Help - Search - Members - Calendar
Full Version: sponsor
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tigerforelle
hallo zusammen,
ich vermisse, wenn ich ehrlich bin, einen sponsor biggrin.gif
der mir eine antrittspraemie, siegpraemie, torpraemie, zu-null praemie, und/oder eine cupgewinn praemie bietet biggrin.gif
mfg
lucavs
jo den vermisse ich auch, würde aber einstellen, das man für jeden spieler nach einer woche ein gehalt auszahlen müsste..
the flo
ZITAT(lucavs @ Sep 3 2009, 06:35 AM) *

jo den vermisse ich auch, würde aber einstellen, das man für jeden spieler nach einer woche ein gehalt auszahlen müsste..

wäre das problem aber, dass du wenn du mal zwei drei wochen ned on bist und danach wieder spielen willst, kein geld mehr da is, mit dem du wirtschaften kannst...
tigerforelle
ich möchte nur nen sponor biggrin.gif
für gehalt pls neues thema aufmachen, da
ich denke, dass das gehalt nicht benötigt wird, man
darf das geld der sponsoren nur nicht übertreiben, aber
ein kleiner bonus wär spaßig
Thorm
Naja, wenn Sponsor, dann auch Spielergehälter.

aber ein kleiner bonus wär spaßig Dies kanns dir ja duch die Teilnahme an Turniere verdienen.
Merrit_DE
Huhu ihr,

wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge! Generell stehen die Devs dem auch offen gegenüber. Bedenkt dabei aber zwei Dinge:

a) der Programmieraufwand muss im Verältnis zum neuen Feature stehen
cool.gif auch Nekki kann keine eierlegende Wollmilchsau programmieren.

11x11 hat schon viele coole Features und Möglichkeiten, alles kann man leider auch hier nicht verwirklichen.

Insofern also bei Vorschlägen immer mal bedenken: Macht das Sinn? Bringt es dem Spiel entscheidend etwas? Lohnt sich der Aufwand?

Liebe Grüße
Merrit
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.