(Derijon @ Sep 2 2009, 05:53 PM) *

ich wäre noch für einen 64 teilnehmer pokal ohne gruppen. also nur k.o. phase smile.gif
Auch so als besonderes Hightlight einmal am Tag um eine festgeschriebene Zeit

lol das geht dann ewigs bis der voll ist, würde warten bis sich mehr users angemeldet haben und die turniere überfüllt werden.tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.