Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bugreport zum neuen Aufstellungschema
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
nandostock
Bugreport zum neuen Aufstellungsschema

IPB Bild

Die Verantwortlichen werden eure Bugs und Stimmen sammeln und an Nekki weiterleiten !
ax
betr. neues Aufstellungssystem
Hallo... ich freue mich das wir jetzt einen Bug-Aushang haben, um nicht alles doppelt zu melden! smile.gif

1. das Laden aus dem Loading System funktioniert,
jedoch das erneute Speichern, um die gewünschte neue Aufstellung zu bestätigen, funktioniert nicht.

2. die Speicherungen aus dem neuen Aufstellungssystem überschreiben nicht die Speicherungen im alten Aufstellungssystem

3. bei Rollen der Spieler wird nicht übernommen...
zum Beispiel: dass der Gk 11er und Freistöße machen soll
funktioniert nicht

Bei dem alten System fand ich sehr sehr gut...
dass alles auf einen Blick war...
...das neue Aufstellungssystem setzt mehr Zeit voraus.

Durchaus kann ich mir vorstellen,
wenn alles funktioniert und die Extra-Einstellungen nun auch was bringen,
mich damit abzufinden.

Wenn man während des Spiels nur noch die Einstellungen optimieren muss, Beispiel verletzte Spieler, gewinnt man auch wieder Zeit.

Gruss Ax
tvb
ich habe das problem das wenn ich den aufstellungs assistent nehme er nicht die besten aufstellt sondern hier und da die schwächsten warum auch immer

ich finde das die gesperten und verletzten besser deutlicher gemacht werden sollten zb rot untrelegt damit man das schneller in blick hat spieler die unter 50 % sind sollten braun unterlegt werden zumindest die % zahlen damit man einfach uns schnell aufstellen kann
tvb
noch was ist bei mir auf der cd ,cm ,cf position wenn da mehr als ein spieler steht werden die bei mir nach jeden spiel anders aufgestellt der cm der links steht steht dann rechts oder in der mitte mus ich jedesmal wieder richtig hinstellen.

die rollen sind obwohl sie ja mit abgespeichert sind nicht immer da bei den laden dann mus ich sie wieder einstellen selten aber es kommt vor sind bei einigen dspielern die aufgaben wech
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.