Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turniere
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
bEcKo1
Ich melde mich immer zu Turnieren an, aber es passiert nix bei der Uhrzeit?! Was mache ich falsch? Bitte Hilfe!

MfG
Proud2bdutch
Hallo bEcKo1,

lt. deines Profils besitzt du keinerlei VIP-Status, d.h. dass wenn sich mehr Spieler für ein Turnier anmelden als Plätze vorhanden sind, bist du einer der ersten der aus dem Turnier genommen wird da der VIP Status Vorteile bei der Auswahl von Turnieren, je nach VIP-Rang, gewährt.

mfG
P2BD
bEcKo1
ZITAT(Proud2bdutch @ Sep 5 2010, 04:48 PM) *

Hallo bEcKo1,

lt. deines Profils besitzt du keinerlei VIP-Status, d.h. dass wenn sich mehr Spieler für ein Turnier anmelden als Plätze vorhanden sind, bist du einer der ersten der aus dem Turnier genommen wird da der VIP Status Vorteile bei der Auswahl von Turnieren, je nach VIP-Rang, gewährt.

mfG
P2BD

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Es waren aber nur 16 Leute angemeldet. Die Begrenzung lag aber bei 64!
Proud2bdutch
In diesem Falle ist das Turnier schlicht und ergreifend ausgefallen weil es zu wenig Anmeldungen gab.

mfG
P2BD
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.